das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mannheim weiß ich nicht obs da was gibt, Lissabon hab ich über Azureus gezogen, das ist so ein Programm wie emule. Nur muss man bei Azureus erst eine ca 10kb große Datei runterladen und sie dann über Azureus öffnen. Diese Dateien heißen Torrents. Ich hab mir so einen Torrent über emule gezogen und dann bei Azureus geöffnet.
Falls du Seiten brauchst wo du Torrents runterladen kannst, schreib mich an.
21.01.2005 20:27 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, hat jemand von euch die heutige videopremiere von keine Lust geguckt?? Ich hab sie mir angesehen und das video ist wirklich geil geworden..... und die dicke überraschung is wirklich dick.. großes Grinsen

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

03.02.2005 20:10 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch nich gesehn, bin aber sehr gespannt!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
03.02.2005 21:12 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist echt klasse, ich musste voll lachen großes Grinsen
Ich war echt gespannt auf die dicke Überraschung, aber so was hätte ich echt nicht erwartet. Die Überraschung ist ihnen gelungen, echt klasse gemacht, so hat man sie vorher noch nicht gesehn.
04.02.2005 21:16 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab n paar Screens gesehen, scheint ganz cool zu sein.
04.02.2005 22:18 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist echt krass, ich musste auch voll lachen, als ich es gesehen habe großes Grinsen
Aber das Lied ist dermaßen geil, da wäre es mir jetzt eigentlich auch egal gewesen, wenn das Video scheisse geworden wäre Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.02.2005 09:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, mitlerweile finde ichs gar nicht mehr soooo toll.
05.02.2005 16:46 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Glen: Da haste Recht, ich find den Song auch einfach nur geil und freu mich, dass er die nächste Single wird smile )
05.02.2005 22:31 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja heutzutage schwer, dass man im Fernsehen noch überrascht wird, aber als ich heute das neue Ramms+ein-Video gesehen habe ist mir echt die kinnlade runtergerutscht!!
Nahdem sie in ihrem letzten Video ja recht gut rüberkamen (beinahe zu gut - fand ich doch teilweise zu homo) ham sie hier sich so selbst auf die schippe genommen, dass warscheinlich sogar die Ärzte vor Neid erblassen werden...
06.02.2005 15:40 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lied is ja mal endsgeil.. aba das video.. naja.. fands halt zuerst ganz witzig, aba irgendwie au doof +g* aba is schon recht okay....

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
06.02.2005 19:44 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das video heut nacht zufällg im tv gesehen, ich fids echt geil, weil es mich zum schmunzeln gebracht hat Augenzwinkern
echt gut gelungen, irgendwie.
07.02.2005 16:09 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut auch zum ersten mal das neue video gesehen. Wos kam gleich meinen vater geholt weil der auch großer rammsteinfan ist. Haben uns nurn arsch abgelacht. Wie Till da abgeht in seinem Fettkostüm einfach geil. Irgendwie ist Keine Lust jetzt mein lieblingssong vom album geworden.
12.02.2005 00:49 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt amerika und ohne dich voll gut großes Grinsen is ne geile band großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
13.02.2005 14:18 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anfangs hat mir "keine lust" eigentlich gar net so gut gfallen. aber seit ich des video dazu gsehn hab, gfällts mir echt gut...
aber des video is scho wirklich lustig. hab mich halb tot glacht. vor allem, wenn till da die sauerstoffmaske braucht und wenn paul so komisch rumhüpft...*lool*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
13.02.2005 19:16 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Riesa und das war sehr geil, die sind richtig abgegangen, das Publikum auch und sie haben auch noch mein Lieblingslied "Asche zu Asche" gespielt Freude
War noch jemand dort von euch? Wenn ja, wie fandet ihr es?
20.02.2005 19:30 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer war denn vorgruppe in riesa? apocalyptica oder? und haben rammstein dalai lama gespielt?
20.02.2005 21:29
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
wer war denn vorgruppe in riesa? apocalyptica oder? und haben rammstein dalai lama gespielt?


In Leipzig waren es Apocalyptica...da denk ich mal, das sie auch in Riesa dabei waren.

Ich war auch erstmal etwas..naja..sagen wir mal...erstaunt, als ich das Video zu "Keine Lust" gesehen hab. Inzwischen find ich´s aber ganz witzig. Vor allem das Ende ist klasse! großes Grinsen

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
21.02.2005 10:59 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Ich war gestern in Riesa und das war sehr geil, die sind richtig abgegangen, das Publikum auch und sie haben auch noch mein Lieblingslied "Asche zu Asche" gespielt Freude
War noch jemand dort von euch? Wenn ja, wie fandet ihr es?


also ich war auch da und fande es auch endgeil!! nur das ich net mitsingen durft, wegen mitschnitt großes Grinsen
von asche zu asche hat man ja kaum was verstanden weil es tonprobs gab!!

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
21.02.2005 19:14 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von rötli
Ich war gestern in Riesa und das war sehr geil, die sind richtig abgegangen, das Publikum auch und sie haben auch noch mein Lieblingslied "Asche zu Asche" gespielt Freude
War noch jemand dort von euch? Wenn ja, wie fandet ihr es?


also ich war auch da und fande es auch endgeil!! nur das ich net mitsingen durft, wegen mitschnitt großes Grinsen
von asche zu asche hat man ja kaum was verstanden weil es tonprobs gab!!


ja, stimmt, aber das war mir auch egal, hauptsache sie habens gespielt Freude

@Freddy Krüger: Nein, Dalai Lama haben sie nicht gespielt.

Apocalyptica fand ich aber auch sehr toll, hätte ich nicht gedacht.
21.02.2005 19:38 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von rötli
Ich war gestern in Riesa und das war sehr geil, die sind richtig abgegangen, das Publikum auch und sie haben auch noch mein Lieblingslied "Asche zu Asche" gespielt Freude
War noch jemand dort von euch? Wenn ja, wie fandet ihr es?


also ich war auch da und fande es auch endgeil!! nur das ich net mitsingen durft, wegen mitschnitt großes Grinsen
von asche zu asche hat man ja kaum was verstanden weil es tonprobs gab!!

mitschnitt? da freut sich mein auge wenn es sowas liest Augenzwinkern

tonprobleme gabs auch in mannheim. aber die waren nciht so "schlimm" wie tills textprobleme Augenzwinkern großes Grinsen
21.02.2005 20:00
Seiten (37): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH