das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Rammstein Freddy Krüger 24.05.2004 14:51
 RE: Rammstein verbluteter_patient 25.05.2004 22:23
 RE: Rammstein Glen 27.09.2004 15:40
 RE: Rammstein verbluteter_patient 03.06.2004 20:32
 RE: Rammstein verbluteter_patient 17.06.2004 21:01
 RE: Rammstein Zumutbarer 17.06.2004 21:15
 RE: Rammstein jeff2001 02.07.2004 15:48
 RE: Rammstein Basti 09.07.2004 11:19
 RE: Rammstein BlackPerson 09.07.2004 16:15
 RE: Rammstein Basti 09.07.2004 16:50
 RE: Rammstein Mareike666 09.07.2004 17:18
 RE: Rammstein BlackPerson 09.07.2004 18:03
 RE: Rammstein Julä 09.07.2004 19:48
 RE: Rammstein Little Jimmy Urine 10.07.2004 11:08
 RE: Rammstein Sephirod 10.07.2004 22:03
 RE: Rammstein Spackenleserin 11.07.2004 21:24
 RE: Rammstein Lizzie 12.07.2004 12:54
 RE: Rammstein LadyPunky 12.07.2004 18:54
 RE: Rammstein Bülla Bü Dumpfheimer 12.07.2004 21:43
 RE: Rammstein tanja-rockbar 13.07.2004 15:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

balladen sind natürlich drauf. nur das sind dann eben rammstein typische
balladen Augenzwinkern
ich finds auch scheiße dass till englisch singt. mir gefiel so gut an rammstein dass es deutschrocker sind. russisch is ok aber englisch muss net sein.
ich finde auch "rot" als albumtitel net besonders toll...
24.05.2004 14:51
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, über den Albumtitel sollte man erst urteilen, wenn man die dazugehörige Musik gehört hat.

Zum Englischen: Ich glaub, es wird kaum einen bisherigen Rammsteinfan geben, dem das gefällt. ich fänds auch echt kacke. paßt einfach nicht.
Umsomehr newcomer wird es geben unglücklich
naja, es wird schon noch der Großteil der Songs Deutsch sein.
Von einem Song Namens "Amerika" und "Moskau" war ja schon die Rede, am ende sind das die beiden einzigen Lieder, wo andersprachig gesungen wird (will ich mal hoffen verwirrt )

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 25.05.2004 22:26.

25.05.2004 22:23 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich freu mich das rammstein wieder da ist. endlich mal was neues

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.09.2004 15:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was Paul Landers im jüngsten interview gesagt hat ist ja auch Hammer:

Ursprünglich hatte man bei Rammstein überlegt, daß der clip zu "Sonne" davon handelt, wie Rammstein im Flugzeuch sitzen und dann die Bombe auf Hiroshima niedergeht, dazu der Refrain "Hier kommt die Sonne"
-- hätt ich echt `n Zahn zu scharf gefunden, da find ich die Umsetzung mit Schneewittchen schon wesentlich besser.

PS: hab mir grade wieder mal herzeleid reingezogen. Ich empfehle nur eins: 300W - Boxen und Bass voll aufdrehen. das haut rein wie nirgends woanders. geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt Da spürt man die rohheit der anfangszeit, wie sie heutzutage nicht mehr denkbar wäre. unglücklich

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 07.06.2004 18:33.

03.06.2004 20:32 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt heißt es nur gaaaanz ruhig bleiben....:

"Wegen Unstimmigkeiten zwischen Rammstein und Produzent wird die Single - VÖ auf anfang August verschoben"

VON JUNI AUF AUGUST VERSCHOBEN!, und das bei ner single.

Also: Mit neuem Rammstein hörgenuss wird es vorerst nichts.... unglücklich

8hab ja nix dagegen, wenn die sich viel zeit zwischen den Alben lassen, aber wenn die schon was neues ankündigen, dann möchts auch mal werden! böse )

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
17.06.2004 21:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Alleinunterhalter großes Grinsen Augenzwinkern
Aber das mit Hiroshima wäre wirklich net mehr lustig gewesen...

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 17.06.2004 21:18.

17.06.2004 21:15 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Single "Mein Teil" kommt jetzt wohl am 26.07.

Und das Album soll "Reise Reise" heissen...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

02.07.2004 15:48 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 16 h ist Videopremiere von "Mein Teil" auf Viva und MTV.
Die 1 1/2 Minuten die ich bisher von dem Song gehört habe klingen übrigens ziemlich seltsam..

__________________

09.07.2004 11:19 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab gerade auf MTV die Weltpremiere des neuen Songs "Mein Teil" gesehen...den Song find ich OK, hab ihn eben zum ersten Mal gehört, aber das Video war doch etwas eklig, muss ich selbst als großer Rammstein-Fan mal sagen! großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
09.07.2004 16:15 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es nicht sehen, obwohl ich mich extra beeilt habe, damit ich um 16 h zuhause bin, weil unser toller Kabelbetreiber ISH mal wieder einen Ausfall hatte und ich kein Fernsehprogramm momentan habe Teufel

__________________

09.07.2004 16:50 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dumm ewurst hab net gewusst, dass heut premiere is, weil ich erst heute den newsletter von rammstein gekriegt hab-spitze! naja dafür sin se am 10.12. in der festhalle in frankfurt. juhuuuu!

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
09.07.2004 17:18 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich weiß, da muss ich auf jeden Fall hin!!! smile )

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
09.07.2004 18:03 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr neuer song, geht der echt um diesen kanibalen, der mit einverständnis seines opfers, ihn gegessen hat oder so? hab ich gehört... wenn ja, mensch, die müssns auch immer übertreiben. der text, den hab ich gelesen, die reime sind ja ganz schön übel, und dann noch so ein thema... hätten sie es wenigstens mit humor besungen, aber nein, darauf darf man bei rammstein nicht hoffen...

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich
09.07.2004 19:48 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hätten sie es wenigstens mit humor besungen, aber nein, darauf darf man bei rammstein nicht hoffen...


lol, rammstein hat sehr viel humor würd ich ma sagen, aber sie bringen ihn halt anders zum ausdruck!

zum lied:also ganz klar der hammer, besser als "sonne" auf jeden fall! aber leider bringen sie einfach nichtmehr diesen techno-metal mix zusammen wie sie es auf "herzleid" gemacht haben, das is sehr traurig, weil mit dem sound sind rammstein doch bekannt geworden. trotzdem ein geiles lied!
zum video:hammergeiles video, die szene is einfach nur geil, wo die oma die am ende an der leine zieht!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.07.2004 11:08 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist nicht si mein geschmack weil ich sie noch nie so gut fand, aber es ist immer noch besser als der andere mist der bei anderen rauskommt
10.07.2004 22:03
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Fall is das neue Lied nicht. Es gibt zwar Lieder, die ich ganz gut finde, aber "Mein Teil" is bis jetzt das schlechteste, was ich von ihnen gehört habe...

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.07.2004 21:24 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Lizzie Lizzie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9834.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find "Mein Teil" auch ziemlich schlecht, hab den Fernseher laufen lassen, als es kam und hab's zuerst nur gehört... uuh wie schlecht... hab mir dann den Rest auch noch angeschaut, hätt's mal lieber lassen sollen. rotes Gesicht

__________________
Bist Du deppert? Are you Bush?!
12.07.2004 12:54 Lizzie ist offline Beiträge von Lizzie suchen Nehmen Sie Lizzie in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find det Lied so naja, aber det Video is HAMMER! Künstlersich total geil! (Find ich)

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



12.07.2004 18:54 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Song und Video geil, doch beim ersten gucken war ich ziemlich geschockt. Hat mich irgendwie an die Videos von Marilyn Manson erinnert.
12.07.2004 21:43 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mein tei richtig klasse!vorallem das Video is richtig gut gelungen!!l

__________________
HALLO!
13.07.2004 15:49 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH