das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » du bist zu schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen du bist zu schnell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

du bist zu schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoran Drvenkar - "Du bist zu schnell"

Kennt jemand den Autor? Oder hat jemand dieses Buch gelesen??
Ich hab's heute duchgelesen und ich muss sagen: daumen hoch! großes Grinsen

ich fand's von anfang an gut,aber zum ende hin wurde es immer besser,ich hab die letzten 60 seiten ohne pause gelesen,ich konnte echt nich mehr aufhören *gg* gar nicht mal,weil ich es nich ausgehalten hätte,nich zu wissen wie es aus geht,sondern eher,weil seine art zu schreiben so faszinierend ist. die beschreibung der charaktere und die entwicklung der personen.....(man sieht schon,ich bin begeistert großes Grinsen )

als ich dann "endlich" (nich im negativen sinne) fertig war, fand ich das ganze sogar noch besser als schon während ich noch gelesen hab.



VORSICHT!!!!
nur für leute die das buch schon gelesen haben:

nyf qnaa nz raqr enhf xnz,qnf iny qvr zöeqreva jne....vpu jrvß avpu,vpu jne avpu jvexyvpu trfpubpxg,nore vetraqjvr unggr vpu nhpu avpu fb evpugvt zvg trerpuarg....vpu uno gbgny qnf trsüuy trunog,vue nhs qra yrvz trtnatra mh frva,jrvy vpu qvr fnpur zvg qra fpuaryyra rpug trtynhog uno *tt*. jne qnf orv rhpu nhpu fb??

(entschlüsseln geht hier )

__________________
Something About Us

05.05.2004 20:52 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, viele werden genervt sein, weil ich den thread wieder hochhole, aber Zoran (derunaussprechliche) drvenkar ist einfach supercool, zumindest seine bücher. ich hab schon "sag mir, was du siehst", "cengiz & Locke" und "touch the flame" gelesen. alle super! ich hab noch "der bruder", hab ich aber noch nicht angefangen.
19.03.2005 14:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » du bist zu schnell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH