das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freier Eintritt in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freier Eintritt in Leipzig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Freier Eintritt in Leipzig LadyDee 05.05.2004 22:14
 RE: Freier Eintritt in Leipzig ProZombie 05.05.2004 22:15
 RE: Freier Eintritt in Leipzig Rock Rendezvous 05.05.2004 22:18
 RE: Freier Eintritt in Leipzig Debil 05.05.2004 22:24
 RE: Freier Eintritt in Leipzig DonaldDuck 05.05.2004 22:44
 RE: Freier Eintritt in Leipzig AlexH 05.05.2004 22:54
 RE: Freier Eintritt in Leipzig LadyDee 05.05.2004 23:07
 RE: Freier Eintritt in Leipzig lifeguard 06.05.2004 14:51
 RE: Freier Eintritt in Leipzig Dauerwelle666 06.05.2004 15:16
 RE: Freier Eintritt in Leipzig curly6666 06.05.2004 16:18
 wer's glaubt wird........ Speedee86 06.05.2004 16:22
 RE: wer's glaubt wird........ LadyDee 09.05.2004 01:27
 RE: Freier Eintritt in Leipzig Dauerwelle666 09.05.2004 04:29
 RE: Freier Eintritt in Leipzig Iggy 09.05.2004 11:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Freier Eintritt in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe heute im Morgenkurier gelesen, dass Mädels die sich als Krankenschwester verkleiden, kostenlos ins Konzert am 22.6.04 reinkommen.

Man sollte sich da irgendwie vorher per mail anmelden

*nurmalsosag*


bye, Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyDee: 05.05.2004 22:14.

05.05.2004 22:14 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dortmund kommen Typen die sich als Vampir verkleiden umsonst rein, hab ich gehört.

Man soll bitte an bela@web.de schreiben damit die Bescheid wissen.

großes Grinsen
05.05.2004 22:15
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen... die einizge plausible erklärung wäre für mich, dass die zeitung ein gewinnspiel ausschreibt und die ersten 10 krankenschwestern 'ne karte gewinnen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.05.2004 22:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen... die einizge plausible erklärung wäre für mich, dass die zeitung ein gewinnspiel ausschreibt und die ersten 10 krankenschwestern 'ne karte gewinnen...

Das wäre gut möglich, da die Medien den Namen "Die Ärzte" nach so vielen Jahren stets für wahnsinnig witzig halten. großes Grinsen

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
05.05.2004 22:24 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä, das stimmt doch net wirklich, oder???
05.05.2004 22:44
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt doch auch den allerletzten Scheiß, hihi.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
05.05.2004 22:54 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyDee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is das ja eh egal ich habe meine karte schon seit januar :-D

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
05.05.2004 23:07 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär ja mal geil!
wie auf ner halloween party wer mit kostüm kommt kann umsonst rein *lol*
06.05.2004 14:51 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja wohl schlecht!
Wenn das Konzert ausverkauft ist und sich 500 Leute denken: "Ach! Jetzt verkleide ich mich mal als Krankenschwester und komm umsonst rein" ist das ja unmöglich weil man gar nicht mehr Leute reinlassen darf. Und umsonst schon gar nicht...ist ja enormer Verlust für den Veranstalter

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dauerwelle666: 06.05.2004 15:17.

06.05.2004 15:16 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren irgendwelche lustige leute die dachten,sie stellen ein gerücht in die welt und lahcen mal ganz dolle,wenn dann ein paar idioten auf den witz reingefallen sind und sich verkleidet haben und dann doof davor stehen!*g*
06.05.2004 16:18
Speedee86 Speedee86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3262.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

wer's glaubt wird........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gähn,
ich meine wir sollten den thread hiermit abschließen!

__________________
FURT 30.09.02 Köln
13.12.03 Oberhausen (Köpi-Arena)
22.05.04 Hannover (AWD-Hall)
FURT 20.05.05 Köln (Palladium)
Rheinkultur 2005
31.10.06 Köln (Palladium)
Bela B. RaR 2006
31.12.2006 ÄsB Köln
RaR 2007 Die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedee86: 06.05.2004 16:23.

06.05.2004 16:22 Speedee86 ist offline E-Mail an Speedee86 senden Beiträge von Speedee86 suchen Nehmen Sie Speedee86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedee86 in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyDee
RE: wer's glaubt wird........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt ja in der leipziger tageszeitung nachlesen.

und noch etwas: das aufmerksamere lesen sollte sich der ein oder andere hier angewöhnen smile

habe geschrieben dass man sich vorher per email bewerben muss!

aber Ihr seid allwissend und ihr wisst auch dass das ein gerücht ist Augenzwinkern

Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
09.05.2004 01:27 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn sich dann die 500 Leute per Mail melden? Konzert ist ausverkauft - da dürfen nicht mehr rein.

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
09.05.2004 04:29 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ihr könnt ja in der leipziger tageszeitung nachlesen

Was denn für 'ne Tageszeitung? In der LVZ stand jedenfalls nichts. Und 'ne andere Zeitung gibt's hier nicht.

Zitat:
Konzert ist ausverkauft - da dürfen nicht mehr rein

Nunja, ich denke mal, die halten sich immer noch paar Karten zurück.
Außerdem ist es nicht ganz ausverkauft Es gibt bei der Arena direkt noch Karten für den Innenraum! Klick


__________________
Don't panic!

09.05.2004 11:24 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freier Eintritt in Leipzig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH