das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Wien Arena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt mach ich auch mal nen Thread auf. Hier wird nun über die Wien-Konzerte berichtet. Sollte es einen solchen Thread schon geben, werde ich mich selber geißeln....( hab nämlich keinen gefunden ).
Also, postet drauf los.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
05.05.2004 23:05 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte nicht erstmal ein Klagenfurt-Thread eröffnet werden?

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
05.05.2004 23:10 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ja, hab mich mit dem tourplan vertan, sorry, aber dafür kann der Thread ja für die kommenden Tage bleiben Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
06.05.2004 10:00 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann werdet ihr euch denn anstellen vor der arena??

__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
06.05.2004 12:28 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
Der Optimist Der Optimist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8012.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... Gute Frage!

Ich werde wiedermal 2 stunden vorher davorstehen genauso wie im gasometer. Bin mal gespannt wieviel Fans dann schon dort sind.

__________________
Ich nenne es Freiheit! Ihr nennt es Mangel an Respekt!

Wenn Die Ärzte eine politische Partei wären, dann würde ich sie wählen!
06.05.2004 14:21 Der Optimist ist offline E-Mail an Der Optimist senden Beiträge von Der Optimist suchen Nehmen Sie Der Optimist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Optimist in Ihre Kontaktliste ein
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt an und für sich erst ne halbe stunde bis stunde vorher dort sein (... allerdings hab ichs net so weit - das heißt ich könnt auch früher mal hingehen und schauen wieviel leut schon da sind - dann könnt ich abschätzen wann ich dort sein muss) ... ich hab auch irgendwie keinen bock 2 stunden lang im regen zu stehen sollt es denn wirklich regnen

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

06.05.2004 15:17 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi weiß von euch wer wnn das Konzert am 8.5 anfängt.
Auf der Eintritts-Karte steht 20:30,
und auf der Arena-Hompage steht 18:30.

Oder ist Einlass 18:30 und Beginn 20:30.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 06.05.2004 17:42.

06.05.2004 17:41
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den karten steht: einlass 18:30 und beginn 20:30
06.05.2004 17:45 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh aha Danke
06.05.2004 17:46
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hat wer vielleicth noch eine karte für den 8. für freundin von mir?? die war nämlich in Ägypten, als der vvk gestartet hat.. unglücklich falls wre eine abzugeben hat: -->pn bitte!! smile )

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
06.05.2004 18:15 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
luggi luggi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.03.2004

Daumen runter! Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es sind schlecht aus momentan. Es regnet seit Stunden hier in Wien und bis morgen scheint sich das auch nicht zu ändern. damn.
06.05.2004 18:25 luggi ist offline Beiträge von luggi suchen Nehmen Sie luggi in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisch und wechselhaft geht es weiter. Die Wolken überwiegen, ab und zu kann es auch regnen. Zwischendurch zeigt sich aber immer wieder die Sonne. Es weht mäßiger bis lebhafter Wind aus West bis Südwest. Die Temperatur erreicht 15 Grad.
06.05.2004 19:08 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad den Wetterbericht fürs Wochenende und für morgen angeguggt, wenn es regnet 7 Grad.....au Mann......das wird ja kaaaaaaaaalt*bibber* Und nass.......*hilfe* Muss das sein traurig

Ich hör lieber auf zu jammer, weil das bringt überhauptnix, das beste drauß machen, nicht zu früh dort sein, weil mit Auto hab ich 20 MInunten und hoffen das während dem Konzert das Wetter hält, jo

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

06.05.2004 19:19 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert am 8.5 ist mein erstes, und wollt nur mal fragen was ihr anzieht wens regnet
06.05.2004 19:21
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lt. wetter.com könnten wir glück haben! die sagen es wird zwar im vormittag regnen aber im nachmittag und am abend wird es zwar bewölkt sein, aber nicht regnerisch!

__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
06.05.2004 19:48 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
Das Konzert am 8.5 ist mein erstes, und wollt nur mal fragen was ihr anzieht wens regnet

ich zieh morgen eine ganz normale hose + pulli an, und meine converse (auch wenn ich in denen schwimmen sollte Augenzwinkern ) naja, und dann nehm ich mir meine neugekaufte orange wasserabweisende jacke mit! (ich liebe orange....)
zum thema wann man dort ist:
ich treff mich mit freunden um ca. 3 in erdberg- naja, kommen gleich von der schule, und dann: zuerst zum spar dann ab zur arena!!!!!

freu mich total auf morgen!
bis morgen, an alle die da sind!!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
06.05.2004 20:10 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
Zitat:
Original von unzerstörbar
Das Konzert am 8.5 ist mein erstes, und wollt nur mal fragen was ihr anzieht wens regnet


ich treff mich mit freunden um ca. 3 in erdberg- naja, kommen gleich von der schule, und dann: zuerst zum spar dann ab zur arena!!!!!


bis morgen, an alle die da sind!!



nicht ein bisschen übertrieben, um 3? Naja wenn ihr in der kälte und im regen stehen wollt bitte. In der Arena kommt man sowieso dort hin wo man stehen will wenns nicht grad die erste reihe ist.
06.05.2004 20:38 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von please-peace
Zitat:
Original von unzerstörbar
Das Konzert am 8.5 ist mein erstes, und wollt nur mal fragen was ihr anzieht wens regnet


ich treff mich mit freunden um ca. 3 in erdberg- naja, kommen gleich von der schule, und dann: zuerst zum spar dann ab zur arena!!!!!


bis morgen, an alle die da sind!!



nicht ein bisschen übertrieben, um 3? Naja wenn ihr in der kälte und im regen stehen wollt bitte. In der Arena kommt man sowieso dort hin wo man stehen will wenns nicht grad die erste reihe ist.


find ich net übertrieben, weil was mach ich sonst? ich hab um 2schule aus, und fahr über eine stunde heim (simmering). naja, und das heimfahrn zahlt sich net wirklich aus, außerdem mag ich auch noch was essen, und da ich eh mit freunden hingeh treffen wir uns halt um 3. schließlich müssen wir noch a bisserl was zum trinken einkaufen, man wird ja leicht durstig... Augenzwinkern und dann ist es eh schon fast 4, bis wir bei der arena sind, bei unserem schneckentempo.
und außerdem- wenns schon sclechtes wetter ist, dann die hardcorevariante! Augenzwinkern und aus zucker sind wir eh nicht! wann kommst du denn zur arena???
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
06.05.2004 20:53 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
Das Konzert am 8.5 ist mein erstes, und wollt nur mal fragen was ihr anzieht wens regnet


am besten du ziehst genau das an, was man auch bei schönem wetter anhat, nur noch nen pulli drüber, fürs warten vorher und nachher! den kann man sich dann um die hüfte schlingen! hab es gestern in klagenfurt auch nich anders gemacht! ich hoffe, das sich in wien auch ein paar nette leute zum pogen finden, das mir nich kalt wird! großes Grinsen

ich komm,wanns mir spaß macht! ich mein... is das nich egal! ich hoffe doch, das es eher vorne ne pogopartie gibt, und die leut die nich pogen wollen, stehen ja dann meit eh dahinter! (oder davor! *sfg*)

na dann! man sieht sich! *küsschenanallediedasind*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

06.05.2004 20:59 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ladylei *küsschenauffang* Augenzwinkern
hätt noch eine frage: wisst ihr, welche nightline busse von der arena wegfahren?? wäre voll nett, wenn das wer wüsste!! danke!
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
06.05.2004 21:04 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH