das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also war das das 2. set mit Optimist und Ignorama statt Sommer Palmen Sonnenschein...
08.05.2004 03:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
es wurde viele lieder von der "ursprünglichen" Setlist weggelassen (Buddy Hollys Brille, Sommer Palmen Sonnenschein, Alleine in der Nacht, Manchmal haben Frauen, Wie es geht)


Was war denn die "ursprüngliche Setlist"!?

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
08.05.2004 03:19 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Ignorama wurde auch gespielt.

Weggelassen wurde übrigens auch noch Mondo Bondage und Komm zurück.
08.05.2004 07:39 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr!!! Gestern hat man deutlich den Unterschied zwischen Gasometer und Arena gesehen. Den die ärzte war die Spielfreude richtig anzumerken - bin gespannt, wie sie das heute noch übertreffen werden. Wahrscheinlich kommen heute einige Lieder, von der Setlist, die sie nicht gespielt haben.

Aber, ich lass mich mal überraschen - vorauszusehen ist bei die ärzte eh nix! großes Grinsen

€dit: Hab seit gestern die ganze Zeit diese scheiß Saxophon Melodie im Schädl! *dudududu dududu dudududu dududu...* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteryländer: 08.05.2004 08:18.

08.05.2004 08:16 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie eigentlich versucht wienerisch zu reden?
ich bin schon gespannt ob sie in Bregenz versuchen vorarlbergerisch zu reden

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

08.05.2004 09:37 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haben sie VERSUCHT... *g*
es war echt sowas von geil!
elke dauerte glaube ich 20 min... *g*
stimmung war auch net schlecht... wahnsinn!
echt geil!
08.05.2004 09:56 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja... geht ihr am sonntag alle zum heldenplatz?
08.05.2004 09:57 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn da???

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
08.05.2004 10:28 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das recht verstanden hab, feiern da die nazis den heldentod, oder so und es findet eine geegndemo statt....
08.05.2004 10:32 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
der optimis der optimis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7575.jpg

Dabei seit: 19.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was für lieder ham sie jetz gspielt? wie lang hat das konzert gedauert??

__________________
shit i hab bei meim namen es t vergessn! lol! traurig

dä am 09.05.2004 in Bregenz/Festspielhaus und ich war dabei! juhuuu!
08.05.2004 10:41 der optimis ist offline Homepage von der optimis Beiträge von der optimis suchen Nehmen Sie der optimis in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du dir die Mühe gemacht, mal eine Seite zurückzugehen, hättest du das hier lesen können:

Zitat:
Original von chris
irrsinnig geiles Konzert in der Arena, das Wetter hat gehalten, die ärzte waren voll gut drauf.


gedauert hats 2:48min

es wurde viele lieder von der "ursprünglichen" Setlist weggelassen (Buddy Hollys Brille, Sommer Palmen Sonnenschein, Alleine in der Nacht, Manchmal haben Frauen, Wie es geht)


dies ging sich einfach nicht mehr aus zeitgründen aus weil die ärzte einfach so viel blödsinn gemacht haben, improvisiert usw.


neue Lieder:

Ich weiß nicht ob es Liebe ist
Meine Freunde
Der Kommisar (Falco)
Never gonna dance again Saxophon Solo *ggg* (George Michael)
House of the rising sun


Farin riss auch mal ne Saite im Unplugged Teil, dann wurde einfach wieder was improvisiert usw.


Saugeil ;-D
08.05.2004 10:44 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie war das mit dem vorhang diesmal, ist der endlich mal wieder vor der bühne aufgehangen worden damit er beim ersten lied fallen kann oder haben sie ihn diesmal wieder hinter der bühne aufgehangen... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
08.05.2004 10:55 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
der optimis der optimis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7575.jpg

Dabei seit: 19.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke palermo!
und wo finde ich die originale setlist??

__________________
shit i hab bei meim namen es t vergessn! lol! traurig

dä am 09.05.2004 in Bregenz/Festspielhaus und ich war dabei! juhuuu!
08.05.2004 10:59 der optimis ist offline Homepage von der optimis Beiträge von der optimis suchen Nehmen Sie der optimis in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade im standard nachgelesen, dass das ganze doch schon heute stattfindet... das ist jetzt aber blöd :-(
Heldenplatz wird am 8. Mai Sperrzone
08.05.2004 10:59 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war sau geil!!! war schon um 3 bei der arena (gell chris! und es war super stimmung Augenzwinkern ) war am anfang in der 2. reihe in der mitte, also beim pogovolk (und direkt vor der wasserquelle)! soooo geil! aber diese opernmusik! (wir wolln die oper hörn, wir wolln die oper hörn,...) Augenzwinkern aber dann hams eh früher zum spielen begonnen. bin nach den ersten liedern irgendwie gewandert und stand schließlich vor rod. aber durch zauberei ist ja dann auch der farin vor mir gestanden! *lol* das 20 min. lange elke war geil, genauso wie der improvisationsteil bei der gerissenenseite, das saxophon (dududu.....), sommer nur für mich, houe of the rising sun,.....und so gut wie alles!!!
ah ja, für alle die heute auch gehn wolln und noch keine karte ham, bei one gibts angeblich noch welche! ich bin aber heute net dabei, aber gestern wars wirklich genial!
wo seid ihr gestanden?
wenn mein film entwickelt ist, werd ich fotos posten. hab ein geiles gemacht von der 2. reihe auf den schultern nach hinten.... Augenzwinkern
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.05.2004 11:06 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catzi
hab gerade im standard nachgelesen, dass das ganze doch schon heute stattfindet... das ist jetzt aber blöd :-(
Heldenplatz wird am 8. Mai Sperrzone

ja, hab mir eh gedacht, dass das ein fehler von dä war, denn das ist heute!
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.05.2004 11:07 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer

Hab seit gestern die ganze Zeit diese scheiß Saxophon Melodie im Schädl! *dudududu dududu dudududu dududu...* großes Grinsen großes Grinsen


großes Grinsen Na da bin ich ja mal froh, das ich nicht die einzige bin! großes Grinsen Aber das war doch echt genial! FU hats garnimma packt! *rofl* sowas von geil!

Konzert an sich war saugeil!!! Bis auf das, das ich zerquetscht wurde (schlimmer als auf allen anderen Konzis), heute leichte probleme mit der atmung habe, und mir, als bela sich am klavier geräckelt hat, im wahrsten sinne des wortes die luft wegblieb und das herz stehengeblieben ist, ... ach... was solls! es war einfach saugeil!

und mein gesichtsausdruck hat sich seit gestern nich verändert! er ist genau so -> großes Grinsen

ich hab nur die befürchtung, das uns das wetter heute abend nicht so gnädig ist wie gestern! unglücklich

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

08.05.2004 11:24 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer


€dit: Hab seit gestern die ganze Zeit diese scheiß Saxophon Melodie im Schädl! *dudududu dududu dudududu dududu...* großes Grinsen großes Grinsen


nicht nur du Augenzwinkern freu mich schon sehr auf heut abend, gestern war wirklich wunder.wunder.wunderbar genial smile
08.05.2004 11:35 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eigentlich jemand wann im fernsehen, der bericht kommt, beidem klaus drei lieder filmen durfte?! und wo kommts orf1? atv+? *g*
08.05.2004 11:50 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catzi
weiß eigentlich jemand wann im fernsehen, der bericht kommt, beidem klaus drei lieder filmen durfte?! und wo kommts orf1? atv+? *g*



ja das würd mich auch mal interessieren.


Naja am Abend könnte es schon aufhören zu regnen, hoffen wir das beste.

ich hab heut in der schule die ganze zeit duuuuuuu du duuuuu gsungen *g* das müssen sie heute unbedingt wieder reinbringen, das wär auch nicht abgedroschen weils einfach so geil is ;-D


Farin hat glaub ich eh gesagt dass die Demo heute is, der wird uns heute fragen was wir beim ärzte konzert machen und warum wir nicht auf der demo sind *g*
08.05.2004 12:04 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH