das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit dem vorhang, kann mir bitte jemand diese frage beantworten, bitte... traurig

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
08.05.2004 12:10 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der optimis
ah danke palermo!
und wo finde ich die originale setlist??


Ich glaub im Ingolstadt Thread ist die...
08.05.2004 12:10 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stoffbahnen waren im hinteren teil der bühne, zum draufprojezieren, aber gefallen ist keiner
08.05.2004 12:17 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von catzi
weiß eigentlich jemand wann im fernsehen, der bericht kommt, beidem klaus drei lieder filmen durfte?! und wo kommts orf1? atv+? *g*



ja das würd mich auch mal interessieren.


Naja am Abend könnte es schon aufhören zu regnen, hoffen wir das beste.

ich hab heut in der schule die ganze zeit duuuuuuu du duuuuu gsungen *g* das müssen sie heute unbedingt wieder reinbringen, das wär auch nicht abgedroschen weils einfach so geil is ;-D


Farin hat glaub ich eh gesagt dass die Demo heute is, der wird uns heute fragen was wir beim ärzte konzert machen und warum wir nicht auf der demo sind *g*


farin hat sicher vom sonntag gesprochen - muttertag , außerdem meinte er, dass er es heute auch noch sagt und wenn alles von gestern und heute hingehn, dann sind das 10 mal soviele leute wie die nazis...
08.05.2004 12:19 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catzi
weiß eigentlich jemand wann im fernsehen, der bericht kommt, beidem klaus drei lieder filmen durfte?! und wo kommts orf1? atv+? *g*


also gestern in der zib3 soll angeblich schon ein kleiner bericht gewesen sein, habs aber selber nicht gesehen...
08.05.2004 12:32 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catzi


farin hat sicher vom sonntag gesprochen - muttertag , außerdem meinte er, dass er es heute auch noch sagt und wenn alles von gestern und heute hingehn, dann sind das 10 mal soviele leute wie die nazis...


solltest du die demo meinen, die ist heute...
08.05.2004 12:34 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert war sowas von geil und ewig viel besser als das im gasometer.... man hat den 3 richtig angemerkt wieviel spaß sie hatten...

ich war mal wieder erste reihe (gleich in der mitte - dadurch hab ich bela fast nicht gesehen wg seinem dingsda (ach kann ich mich gut ausdrücken cool ) vor dem schlagzeug)... grüße mal an die netten mädls die mich und helmut vor dem konzert massiert haben, war echt supi, kann man gerne wiederholen - und an die 3 deutschen von denen ich den namen entweder nicht weiß oder vergessen hab, aber wir sehen uns ja eh in 2 stunden vor der arena wieder...

eigentlich wollte ich irgendwie nen bisschen größeren bericht schreiben - aber muss jetzt mal ins bad und dann was essen und dann is eh schon arena angesagt... hoffentlich is der wettergott gnädig, wenn ich außer haus gehe hörts zu regnen auf - ja, ok, ich bin möglicherweise ein utopist großes Grinsen

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
08.05.2004 12:39 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil! nur noch 3 stunden, bis ich in die arena geh....


yeah!!

Die haben echt "ich weiß nicht ob das liebe ist" gespielt?
wahnsinn! ich liebe diesen song!
08.05.2004 12:44 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !!! brauch unbedingt noch eine karte für heute (8.5.) ; falls wer noch eine hat und "loswerden" will bitte melden -> pn oder: 06766158077
danke
08.05.2004 12:49 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Bier
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8099.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern lief ein kurzer Bericht in der ZIB 3. dauerte ca 2min.

noch ca 7 stunden. *freu*
08.05.2004 13:07 Bier ist offline Beiträge von Bier suchen Nehmen Sie Bier in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t0ll!
hoffentlich kann ich mich noch nach vorne boxen---> bin erst eine stunde vorher da, und gestern hats ja auch schon 20min vorher angefangen.
08.05.2004 13:16
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chivasa : gern geschehen.... die 2 netten mädls heißen übrigens july und laura :-) bis vielleicht später !
08.05.2004 13:18 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch massiert werden!!!
08.05.2004 13:27 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
luggi luggi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.03.2004

Fragezeichen Gwendoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin verriet gestern, daß sie Gwendoline für /über eine Wienerin geschrieben haben.

Wer weiß näheres?
08.05.2004 13:44 luggi ist offline Beiträge von luggi suchen Nehmen Sie luggi in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du für heute eine karte für mich hast ... kein problem !!! :-)) ich muss unbedingt hin !!!!!!!!!!!!!!
08.05.2004 13:44 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, wenn du mir das vor 5 tage gesagt hättest, wäre da kein problem gewesen!
aber vielleicht hast glück!
08.05.2004 13:47 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

july, habe grad einer person ne mail geschrieben, die eine karte für heute verkauft

habe deine handynummer dazutan!
wenn du glück hast, meldet sie sich bei dir

daumendrück!

ps: mein nacken ist sehr verspannt
08.05.2004 13:53 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja uuuur lieb von dir , danke !! wenn ich dich heute sehen sollte massier' ich dich solang du willst !!!:-)
08.05.2004 14:15 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, dass is doch ne nette geste, nicht?

drück dir die daumen, dass es klappt
08.05.2004 14:17 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr auch ein bisschen beim Thema bleiben?



Momentane Wetterlage: Schaut derweil sehr gut aus, vorher hats zwar geschüttet aber vielleicht haben wir ja glück *ganzstarkhoff*


Werd mir wohl heute ne Regenjacke mitnehmen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 08.05.2004 14:19.

08.05.2004 14:18 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH