das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klagenfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Der Tag ist wohl mit 3 leuten nicht spielbar, MsS klingt ohne bläser auch doof...


Was ja nicht bedeutet, dass DÄ es nicht versuchen...da sind wir ja Experimente gewohnt ( meine armen Ohren.... Augenzwinkern )

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
07.05.2004 10:25 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
Zitat:
Original von whiteman


mein absolutes highlight hat sich aber erst abgespielt, nachdem das konzert schon lange vorbei war. nach geschlagenen 3 stunden (!!!) wartezeit (23:00 - 02:00) vor dem tourbus von DÄ erschienen eben diese. leider nur 2 davon, bela und rod. farin war nach angaben von rod schon direkt nach dem konzert abgereist und nur gott weiß warum...
trotz dieses "verlustes" gab es wunderschöne momente zwischen rockstars und fans großes Grinsen . ich holte mir einige autogramme und sogar ein foto allein mit bela war mir erlaubt. beweis folgt!
momente wie diese sind und bleiben wohl für immer unvergesslich und haben diesem genialen abend die krone aufgesetzt großes Grinsen


unglücklich ach, doch kein '' wir bringen nur kurz die sachen weg'' !? böse unglücklich


das fand ich in bozen echt arschig--die hätten ruhig ein paar autogramme geben können *grummel*
ich hoffe wenigstens in bregenz sind sie dazu bereit

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

07.05.2004 10:57 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
bommel666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isengill
intro
nicht allein
radio brennt incl. wie am ersten tag
alleine in der nacht
angeber
hurra
unrockbar
die nacht
ein mann
dinge von denen
mondo bondage
manchmal haben frauen
schunder song
geld
richtig schön evil incl nein nein nein
deine schuld
1/2 lovesong
WAMMW
die klügsten männer der welt
ruhig angehn
schrei nach liebe
sommer palmen sonnenschein
popstar
elke
zu spät
geisterhaus
gwendoline
nichts in der welt
komm zurück
nie wieder krieg, nie mehr las vegas
westerland

unplugged:
biergourmet
n 48.3
frank'n'stein
monsterparty

außerdem noch geiler discoteil Augenzwinkern


gibts die setlist auch in richtiger reihenfolge?

war auch am konzert (war übrigens wieder mal genial) und möchte deshalb auch die setlist wissen - weil über dreissig lieder merkt sich niemand in richtiger reihenfolge auswendig... Augenzwinkern
07.05.2004 12:25 bommel666 ist offline Beiträge von bommel666 suchen Nehmen Sie bommel666 in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Wenn du dir die Setliste nicht in der richtigen Reihenfolge merken kannst, warum sollts ein andrer können? *g* I täts ned mal ganz zambringen...und *anmerk* FREU MI SCHO AUF WIEN HEUT UND MORGEN!!! Blaue Flecken vom Mittwoch sind noch da und heut glei weida! *yeah*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

07.05.2004 12:40 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chivas69
ich wär stark dafür dass sie "der tag" spielen - und eines von denen die in deutschland am index sind....


Da würden sie sich aber strafbar machen
07.05.2004 16:25
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch, spielen dürfen sie alles, nur singen nicht *klugscheißen* :D

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
07.05.2004 16:34 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Der Tag ist wohl mit 3 leuten nicht spielbar, MsS klingt ohne bläser auch doof...


Was ja nicht bedeutet, dass DÄ es nicht versuchen...da sind wir ja Experimente gewohnt ( meine armen Ohren.... Augenzwinkern )


die haben sicher damit experimentiert... im Proberaum
07.05.2004 17:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Zitat:
Original von GwenLori
Zitat:
Original von whiteman


mein absolutes highlight hat sich aber erst abgespielt, nachdem das konzert schon lange vorbei war. nach geschlagenen 3 stunden (!!!) wartezeit (23:00 - 02:00) vor dem tourbus von DÄ erschienen eben diese. leider nur 2 davon, bela und rod. farin war nach angaben von rod schon direkt nach dem konzert abgereist und nur gott weiß warum...
trotz dieses "verlustes" gab es wunderschöne momente zwischen rockstars und fans großes Grinsen . ich holte mir einige autogramme und sogar ein foto allein mit bela war mir erlaubt. beweis folgt!
momente wie diese sind und bleiben wohl für immer unvergesslich und haben diesem genialen abend die krone aufgesetzt großes Grinsen


unglücklich ach, doch kein '' wir bringen nur kurz die sachen weg'' !? böse unglücklich


das fand ich in bozen echt arschig--die hätten ruhig ein paar autogramme geben können *grummel*
ich hoffe wenigstens in bregenz sind sie dazu bereit


ja, vorallem, weil da ungefähr nur 20 leute standen ... oh nein, 20 leute ... wieviel Augen rollen ne, leute, wir fahren nur nach italien für euch! wir machen alles für euch! wir bezahlen euch! aber okay, 20 leute sind nun mal zuviel ... Augen rollen unglücklich
ja, lügt uns ruhig an. ''wir brignen nur kurz die sachen weg'' Augen rollen

tja, ärgerlich ist, dass sie in klagenfurt anscheinend draußen waren und wir sogar fast noch hingefahren wären unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 07.05.2004 17:41.

07.05.2004 17:40
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

klagenfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war soooooooooooooooooo endlos geil!!!
viel besser als am 23.12. in wien!
und ich sags euch uns ist das geilste passiert was uns nur passieren konnte!!!
oke
wir (2 freundinnen und ich) sind um 14:30 weggefahren und sind so etwa um 15:00 angekommen,dort sind wir auch gleich noch von einer anderen freundin empfangen worden und 15 min später sind noch 3 von uns gekommen!so gegen 16:00 kam plötzlich ein großer grauer bus!
zuerst haben wir uns nichts großartiges dabei gedacht

zitat:seht ein fanbus!

als er bei uns vorbeifuhr bemerkten wir,dass die scheiben ganz weit oben waren und das sie ausserdem verdunkelt waren!!!
wir haben natürlich wie blöd reingestarrt ohne daran zu denken wer da vielleicht drinnsitzen könnte(typisch),was uns aber auch relativ egal war!
nach ein paar metern blieb der bus stehen und ein paar typen stiegen aus!in der mitte bemerkten wir einen großen blonden typ mit schwarzen klamotten und einem schwarzen cÄppy(sah farin verdammt ähnlich+g+)!am anfang überissn wir nicht einmal wer das war doch nach ein paar sekunden schrien wir nur noch FAAARIN!kurz darauf stiegen bela(der sich umdrehte,uns anlächelte und uns zuwinkte)und rod aus.wir waren völlig fertig!nur blöd war das uns alle für total krank hielten weil die 3 ausser uns niemand gesehen hatte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
es war echt saugeil!freu mich schon aufs nächste!
wo seit ihr eigentlich gestanden???
07.05.2004 17:52 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah die Setlist in Ingolstadt aus:

Die Ärzte Unrockstar Setlist 02.05.2004 Ingolstadt Saturn Arena


Intro
Nicht Allein
Radio brennt incl. Wie am ersten Tag
Richtig schön evil incl. Nein Nein Nein ?
Hurra ?
Geld ?
Alleine in der Nacht ?
Gwendoline ?
Deine Schuld ?
Ein Mann ?
Ruhig angehn ?
Komm zurück ?
Angeber ?
Mondo Bondage ?
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die Klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
Buddy Hollys Brille
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Wie es geht
Schundersong

----------------------------------------

1. Zugabe
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

----------------------------------------
Umbaupause
----------------------------------------

Unpluggedteil
Biergourmet
N 48.3
Frankenstein (Jazz, Hardcore, Schlager Version - Syllable-Jive von Frankenstein)
Westerland
Improvisation Bela ist so aufgewühlt

----------------------------------------
Umbaupause
----------------------------------------

Manchmal haben Frauen
Elke
Improvisation Ingolstadt
Zu Spät

Ab Geisterhaus stimmt die Reihenfolge der Setlist zu 100 %
Vorher stimmt die Reihenfolge nicht - deshalb ist ne ? dahinter.
Wer kann mir helfen die Setlist in die richtige Reihenfolge zu bringen?
Aufruf an alle die in Ingolstadt dabei waren. Bin natürlich auch an allen anderen Setlisten der UNROCKSTAR Tour 2004 interessiert! Immer her damit !!!
07.05.2004 18:02
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, da fehlen so viele gute lieder...
07.05.2004 18:09 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo... können ja au net alles spielen!!!

Mir fehlt nur Länger Leben.. Augen rollen

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
08.05.2004 03:35 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt Yoko Ono unglücklich das is ja nun wirklich nicht lang und könnten sie ruhig noch einbauen...und Minipli...!!

Aber geil wars trotzdem gestern, freu mich schon auf heute!!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

08.05.2004 09:49 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
dieKleine dieKleine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, DÄ waren einfach nur geil in Klagenfurt.. War in Wien auch am 23.12 und muss sagen das sie in Klagenfurt aber viel besser waren.. es war ja schon im Dezember so geil, aber sie haben sich mal wieder selbst übertroffen!! Bin begeistert! Vorallem 1/2 Lovesong *schwärm* mein absolutes Lieblingslied!! großes Grinsen

__________________
Hauptsache Müll trennen Augenzwinkern
09.05.2004 12:41 dieKleine ist offline Beiträge von dieKleine suchen Nehmen Sie dieKleine in Ihre Freundesliste auf
caly caly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mein erstes ärzte konzert, aber sicher nicht mein letztes.... mir fehlen die worte, es war einfach IRRE!! habs geschafft vorne in der mitte zu stehn, es war echt traumhaft!! großes Grinsen

wollt fragen, ob vllt. noch wer außer whiteman bilder hat... hab mei digicam in graz vergessen ghabt :/
hätt halt gern paar pics wo ich sagen kann 'da schau, die hand da könnt meine sein. oder die da. oder die. jedenfalls war ich da!!' Augenzwinkern
09.05.2004 13:13 caly ist offline Beiträge von caly suchen Nehmen Sie caly in Ihre Freundesliste auf
TheFuzz TheFuzz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8122.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja meine Kleine bei 1/2 Lovesong wärst du mir ja fast vom Geländer gefallen! Aber du hast Recht sie haben sich selbst übertroffen *dreiDaumenhoch*! Auch schön das Bela es nicht regnen lassen hat!
09.05.2004 13:58 TheFuzz ist offline Beiträge von TheFuzz suchen Nehmen Sie TheFuzz in Ihre Freundesliste auf
bommel666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
*lach* Wenn du dir die Setliste nicht in der richtigen Reihenfolge merken kannst, warum sollts ein andrer können? *g* I täts ned mal ganz zambringen...


hab mir eben gedacht, wenn schon jemand ALLE songs des konzerts kennt/postet, wir derjenige wahrscheinlich entweder eine setlist ergattert haben oder beim konzert mitgeschrieben haben (anders kann ich's mir nicht vorstellen...)

und dann sollte die richtige reihenfolge eben auch kein problem sein, oder?
09.05.2004 20:15 bommel666 ist offline Beiträge von bommel666 suchen Nehmen Sie bommel666 in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da...
mein erstes konzert überhaupt...
und dann gleich dä...
ich...
bin...
fertisch...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

DAT WAR SO GEILLLLLLLLLLLLLLLLL

ich hab auch fotos gemacht, sobald ich sie irgendwie auf den pc bekomme, würd ich sie gern hier reinposten...

(an udn für sich kein problem, jetz müsste ich nur rausfinden wie det funzt *ggg*)

KLAGENFURT WURDE NOCH NIE SO GEROCKT!!!!! hätte nicht gedacht das mein kleines heimatstädchen so viele dä-fans beherrbergt *grinzz*

insgesamt an die 2500 fans - und ich in der ersten reihe *hach* schön großes Grinsen

sagt mal...ist das normal das ich nicht zu grinsen aufhören kann?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

10.05.2004 08:19 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
KLAGENFURT WURDE NOCH NIE SO GEROCKT!!!!! hätte nicht gedacht das mein kleines heimatstädchen so viele dä-fans beherrbergt *grinzz*

insgesamt an die 2500 fans - und ich in der ersten reihe *hach* schön großes Grinsen

sagt mal...ist das normal das ich nicht zu grinsen aufhören kann?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Naja, waren ja viele zugereiste dabei *gg* Aber stimmt, Klagenfurt war super...vor allem da es nicht so gross war wars geil!!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

10.05.2004 12:30 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
repent repent ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril

ich hab auch fotos gemacht, sobald ich sie irgendwie auf den pc bekomme, würd ich sie gern hier reinposten...

(an udn für sich kein problem, jetz müsste ich nur rausfinden wie det funzt *ggg*)



nich grinzzzen, beeilen Augenzwinkern
10.05.2004 21:29 repent ist offline Homepage von repent Beiträge von repent suchen Nehmen Sie repent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie repent in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH