das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klagenfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Murmel klar das da viele von außerhalb gekommen sind. ich bin auf dem weg zur bühne an einem riesigen reisebus aus deutschland vorbeigekommen, der war voll bis obenhin. aber die stimmung war echt hammer auf dem konzert. und davor....ich sags euch, ein hexenkessel!!!

@repent klar ich werd mich beeilen aber es is nur das problem,das ich die digicam von meinem dad nicht nehmen durfte, deshalb sind die fotos von einem normalen fotoapparat gemacht und vl darum nicht so gut wie andere...und außerdem brauch ich nen scanner... rotes Gesicht aber ich krieg das schon irgendwie hin... großes Grinsen

*seufz* hat irgendwer inzwischen noch fotos vom konzert, ich bin süchtig danach!!!!!!!!!!!!!

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

11.05.2004 08:00 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*seufz* hat irgendwer inzwischen noch fotos vom konzert, ich bin süchtig danach!!!!!!!!!!!!!


tjo meine kannst auf da seite 2 anschaun Augenzwinkern (fallstes net eh scho gsehn hast)

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
11.05.2004 14:13 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
repent repent ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
@Murmel klar das da viele von außerhalb gekommen sind. ich bin auf dem weg zur bühne an einem riesigen reisebus aus deutschland vorbeigekommen, der war voll bis obenhin. aber die stimmung war echt hammer auf dem konzert. und davor....ich sags euch, ein hexenkessel!!!

@repent klar ich werd mich beeilen aber es is nur das problem,das ich die digicam von meinem dad nicht nehmen durfte, deshalb sind die fotos von einem normalen fotoapparat gemacht und vl darum nicht so gut wie andere...und außerdem brauch ich nen scanner... rotes Gesicht aber ich krieg das schon irgendwie hin... großes Grinsen

*seufz* hat irgendwer inzwischen noch fotos vom konzert, ich bin süchtig danach!!!!!!!!!!!!!


hmm.. die gute alte analoge Augenzwinkern

Dauert eh noch a bissl bis de entwickelt san smile

Wohnst in Klgf? bzw. gehst dort schule? Sonst kann ich se dir einscannen.

mfg repent
11.05.2004 17:13 repent ist offline Homepage von repent Beiträge von repent suchen Nehmen Sie repent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie repent in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuu ich hab die fotos.

@repent ich hab ne foto-cd machen lassen, trotzdem danke für das angebot.wohnst du in klagenfurt?vl könnten wir uns mal zu nem ärtze-tratsch treffen....natürlich nur wenn du lust hast großes Grinsen

aber ein problem hab ich noch...wie krieg ich die bilder hier rein???? muss ich die irgendwie hochladen? ich bin ne boardniete *schäm* verwirrt

sie sind nich so gut geworden wie die von seite 2, weil ich nur ne einfache cam hatte, aber immerhin, man erkennt die ärzte und das ist meiner ansicht nach das wichtigste *grinst*

bitte sagt mir wie ich die hochladen kann,dann mach ich das so schnell es geht

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

12.05.2004 08:13 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
repent repent ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
Juhuuuuuuuuuuu ich hab die fotos.

@repent ich hab ne foto-cd machen lassen, trotzdem danke für das angebot.wohnst du in klagenfurt?vl könnten wir uns mal zu nem ärtze-tratsch treffen....natürlich nur wenn du lust hast großes Grinsen

aber ein problem hab ich noch...wie krieg ich die bilder hier rein???? muss ich die irgendwie hochladen? ich bin ne boardniete *schäm* verwirrt

sie sind nich so gut geworden wie die von seite 2, weil ich nur ne einfache cam hatte, aber immerhin, man erkennt die ärzte und das ist meiner ansicht nach das wichtigste *grinst*

bitte sagt mir wie ich die hochladen kann,dann mach ich das so schnell es geht


Ich wohn in Velden geh aber in Klgf schule und geh dort auch abends weg *g+

vlt. kann man sich ja mal treffen *g+

Hochladen kannst die bilder gerne auf meinen server, ich send dir eine PM wie das funktioniert smile

mfg repent
12.05.2004 19:11 repent ist offline Homepage von repent Beiträge von repent suchen Nehmen Sie repent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie repent in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht obs irgendwen hier noch interessiert aber ich poste jetz ENDLICH mal ein paar meiner konzi fotos hier rein. wer immer sie auch sieht: viel spaß damit

udn danke an repent fürs online stellen *knuddel* thanx großes Grinsen

http://www.1bhh.projekt-repent.com/aerzte3.jpg
http://www.1bhh.projekt-repent.com/aerzte5.jpg
http://www.1bhh.projekt-repent.com/aerzte6.jpg
http://www.1bhh.projekt-repent.com/aerzte2.jpg
http://www.1bhh.projekt-repent.com/aerzte7.jpg

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

04.06.2004 17:18 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Klagenfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH