das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Deutschrock---> Unterschrift beim Postboten...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschrock---> Unterschrift beim Postboten...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Fragezeichen Deutschrock---> Unterschrift beim Postboten...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschrock liefert die Tickets ja in einem DinA4-Umschlag, der auch so in den Briefkasten passen würde.
Ich habe per Kreditkarte bezahlt und bin der Post also demnach nichts mehr schuldig (so wie es z.B. per Nachnahme der Fall wäre).
Jetzt frage ich mich, ob die mir das einfach so in den Briefkasten werfen oder ich trotzdem was unterschreiben muss. Bei den Tix für Dezember habe ich auch mit Kreditkarte bezahlt aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie das da gelaufen ist *g*.

Fahre nämlich in zwei Wochen für eine Woche in Urlaub und da wäre es blöd wenn ich da was unterschreiben müsste und gar nicht da bin. Hinterher geht das wieder zu denen zurück...

Wenn man bei Amazon bestellt klingelt die Post ja auch erst bei einem und wenn man nicht da ist tun die einem das dann trotzdem in den Briefkasten (sofern es reinpasst).
Also: Weiß jemand wie das bei Deutschrock läuft? Vielleicht hat auch jemand mit Kreditkarte bezahlt und kann mir weiterhelfen (oder sich noch dran erinnern wie das mit den Dezember-Tix war).

Danke!!!
05.10.2003 13:49
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub die knallen dir das einfach in den briefkasten rein smile
05.10.2003 14:19
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is aber irgendwie scheisse da kann sich das ja jeder Idiot da rausnemmen
05.10.2003 14:22
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerad beim thema sind.... ic hab mit tickets über den dä shop bestellt, das war direkt am 29ten... die haben bis jetzt das geld immer noch nicht abgebucht, is da ein fehler unterlaufen oder brauchen die so lang?
05.10.2003 14:22
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die buchen das geld erst ab wenn die bestellung bei ihnen rausgegangen ist, sprich, wenn sie in den händen der post liegt.. und bei mir meinten sie, dass die nach 3 wochen versendet werden, also wird auch dann erst das geld abgebucht... wenn das geld abgebucht ist, weisst du also: aha, jetzt kommen sie bald
smile
05.10.2003 14:50
Rebell666
unregistriert
RE: Deutschrock---> Unterschrift beim Postboten...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
. Bei den Tix für Dezember habe ich auch mit Kreditkarte bezahlt aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie das da gelaufen ist *g*.
Danke!!!

Mein Gott,hast du ein Kurzzeitgedächnis...leidest vielleicht schon unter alztheimer Augenzwinkern
05.10.2003 14:56
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Das is aber irgendwie scheisse da kann sich das ja jeder Idiot da rausnemmen
es klaut ja auch jeder die post seines nachbarn *rofl*

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.10.2003 15:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von jana
Das is aber irgendwie scheisse da kann sich das ja jeder Idiot da rausnemmen
es klaut ja auch jeder die post seines nachbarn *rofl*


Und wer vor so was schiss hat, soll sich ein Postfach nehmen. großes Grinsen

Es kommt ja immer drauf an, WIE Deutschrock die verschickt. (Ich habe keine Ahnung großes Grinsen ) Wenn sie es per Einschreiben verschicken, sicher, da musst du unterschreiben, bist du zu dem Zeitpunkt aber nicht da, so lässt dir die Post ein Kärtchen da, wo draufsteht wann sie nochmal kommen oder, dass du es dir am Postschalter abholen kommen sollst. Glaub ich zumindestens großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.10.2003 15:23 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub kaum dass einer meiner nachbarn sich einfach ne umschlag mit 5 ärzte tickets nimmt und daran spaß hat .. lol.. und wenn weiss ich ja dass es nur 5 gewesen sein können meine haustür ist etwas abseits smile
05.10.2003 15:38
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher wurden die Tickets bei mir und Freunden immer nur in den Briefkasten geworfen! Ich denke mal nicht, dass das diesmal anders ist! (ähm, es sei denn, man hat per Nachnahme bestellt Augenzwinkern )
05.10.2003 15:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Gott,hast du ein Kurzzeitgedächnis...leidest vielleicht schon unter alztheimer


*g* sieht fast danach aus. aber ich kann mich echt beim besten willen nicht mehr dran erinnern.... verwirrt

aber danke erstmal für eure antworten Zunge raus
05.10.2003 16:31
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meint es dauert ne weile bis die tix kommen? verwirrt

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

05.10.2003 17:48 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit sicherheit!

allerdings haben die wieder unterschiedliche sachen erzählt. mir sagten sie ich sollte mich 2 wochen gedulden. anderen haben sie erzählt es könnte 4 wochen dauern....dann mal 3 usw.

wir werden sehen.
05.10.2003 17:51
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommt man von deutschrock ne bestätigungsmail das mann bestellt hat? verwirrt

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

05.10.2003 20:42 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Das is aber irgendwie scheisse da kann sich das ja jeder Idiot da rausnemmen



naja wenn man jedem sagt das die karten dann und dann im briefkasten landen...

wann werden die karten denn für nächstes jahr überhaupt verschickt?...

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
05.10.2003 23:00 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von jana
Das is aber irgendwie scheisse da kann sich das ja jeder Idiot da rausnemmen
es klaut ja auch jeder die post seines nachbarn *rofl*

Hey, des is gar nich so unwahrscheinlich! Is uns schon öfter passiert! Ohne Scheiß!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.10.2003 11:18 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, du wohnst ja auch im osten großes Grinsen und noch dazu im neubau großes Grinsen und noch dazu in bitterfeld großes Grinsen *wuargh* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 06.10.2003 18:13.

06.10.2003 18:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wer vor so was schiss hat, soll sich ein Postfach nehmen


ist auch nicht unbedingt sicher. bei uns wurde letzte woche die postfiliale überfallen und alles aufgebrochen... geschockt
07.10.2003 14:11
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott - stell sich wer vor da wären z.b. meine 5 stehplätze dabei ... schrecklich! ich wäre gearscht und die täter hätten spaß bei ebay *g*
07.10.2003 15:12
Urzeit Urzeit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1459.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten für Bremerhaven sind heute gekommen, in nem Paket (Nachname)... Kann also nicht mehr lange dauern.

__________________
___________
"The ground beneath your feed"
07.10.2003 16:11 Urzeit ist offline Homepage von Urzeit Beiträge von Urzeit suchen Nehmen Sie Urzeit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Deutschrock---> Unterschrift beim Postboten...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH