das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertfotos-Unrockstar Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raffi: Ab wo haste denn die Freiburg Fotos?? Die 48 Bilder sind ja komplett in einem Album... Freude

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
26.05.2004 19:36 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, die sind gemischt, weil ich selber nimma genau weiß, welches foto von wo ist.
komm a bissl durcheinander Augenzwinkern aber hauptsache sie sind da, oder ?
26.05.2004 19:53 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat echt weiter keiner fotos von hannover? ist ja seltsam. wäre schon wenn ihr die noch reinsetzten könntet . weil ich kann meine net rein setzten keine scanner.
26.05.2004 20:34 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt eine seite gebastelt, auf der sämtliche meiner tourfotos veröffentlicht werden. es dauert zwar immer etwas, aber früher oder später gibt es dann fotos zu den einzelnen konzerten.

hier der link - viel spass!

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renald: 02.06.2004 23:50.

02.06.2004 23:50 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
ich habe jetzt eine seite gebastelt, auf der sämtliche meiner tourfotos veröffentlicht werden. es dauert zwar immer etwas, aber früher oder später gibt es dann fotos zu den einzelnen konzerten.

hier der link - viel spass!


hast du noch mehr von würzburg gemacht?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.06.2004 12:07 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

renald, du bist echt geili... ohne deine erlaubnis dürfen die bilder nicht kopiert werden, meiste da fragt irgendwer? also ich würd nicht fragen, wenn ich nicht wissen würde, das ich se haben darf *g*

achja hier gibs auch tolle fotos der tour!!! einfach unter unrockstar und dann die jeweilige stadt!

Fotos

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
03.06.2004 13:58 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ heidi

guck mal im hannover thread,da hab ich meine ganzen bilder verlinkt *gg*

__________________
Something About Us

03.06.2004 15:03 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Düsseldorf 04.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Götterdämmerung am 04.06.2004 in der Düsseldorfer Phillipshalle.

Auf das der Rock die Welt regiert großes Grinsen

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
05.06.2004 16:35 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um jetzt mal leicht (und kurz Augenzwinkern ) vom Thema abzukommen, ich hab nun endlich ein Bild von ihm gefunden:



Wie heißt dieser, wahrscheinlich unentspannteste Security-Mann überhaupt? Nicht das ich seine Arbeit, die sicher ganz große klasse ist (Augenzwinkern )und die ich auch zu schätzen weiß kritisieren will, aber ich glaub er hat definitiv ein Problem mit meinem Gesicht! großes Grinsen Ohne Witz, der schaut schon zu Anfang böse drein so nach dem Motto: DU kriegst heute nichts von mir zu trinken. Und genau so kommt's dann auch meistens. großes Grinsen
Eigentlich find ich's ja schon ziemlich lustig. Vielleicht liegt's auch daran, dass er seine Arbeit auf DÄ Konzis ganz und gar nicht mag, wer weiß...


edit:

Mir ist doch gerade noch was aufgefallen geschockt
Seht ihr dieses leichte Lächeln in seinem Gesicht?? Das bringt mein Herz doch gleich zum jubeln! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 05.06.2004 17:22.

05.06.2004 17:20
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das sind meine 4 Fotos auf denen man wenigstens mal was anderes sieht als nur Gerüst! Naja und das beste Foto hab ich noch net mal gemacht! *danke liebe Frau die mir auch meinen Becher gegeben hat*
einmal
zweimal

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
06.06.2004 16:52 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bee²

das mit dem nicht kopieren dürfen ist etwa so, wie der hinweis, auf den konzertkarten, das fotoaufnahmen verboten sind...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

07.06.2004 13:02 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielelicht jemand die Live Mitschnitte vom 7.5.04 in Wien gesehn?..
Oda Bilder von den Mitschnitten?..
Lg Unclarabar

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
07.06.2004 13:37 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Um jetzt mal leicht (und kurz Augenzwinkern ) vom Thema abzukommen, ich hab nun endlich ein Bild von ihm gefunden:



Wie heißt dieser, wahrscheinlich unentspannteste Security-Mann überhaupt? Nicht das ich seine Arbeit, die sicher ganz große klasse ist (Augenzwinkern )und die ich auch zu schätzen weiß kritisieren will, aber ich glaub er hat definitiv ein Problem mit meinem Gesicht! großes Grinsen Ohne Witz, der schaut schon zu Anfang böse drein so nach dem Motto: DU kriegst heute nichts von mir zu trinken. Und genau so kommt's dann auch meistens. großes Grinsen
Eigentlich find ich's ja schon ziemlich lustig. Vielleicht liegt's auch daran, dass er seine Arbeit auf DÄ Konzis ganz und gar nicht mag, wer weiß...


edit:

Mir ist doch gerade noch was aufgefallen geschockt
Seht ihr dieses leichte Lächeln in seinem Gesicht?? Das bringt mein Herz doch gleich zum jubeln! großes Grinsen


wie er heißt verrät er nicht, denn der is ganz besonders lustig und wichtig, verstehste! Er ist ein Security mit dem ich nicht zurecht komme, die anderen sind nett, sagen ihre namen, geben was zu trinken und sind einfach lieb, aber der is der furchtbarste von allen, vor allem seine dumme aktion in dortmund regt mich immernoch tierisch auf, dem werd ich da auch noch paar tackte zu sagen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.06.2004 13:39 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Robbe
Um jetzt mal leicht (und kurz Augenzwinkern ) vom Thema abzukommen, ich hab nun endlich ein Bild von ihm gefunden:

http://home.htp-tel.de/bettinakrueger/Gr...Mannheim/02.jpg

Wie heißt dieser, wahrscheinlich unentspannteste Security-Mann überhaupt? Nicht das ich seine Arbeit, die sicher ganz große klasse ist (Augenzwinkern )und die ich auch zu schätzen weiß kritisieren will, aber ich glaub er hat definitiv ein Problem mit meinem Gesicht! großes Grinsen Ohne Witz, der schaut schon zu Anfang böse drein so nach dem Motto: DU kriegst heute nichts von mir zu trinken. Und genau so kommt's dann auch meistens. großes Grinsen
Eigentlich find ich's ja schon ziemlich lustig. Vielleicht liegt's auch daran, dass er seine Arbeit auf DÄ Konzis ganz und gar nicht mag, wer weiß...


edit:

Mir ist doch gerade noch was aufgefallen geschockt
Seht ihr dieses leichte Lächeln in seinem Gesicht?? Das bringt mein Herz doch gleich zum jubeln! großes Grinsen


wie er heißt verrät er nicht, denn der is ganz besonders lustig und wichtig, verstehste! Er ist ein Security mit dem ich nicht zurecht komme, die anderen sind nett, sagen ihre namen, geben was zu trinken und sind einfach lieb, aber der is der furchtbarste von allen, vor allem seine dumme aktion in dortmund regt mich immernoch tierisch auf, dem werd ich da auch noch paar tackte zu sagen!



Danke!!! Hab schon gedacht es würde an mir liegen. Aber ich bin auch nicht wirklich scharf auf seinen Namen. Stimmt schon, er passt irgendwie so überhaupt nicht in die Sec.-Crew. Ich find's eigentlich immer recht lustig zu sehen welchen Scheiß die Jungs da vorne machen. Aber der Kerl is mir einfach suspekt!
Was war denn in Dortmund?
07.06.2004 22:26
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen endlich ein par Fotos von Münster? Da waren doch dauernd Blitze...

__________________
make love, not hochzeit

09.06.2004 14:32 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Göttingen?? wenn jemand die nächsten tage fotos hat würd mich freun welche sehn zu könnensmile wer echt nett

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
09.06.2004 15:00 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Bilder von Dortmund sind leider etwas unscharf geworden. Ich stell mal die naja "besten" rein.





__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
10.06.2004 15:41 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund

La Vela Puerca und DÄ
FU
Na, was hatter denn da in der Hand? großes Grinsen
Da oben sitzen die schönsten Frauen...
Sehr schönes Bild mit dem Licht, oder?
Rod geht wieder
Farin wird ausgezogen
Achtung, nicht jugendfrei...
Jetzt wird marschiert!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 10.06.2004 19:44.

10.06.2004 19:43 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blub: Deine Fotos sind hammer geil! Nicht jegendfrei!?! Cool! Die haben aber auch nur Blödsinn im Kopf! Bin ja mal gespannt, was die übermorgen in Kiel machen! *g*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
10.06.2004 23:12 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Nahaufnahmen Blubb :-)

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
11.06.2004 02:15 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH