das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertfotos-Unrockstar Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gani
@renald sind die köln fotos von dir??? Wenn ja stand ich fast neben dir!!!(oder halt neben dem der die fotos gemacht hat)
ja, die fotos sind alle von mir!

von würzburg habe ich leider keine weiteren fotos, da ich meinen fotoapparat nicht mit reingenommen habe.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

14.06.2004 13:39 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Summer
Bei dem brauchst Du Dir nichts einreden, der ist zu allen sehr "nett". Ich erleb ihn eigentlich immer sehr, sehr brummig und hab ich auch bis jetzt kaum lachen gesehen. Naja wat für ein Glück, daß es noch andere Stammsec. gibt! smile


wir haben uns in bielefeld draußen mit ihm unterhalten und der war total nett.


und wenn er seinen job macht, dann muss er ja auch nicht nett sein - und ansonsten ist er das sicher...
(aber trotzdem, ohne geschleime: t zieht die leute echt am sichersten raus, wenn der über mir jemanden rausgezogen hat, hab ich noch nie einen schuh am kopf gehabt, bei dem sec auf dem foto schon desöfteren...)

und irgendjemand hat hier noch so einen "kleinen" sec gesucht (mit glatze, haha, die haben doch fast alle) - ich glaub, der heisst murat oder so, den meinst du bestimmt... (aber wer fotografiert schon die sec?)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

14.06.2004 17:32 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Nachschlag aus Dortmund (habe noch mehr gemacht, aber das sind meine Besten großes Grinsen ):



14.06.2004 17:51
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



14.06.2004 17:52
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





€dit: Sorry, dass die sooo groß sind (lässt sich leider nachträglich ned mehr ändern *seufz*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 14.06.2004 17:55.

14.06.2004 17:52
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja.. das letzte bild lässt mich doch gleich wieder in meine lachanfällige situation zurückverfallen *lach*

lustich wars in dortmund! *g*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

14.06.2004 23:05 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.partygesellschaft.de gibt es bilder von dem heißen konzert in göttingen!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
14.06.2004 23:08 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter www.unrockstar-hamburg.de.vu gibt es neue Fotos. wer noch fotos aus hh hat die ich veröffentlichen soll/darf schickt sie bitte an alex@dielieben.com

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

14.06.2004 23:24 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe endlich mal meine Kiel-Fotos und Co online gestellt:
klick

Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.06.2004 02:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
[und irgendjemand hat hier noch so einen "kleinen" sec gesucht (mit glatze, haha, die haben doch fast alle) - ich glaub, der heisst murat oder so, den meinst du bestimmt... (aber wer fotografiert schon die sec?)
ich glaube die summer weiss schon wie er heisst... *g* sie sucht halt nur fotos von ihm...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

15.06.2004 10:43 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
Zitat:
Original von bullenstaat
[und irgendjemand hat hier noch so einen "kleinen" sec gesucht (mit glatze, haha, die haben doch fast alle) - ich glaub, der heisst murat oder so, den meinst du bestimmt... (aber wer fotografiert schon die sec?)
ich glaube die summer weiss schon wie er heisst... *g* sie sucht halt nur fotos von ihm...


Den hab ich auf so einigen Fotos drauf. Wirkt immer besonders übermüdet, is aber ganz in Ordnung! Ganz im Gegensatz zu anderen *hüstel* großes Grinsen
15.06.2004 13:07
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.unerwuenschtewerbung.de da gibt eineige und bald noch mehr!
18.06.2004 01:35
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER gibt es Fotos vom 20.5 EMDEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 27.06.2004 13:20.

27.06.2004 13:20
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Berlin 19.6.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet ihr meine Photos von Berlin 19.06.:
http://img15.photobucket.com/albums/v46/Almut/Berlin/
Lieben Gruss Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

01.07.2004 23:37 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Karlsruhe Fotos? verwirrt
02.07.2004 18:44
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder eventuell fotos von Köln (28.06.2004)
02.07.2004 19:32 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal n paar Bilder vom 3ten Berlin Konzert

1 2 3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16 17

edit: Nr. 10 und 11 waren ausversehen die selben bilder.. hab's jetz geändert

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 19.07.2004 00:10.

18.07.2004 22:24 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jumpie: Danke für die geilen Bilder! Da komm ich ja mal wieder ins Schwärmen und freu mich noch mehr auf den 8.8.!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
18.07.2004 23:25 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH