das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertfotos-Unrockstar Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auch jemand Bilder von Würzburg?
Hatte keinen Foto dabei und hab bis jetzt auch noch keine Bilder gesehen!
11.06.2004 13:52
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab erstmal die Pics von Freiburg hochgeladen, wir bald noch mehr kommen Augenzwinkern



Der Rest

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

11.06.2004 14:25 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch viele neue bilder. vor allem aus ravensburg, emden, bhv und köln. weitere folgen! hier klicken

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

11.06.2004 14:56 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
ich habe auch viele neue bilder. vor allem aus ravensburg, emden, bhv und köln. weitere folgen! hier klicken


Hast du nur dieses Foto von Würzburg????
11.06.2004 15:51
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne kleine Seite für das Hamburg Konzi gebastelt. Geht auf www.Unrockstar-Hamburg.de.vu oder auf www.DieLieben.com.

Wer noch Fotos vom Hamburg Konzi hat kann sie mir schicken (Alex@DieLieben.com), ich stell sie dann auch rauf.

Vielen Dank an Nopper 23 für die Fotos...

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

11.06.2004 19:07 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
Schnorden Schnorden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8697.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkey666
Ich hab ne kleine Seite für das Hamburg Konzi gebastelt. Geht auf www.Unrockstar-Hamburg.de.vu oder auf www.DieLieben.com.

Wer noch Fotos vom Hamburg Konzi hat kann sie mir schicken (Alex@DieLieben.com), ich stell sie dann auch rauf.

Vielen Dank an Nopper 23 für die Fotos...


die fotos sind fürn arsch

__________________
FARA SAGT: TUT
11.06.2004 22:29 Schnorden ist offline E-Mail an Schnorden senden Beiträge von Schnorden suchen Nehmen Sie Schnorden in Ihre Freundesliste auf
Monkey666 Monkey666 ist männlich


images/avatars/avatar-15879.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß selbst dass die fotos shit sind, die sind ja auch nur mit nem handy germacht. aber besser als keine! hast du bessere? dann her damit! Aber da waren sehr viele leute mit digi-cams. also bitte meldet euch!

__________________
www.Bronco-Nevada.de

WENN IHR LUST HABT CHECKT MEINE BAND

Helmut Lotti rockt...

11.06.2004 23:35 Monkey666 ist offline Homepage von Monkey666 Beiträge von Monkey666 suchen Nehmen Sie Monkey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monkey666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monkey666: Monkey666 YIM-Name von Monkey666: Monkey666 MSN Passport-Profil von Monkey666 anzeigen
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
Zitat:
Original von Monkey666
Ich hab ne kleine Seite für das Hamburg Konzi gebastelt. Geht auf www.Unrockstar-Hamburg.de.vu oder auf www.DieLieben.com.

Wer noch Fotos vom Hamburg Konzi hat kann sie mir schicken (Alex@DieLieben.com), ich stell sie dann auch rauf.

Vielen Dank an Nopper 23 für die Fotos...


die fotos sind fürn arsch


Dann moch doch bessere.. Augen rollen

__________________
Carpe diem!

11.06.2004 23:43 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
vhwvv vhwvv ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... hat nciht jemand noch mehr fotos von dortmund?? auch wennd ue fotos von blubb gut sind - ich will mehr.... dasw ar einw irklichg utes konzert und ich hab leiderd ie adresse von dem, mit der digicam neben mir verloren *ärger* also, ist hier noch jemand,d er noch mefotos von dortmund hat????
12.06.2004 18:25 vhwvv ist offline E-Mail an vhwvv senden Beiträge von vhwvv suchen Nehmen Sie vhwvv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vhwvv in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnorden

Ehe du dich beschwerst das sich andere Leute darum kümmern Bilder ins Internet zu stellen, kümmer dich doch eher darum, dass du es besser machst.
Ich weiß selber, dass die Bilder nichts taugen momentan sind aber keine anderen verfügbar

Ach JA NOCH MAL DANKE AN MONKEY666 fürs hochladen

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23: 12.06.2004 18:42.

12.06.2004 18:39 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Schnorden Schnorden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8697.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist richtig
trotzdem sind die fotos fürn arsch!"

__________________
FARA SAGT: TUT
12.06.2004 19:03 Schnorden ist offline E-Mail an Schnorden senden Beiträge von Schnorden suchen Nehmen Sie Schnorden in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Um jetzt mal leicht (und kurz Augenzwinkern ) vom Thema abzukommen, ich hab nun endlich ein Bild von ihm gefunden:



Wie heißt dieser, wahrscheinlich unentspannteste Security-Mann überhaupt? Nicht das ich seine Arbeit, die sicher ganz große klasse ist (Augenzwinkern )und die ich auch zu schätzen weiß kritisieren will, aber ich glaub er hat definitiv ein Problem mit meinem Gesicht! großes Grinsen Ohne Witz, der schaut schon zu Anfang böse drein so nach dem Motto: DU kriegst heute nichts von mir zu trinken. Und genau so kommt's dann auch meistens. großes Grinsen
Eigentlich find ich's ja schon ziemlich lustig. Vielleicht liegt's auch daran, dass er seine Arbeit auf DÄ Konzis ganz und gar nicht mag, wer weiß...


edit:

Mir ist doch gerade noch was aufgefallen geschockt
Seht ihr dieses leichte Lächeln in seinem Gesicht?? Das bringt mein Herz doch gleich zum jubeln! großes Grinsen


jap, den kenn ich auch, mit dem hab ich mich auch schon mal angelegt...*räusper*

dankö, an alle für die Fotos!
12.06.2004 20:31 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Zitat:
Original von Robbe
Um jetzt mal leicht (und kurz Augenzwinkern ) vom Thema abzukommen, ich hab nun endlich ein Bild von ihm gefunden:



Wie heißt dieser, wahrscheinlich unentspannteste Security-Mann überhaupt? Nicht das ich seine Arbeit, die sicher ganz große klasse ist (Augenzwinkern )und die ich auch zu schätzen weiß kritisieren will, aber ich glaub er hat definitiv ein Problem mit meinem Gesicht! großes Grinsen Ohne Witz, der schaut schon zu Anfang böse drein so nach dem Motto: DU kriegst heute nichts von mir zu trinken. Und genau so kommt's dann auch meistens. großes Grinsen
Eigentlich find ich's ja schon ziemlich lustig. Vielleicht liegt's auch daran, dass er seine Arbeit auf DÄ Konzis ganz und gar nicht mag, wer weiß...


edit:

Mir ist doch gerade noch was aufgefallen geschockt
Seht ihr dieses leichte Lächeln in seinem Gesicht?? Das bringt mein Herz doch gleich zum jubeln! großes Grinsen


jap, den kenn ich auch, mit dem hab ich mich auch schon mal angelegt...*räusper*

dankö, an alle für die Fotos!


War der nich mal Gast in der Oliver Geisenshow oder wie die heißt????
12.06.2004 20:36
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* meine Hamburg Fotos sind fertig!! großes Grinsen
ich hab schonmal drei bei den tourtagebüchern hochgeladen Augenzwinkern
weitere folgen dann warscheinlich im board,wenn ich die eingescannt hab. Leider macht das scannen die quali immer n bissl schrott,aber sie sind immer noch ganz ok find ich Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

12.06.2004 21:47 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@renald sind die köln fotos von dir??? Wenn ja stand ich fast neben dir!!!(oder halt neben dem der die fotos gemacht hat)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

13.06.2004 09:14 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Einalem1983 Einalem1983 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Pix vom 3.Juni in Düsseldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab in der Philipshalle Fotos gemacht, die jetzt endlich online sind und zum downloaden bereit stehen. Einfach mal unter www.paulse.de/einalem anschauen!
CU Einalem smile )

__________________
Irgendwie haben sie mein Herz gewonnen! cool

3.06.2004 Düsseldorf
4.07.2004 Königstreffen Herzogenrath
13.06.2004 18:23 Einalem1983 ist offline Homepage von Einalem1983 Beiträge von Einalem1983 suchen Nehmen Sie Einalem1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einalem1983 in Ihre Kontaktliste ein
Punky1987 Punky1987 ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach Bildern vom 11.06. in Stralsund"!! hat da jemand was?
13.06.2004 22:16 Punky1987 ist offline E-Mail an Punky1987 senden Beiträge von Punky1987 suchen Nehmen Sie Punky1987 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Punky1987 anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Einalem1983: Deine Fotos sind wirklich klasse! So schön viele! *gleich nochmal guck* smile )

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
13.06.2004 22:42 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Um jetzt mal leicht (und kurz Augenzwinkern ) vom Thema abzukommen, ich hab nun endlich ein Bild von ihm gefunden:



Wie heißt dieser, wahrscheinlich unentspannteste Security-Mann überhaupt? Nicht das ich seine Arbeit, die sicher ganz große klasse ist (Augenzwinkern )und die ich auch zu schätzen weiß kritisieren will, aber ich glaub er hat definitiv ein Problem mit meinem Gesicht! großes Grinsen Ohne Witz, der schaut schon zu Anfang böse drein so nach dem Motto: DU kriegst heute nichts von mir zu trinken. Und genau so kommt's dann auch meistens. großes Grinsen
Eigentlich find ich's ja schon ziemlich lustig. Vielleicht liegt's auch daran, dass er seine Arbeit auf DÄ Konzis ganz und gar nicht mag, wer weiß...


edit:

Mir ist doch gerade noch was aufgefallen geschockt
Seht ihr dieses leichte Lächeln in seinem Gesicht?? Das bringt mein Herz doch gleich zum jubeln! großes Grinsen



Bei dem brauchst Du Dir nichts einreden, der ist zu allen sehr "nett". Ich erleb ihn eigentlich immer sehr, sehr brummig und hab ich auch bis jetzt kaum lachen gesehen. Naja wat für ein Glück, daß es noch andere Stammsec. gibt! smile

Apropos Stammsec, hat wer noch zufällig Fotos, wo die Stammsec zufällig drauf ist, speziell ein etwas Kleinerer (im Gegensatz u den Anderen Augenzwinkern ) mit Glatze und kleinem Bart! Dann bitte bei mir melden Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

14.06.2004 09:56 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Bei dem brauchst Du Dir nichts einreden, der ist zu allen sehr "nett". Ich erleb ihn eigentlich immer sehr, sehr brummig und hab ich auch bis jetzt kaum lachen gesehen. Naja wat für ein Glück, daß es noch andere Stammsec. gibt! smile


wir haben uns in bielefeld draußen mit ihm unterhalten und der war total nett.
14.06.2004 11:11 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH