das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertfotos-Unrockstar Tour
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Konzertfotos-Unrockstar Tour Robbe 06.05.2004 13:03
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour vokuhila 06.05.2004 13:40
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour malIn 06.05.2004 13:24
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour amiga 06.05.2004 13:50
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour curly6666 06.05.2004 14:06
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour FelsesTochter 06.05.2004 15:10
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour Resi 06.05.2004 16:52
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour tim-bob 06.05.2004 17:08
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour ProZombie 06.05.2004 17:14
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour Arizona 06.05.2004 17:19
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour ProZombie 06.05.2004 17:23
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour Arizona 07.05.2004 16:09
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour curly6666 06.05.2004 17:49
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour ProZombie 06.05.2004 18:00
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour ich 06.05.2004 18:10
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour DerGraf 06.05.2004 18:39
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour starfish 06.05.2004 20:41
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour Punkverraeter 06.05.2004 22:02
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour peon 06.05.2004 22:07
 RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour vokuhila 07.05.2004 00:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
unregistriert
Konzertfotos-Unrockstar Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch bereits Fotos hat oder entsprechende Links zu den einzelnen Konzerten, bitte posten. Augenzwinkern

Das hier vom Bozen Konzi find ich z.B. schonmal top! großes Grinsen

06.05.2004 13:03
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Konzertfotos-Unrockstar Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Wer von euch bereits Fotos hat oder entsprechende Links zu den einzelnen Konzerten, bitte posten. Augenzwinkern

Das hier vom Bozen Konzi find ich z.B. schonmal top! großes Grinsen



Was hat er da gespielt?
06.05.2004 13:40 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Fotos finde werd ich die mal auf heldwerden.de packen.
Werd auf meinen Konzerten auch selber welche machen.

Wenn ihr noch welche habt schreibt mir einfach ne PN Augenzwinkern
06.05.2004 13:24
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal tittenmaus

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
06.05.2004 13:50 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,das war in itlaien und er hat da gerade der graf gespielt!das war sooo schööön!
06.05.2004 14:06
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja verdammt da hat er der graf gespeilt und ich stand net mehr in der 1 reihe traurig
aber es war echt super schön,er hat sich auch ma ende des liedes so vor sein schlagzeug fallen lassen,dat hab ich dann noch von ner seite aus gesehen*schmacht*
06.05.2004 15:10
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää???seid ihr extra wegam dä konzi nach italien gefahrn???
is ja krass!!!!
pas mal!! smile

zum bild:
find ich sau geil!werd ich mir sofort ausdrucken! großes Grinsen
va das der mantel innen rot is,is sau geil!!!boahhh!!!
ich freu mich scho sooo aufs konzert! smile )

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
06.05.2004 16:52 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das noch mit der Suchfunktion
bum di dum Also ,

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=bilder

lalala
06.05.2004 17:08 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie war das noch mit diesen Suchfunktions-Verweis-Meckerern? Ziemlich nervig meiner Meinung nach. Zumal dieser Thread mir hier viel sinnvoller erscheint als der andere. Also post lieber Fotos anstatt zu pöbeln, es ist nervig dass immer wer kommen muss und dann auf eine besserwisserische Art und Weise wie du es tust auf die Suchfunktion verweist (Nicht bei allen stört mich das, nicht falsch verstehen!).

Zumal dieses Thema hier viel mehr Beiträge als das andere hat.
06.05.2004 17:14
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild is ja mal saugeil! Freu mich schon aufs Konzert!
06.05.2004 17:19
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja, das bild ist natürlich saugeil smile meine vorfreude auf die konzerte die ich besuche steigt mit jedem tag.
06.05.2004 17:23
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
meine vorfreude auf die konzerte die ich besuche steigt mit jedem tag.


meine auch! werd schon richtig unruhig...wahh
07.05.2004 16:09
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also langsam wissen wir ,dass das bild echt mal so "saugeil" ist!!*ggg*
06.05.2004 17:49
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
also langsam wissen wir ,dass das bild echt mal so "saugeil" ist!!*ggg*


das bild ist echt saugeil
großes Grinsen
06.05.2004 18:00
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat bela da weiße kontaktlinsen??
06.05.2004 18:10 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö sorry--der blitz macht entweder rote oder auch manchmal hellorange augen *tja* altes Leiden

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

06.05.2004 18:39 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann spielt Bela Gitarre?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
06.05.2004 20:41 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
seit wann spielt Bela Gitarre?

Schon sehr sehr lange... U.a. amüsant nachzulesen in Hagens Biographie über seine Jahre mit DÄ. Bela stand nämlich mal hilflos alleine mit Gitarre auf der Bühne... (aber lies es lieber selbst!) großes Grinsen
06.05.2004 22:02
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind echt schon hammer geile bilder bei
daumen hoch

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

06.05.2004 22:07 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peon
da sind echt schon hammer geile bilder bei
daumen hoch


Ja. Meine sind leider nix geworden. Aber ich geb mir bei den nächsten Konzerten Mühe.
07.05.2004 00:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertfotos-Unrockstar Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH