das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » du bist ja total Unrockbar ey... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen du bist ja total Unrockbar ey...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unrockbar sag ich nicht, ausser ich will jemanden verarschen ders nicht kennt. sonst hab ich schon meine eigenen schimpfwörter.
made by myself Augenzwinkern
08.05.2004 13:08
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage immer sowas zu jemandem wenn er auch wirklcih unrockbar ist.das heißt wenn er hip hop fan ist oder so.oder auf nem punk konzert ist und ohne regung da steht während der rest feiert und pogt

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
09.05.2004 18:09 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Masters hat es der Bela gesagt, also bin ich mir jetzt nich sicher obs der Farin auch gesagt hat... Naja..

Ich kenn nichmal wen, der sagt, man sein Unrockbar..
09.05.2004 21:44 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Im Masters hat es der Bela gesagt, also bin ich mir jetzt nich sicher obs der Farin auch gesagt hat... Naja..


Ja, weil er zeigen wollte, wie es gemeint ist.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.05.2004 14:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das wort eigentlich ganz stylisch... is halt in den meisten fällen unpassend --> deshalb bleib ich eher bei meinem eigenem schimpf-wortschatz großes Grinsen
10.05.2004 20:22 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nee, dieses wort ist bei mir nicht in dem riesigen verzeichnis "schimpfwörter" abgespeichert, denn es klingt irgendwie eher lächerlich wenn man das zu jemandem sagt und dadurch kann ich dann gar nicht richtig meinen hass und meine wut ausdrücken, ich bleib bei meinen alten schimpfwörtern
10.05.2004 21:01
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Nein meine Schimpfwörter beschränken sich auf Arsch und Votze großes Grinsen
Würd mich wahrscheinlich auch nur in die Ecke schmeißen, vor Lachen, wenn mich irgendjemand so beschimpfen würde


ist bei mir genauso Augenzwinkern
11.05.2004 20:33
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze das Wort definitiv nie als Schümpfwort oder so.
Ja nee, wo komm wa denn da hin? großes Grinsen
Aber das bringt halt zu wenig emotionen mit sich, weil es ja doch eher auf den musikalischen Geschmack reduziert ist.
11.05.2004 20:38
la.cattiva la.cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs glaub ich noch nie benutzt aba ich hab schon gehört dass das das letzte was, was irgendwiesojemand zu seiner freundin gesagt hat, bevor er sie n halbes jahr nich gesehn hat...

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
12.05.2004 16:24 la.cattiva ist offline Beiträge von la.cattiva suchen Nehmen Sie la.cattiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la.cattiva in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir hat das letzte Woche jemand gesagt (der nicht wusste dass ich das Lied - oder die Ärzte überhaupt - kenn *g*) und hat sich dann gewundert dass ich mich erst mal totgelacht habe...als Schimpfwort isses echt komisch...
12.05.2004 18:11
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss einem ja langweilig sein(natürlich sind ja dä) wenn man auf den gedanken kommt unrockbar für arschloch einzusetzten,ne???!!!
12.05.2004 23:07
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in meiner Klasse gibt es nur einen Ärzte Fan neben mir, aber dennoch wissen alle woher der Begriff ''Unrockbar'' stammt. Ich bezeichne einige Musikrichtungen oder Band so. Jeder aus der Klasse weis, woher der Begriff stammt. Ich hab den Begriff quasi in der Klasse eingeführt. Manche nicht-Ärzte-Fans benutzen ihn auch. Also ich find des lustig. großes Grinsen

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
02.01.2006 00:33 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nur doof. Da kommt dann irgendwer zu mir an und meint ich sei Unrockbar,aber auch nur wegen dem Lied. Das Wort an sich ist zwar ganz gut, aber es taugt nicht zur benutzung, da es wenn wie schonmal gesagt einfach nciht reinpasst.
Wenn dann würde es schon wirklich zu jemanden passen, der keine Rockmusik hört und dazu auch nicht abgehen kann, aber als beleidigung passt es einfach nicht.
03.01.2006 19:35 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee und das Wort an sich ja eigentlich toll, käme aber auch nicht auf die Idee, das wirklich zu sagen, ich finde das wirkt nen bisschen freakig großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.01.2006 19:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wort habe ich bid jetzt eigentlich immer nur mal dann benutzt wen ich jemanden, damit aufziehen wollte.
03.01.2006 20:27
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem thread hat 1,5 jahre lang niemand was geschieben uiuiui



ich find sowas doof rotes Gesicht


ausser in ausnahmefällen wie hiphoppern

__________________
Besuchet mein Forum!
03.01.2006 22:01 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Hip Hoper finde ich das Wort witzig, ein Freund hört immer Hip Hop dann sag ich du bist voll unrockbar großes Grinsen

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
04.01.2006 00:21 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern kurtz nachdem ich dieses thread besuchte ne lustige situaton im icq

ich hab das mit meinem hopper freund "ausprobiert"

Max: Niklas, du bist voll unrockbar
Niklas: Bitte was? könntest du mir das vieleicht in HipHop slang übersetzen, dann versteh ichs
Max: Scheiss Punk

__________________
Besuchet mein Forum!
04.01.2006 04:12 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
ich sag das immer zu meiner freundin,weil sie das mtv masters auch gesehen hat^^
wenn ich aber mal richtig sauer bin und mir nicks mehr einfällt,dann benutz ich das auch schonmal

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

04.01.2006 05:21 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag das immer zu meiner Freundin, aber nur weil sie wirklich einen grauenhaften Musikgeschmack hat. Als normale Beleidigung wirkts aber irgendwie total lächerlich...
04.01.2006 10:48
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » du bist ja total Unrockbar ey...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH