das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » du bist ja total Unrockbar ey... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen du bist ja total Unrockbar ey...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unrockbar benutzt ich jetzt auch nicht als schimpfwort. aber rockbar manchmal schon(aber nicht als schimpfwort, sondern fürs gegenteil). also ich sag dann "dies/das/jenes rockt"

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 04.01.2006 22:39.

04.01.2006 22:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unrockbar benutz ich nicht als schimpfwort, wir sind da eher selber kreativ, eule, arschibald, nüdäl etc. sind da schon eher "schimpfworte", allerdings alle nicht als wirkliche beleidigung gemeint. wirklich beleidigen tu ich selten jemanden, ich halte das für net sehr intelligent...
04.01.2006 23:05
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Vokabular hat das Wort noch keinen Einzug gehalten (außer beim mitsingen^^)... Ich benutz das Wort wirklich NIE. Ich denke, dass BelaFarinRod es eher schwer haben werden, mit ihrem Ziel, "unrockbar" im Duden zu etablieren Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.01.2006 00:42 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,ich sags auch nicht und ich kenne auch keinen der sowas sagt.
06.01.2006 17:33
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » du bist ja total Unrockbar ey...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH