das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » sitzen oder stehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sitzen oder stehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

sitzen oder stehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde und ich sind ziemlich klein (1.60) und wir fragn uns ob wir überhaupt etwas sehen können wenn die vor uns viel größer sind.
ist für uns das erste konzert
und nochwas, wenn man nicht so gern pogen möchte, wo sollte man am besten stehen?

das sind ziemlich blöde fragen, ich weiß, aber wir würden das halt gern wissen.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
06.05.2004 13:46 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenn ihr alles sehn wollt und nicht pogen wollt, dann solltet ihr es versuchen in die erste reihe zu kommen.

und wenn ihr das nicht wollt/schafft, aber trotzdem nicht pogen wollt, dann stellt euch nach hinten oder an den rand, nur da sieht man nicht all zu viel mit 1,60m.
06.05.2004 13:52
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in oberhausen in der 2ten reihe und bin 1.65m und ab alles gesehn wenns hilft.
06.05.2004 14:44 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen wär nichts für mich...
da hält mich nüscht auf dem stuhl...
ich bin 1,63m und bei meinem ersten konzert von dä stand ich direkt am 2. wellenbrecher (2.absperrung) und hab gut gesehen...
also hinter der ersten großen pogogruppe...

obwohl ich mich da nicht nochmal hinstellen würde...
fürs erste mal okay denke ich, aber die male danach will man dann doch lieber mitten in die menge... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

06.05.2004 14:50 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,60 ist doch nicht klein verwirrt






Hier entsteht in kürze eine Holzkiste auf die sich kleine Leute stellen können um größer zu wirken.
06.05.2004 16:14
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm naja... du könntest dich auch irgendwo in mitte stellen und frgaenm ob dich nicht wer auf die schulter nehmen will ... funktioniert fast immer, da du ja ein mädl bist...
06.05.2004 17:02 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 1,75, damals bei meinem ersten Konzert vor drei Jahren war ich 1,65 oder so, da bin ich dann in die erste Reihe und hab prima gesehen. Heute würd ich nicht mehr in die erste Reihe gehen, mitten in der Menge find ich es viel witziger (also in den pogenden massen), da ist die Stimmung viel höher und mittlerweile seh ich da ja dann auch gut. Mittendrin statt nur dabei großes Grinsen

Die einzige Ausnahme wo ich immer wieder in die erste Reihe würde wären die Red Hot Chili Peppers - weil ich die einfach unbedingt gut spielen sehen muss, von möglichst nah. Weil es einfach viel zu faszinierend ist diese Band live in Aktion zu sehen.

Um auf deine Frage zurückzukommen:

Versucht in die erste Reihe zu kommen! Da wird nicht gepogt (ist zwar einigermaßen viel Druck aber auszuhalten), und ihr seht (natürlich) sehr gut. Sonst stellt euch halt an den Rand oder etwas nach hinten, aber da seht ihr halt nicht so gut.

Welches Konzert besucht ihr denn? Kommt ja auch auf die Halle an. In der Philipshalle Düsseldorf hat man ja z.b. Freie Platzwahl, und an den Seiten sind Sitzplatztribünen, von denen man natürlich astreine Sicht hat - mit seiner Karte hat man dann freie Wahl ob man in den Innenraum oder Sitzen möchte. Nur die Sitzplätze sind halt nicht fest, weggegangen, platz vergangen wie man so schön kindisch sagt.
06.05.2004 17:10
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~13~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die antworten.

und ja, 160 ist klein.
und genau eins 60 erreicht auch nur eine von uns aber is ja auch egal.

wir werden in grefrath sein. passen nur ca 3000 rein. auf der karte steht jedenfalls nichts von steh- oder sitzplatz.

werden wir versuchen in die erste reihe zu kommen, weil wir sitzen eh vermeiden wollten.

greetz

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
06.05.2004 17:30 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja, grefrath, ist doch ne eissporthalle oder? da gibts dann sicher auch sitzplätze, oder? war jemand mal da?
06.05.2004 17:41
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich bin 1,55m (oder so) ... also ich weiss wovon du redest Augenzwinkern kommt halt immer drauf an wo du stehst und wer vor dir steht .... das kann man nie so sagen. ist genauso wie mit dem pogen, weil es halt auf die leute ankommt, die da sind. aber meistens ist des so in der mitte ungefähr

glaub ich jedenfalls großes Grinsen
06.05.2004 17:43
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in oberhausen wars so ab der 4ten- 5ten reihe. in den vorderen reihen ist der druck von hinten auf die bühne so groß dass kein platz ist.
aber das war auch nur weil da n wellenbrecher war, sonst wär es sicher weiter hinten gewesen... würd sagen, überall wo leute sind, die gerne pogen, wird gepogt. also kann man das nicht vorhersagen.
06.05.2004 17:46
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war in Bremen 3. Reihe, mit 1,78 m. und ich hab auch nicht viel gesehen...! Augenzwinkern
Wenn ihr gar nicht pogen wollt, und auch n bissel sehen wollt, würde ich sagen, setzt euch oben in die ränge. Aber wenn ihr nicht pogt, verpasst ihr was!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
06.05.2004 18:00
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~13~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei von uns haben angst vorm pogen.
die denken sie sind zu schwach, werden ständig hinfallen und haben auch wenig lust auf so viele blaue flecken und schmerzen.
wir haben schon versucht die zu überreden, aber weil wir selbst noch nie mit vielen gepogt haben lassen die sich von unsren argumenten nicht beeindrucken, weil wir ja nicht wissen wovon wir reden Augen rollen

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
06.05.2004 18:42 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he das sind die beiden aber nicht allein mir geht es genauso. hab auch angst das ich beim pogen versage erdrückt werde und so. das wird mein problem werden leider. ich mach mach mir wohl zu viele gedanken. meistens wird es sowieso anders als man erwartet oder?

ich hab noch das problem das ich mit jemanden hingehe der das pogen aus hält und die daran spaß hat.
06.05.2004 19:28 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo es is ganz anders als du denkst... am 23.12 letztes jahr in wien gings los und ich lag schon auf der schnauze wie 30 andere leute weil das gedränge so groß war. hab au meinen schuh verloren, dann aber doch wieder gefunden sofort mit glück... mhm aber wenn du hinfällst ist sofort wer da der dich aufhebt... das is ganz einfach ein reflex... weil leute die bei mir gelegen sind hab ich sofort aufgehoben. die passen da total drauf auf und das find ich gut smile also keine angst :D
06.05.2004 20:00 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ... was ... bei den ärzten wird gepogt? du meinst des bisschen mitwippen zum sound verwirrt
hoffe ma des is in der wuhlheide anders. him und glaube mit umfallen is da nich viel! bei der menge ists sicher schwer umzufallen großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
06.05.2004 20:10 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 1,90 und stand in HH irgentwo mitten drin !! ich hab gut gesehen aber sitz plätze sind scheiße!!! denk ma das ihr in der ersten reihe gut sehen könnt!
06.05.2004 20:16 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich heb keinen auf, ich halte höchstens noch meinen fuß hin damit die drüberfliegen...
06.05.2004 20:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also ich heb keinen auf, ich halte höchstens noch meinen fuß hin damit die drüberfliegen...


oh, netter kerl großes Grinsen
06.05.2004 20:19
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

Re: sitzen oder stehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehen natürlich!

Es sei den ihr seid "Sitzriesen" Augenzwinkern (Oberhausen 14.12.2003)

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155
06.05.2004 20:35 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » sitzen oder stehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH