das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Protest in RheinlandPfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Protest in RheinlandPfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmopolita cosmopolita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2004

Protest in RheinlandPfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte nicht so genau wo ich das Problem zur Sprache bringen soll, aber Antifa scheint mir passend, da ich von euch wohl am meisten erwarte.


Vom 13.-16.Mai ist hier in Hermeskeil (das liegt 30 Minuten von Trier weg) ein Zirkus zu Gast.
Wie jeder weiß, werden Tiere in Zirkussen unter ziemlichen scheiß-Bedingungen gehalten. Leider ist dieser Stadt das ganz egal.

Falls also zufällig jemand von euch aus der Gegend kommt wäre ich froh wenn mich jemand bei meinem Protest unterstützen würde.

Selina

mail@randbemerkung.com

__________________
L'enfer c'est les autres
06.05.2004 13:47 cosmopolita ist offline E-Mail an cosmopolita senden Homepage von cosmopolita Beiträge von cosmopolita suchen Nehmen Sie cosmopolita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmopolita in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAZU kann ich nur sagen dass zur zeit (oder zumindest vor noch 5 tagen) der Zirkus Krone in Trier selbst gastiert, welcher um einiges größer sein dürfte als dieser in Hermeskeil (und ja ich weiß sowohl wo Hermeskeil liegt als auch wie groß es in etwa ist).
Proteste würden sich beim Zirkus Korne wohl mehr lohnen als in Hermeskeil.
Zudem gastieren pro jahr mehrere Zirkusse (wie is eich die Mehrzahl von Zirkus...?!) im Ruwertal. Ich denk mal dass der aus Hermeskeil schon öfter hier war.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass diese Proteste nix bringen werden und relativ unnötig sind.

btw.: is ANTIFA nich irgendwie ziemlich das falsche board...?

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
07.05.2004 16:29 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
cosmopolita cosmopolita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von cosmopolita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. immer schön Klappe halten. bringt eh alles nichts.


btw: ist ANTIFA nicht irgendwie das falsch Board für dich ?

__________________
L'enfer c'est les autres
07.05.2004 19:51 cosmopolita ist offline E-Mail an cosmopolita senden Homepage von cosmopolita Beiträge von cosmopolita suchen Nehmen Sie cosmopolita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmopolita in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wußte nicht so genau wo ich das Problem zur Sprache bringen soll, aber Antifa scheint mir passend, da ich von euch wohl am meisten erwarte


du weißt schon, dass hier die selben leute sind wie überall anders im board auch?! das hätte im hat board oder so weitaus mehr anklang gefunden.
08.05.2004 15:08
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, vielleicht könnte ein mod den thread ja mal verschieben.
aber zum thema zirkus: ich war letztes jahr im zirkus krone (hatte freikarten) und die tiere haben mir auch echt leid getan. da war so ein kleiner bär, der sollte eine leiter raufsteigen und dann ne rutsche runterrutschen. aber er hatte voll angst und wollte nicht. dann hat der dompteur ihn mit der peitsche gehauen. die großen bären auch und genauso die elefanten. war kein schönes erlebnis. ich werde jedenfalls nciht mehr in den zirkus gehen. höchstens in einen, wo keine tiere dabei sind, sondern nur artisten.
08.05.2004 18:49 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, solange der thread jetzt hier noch existiert, poste ich auch mal, denn das Thema an sich ist wohl sehr wichtig.
Stimme euch auf jeden Fall zu, solch einen Zirkus sollte man meiden. Das ist genauso schlimm wie die Pferde, die auf den Jahrmärkten (bei uns in HH heißt es Dom, woanders wohl auch Kirmes oder so) gehalten werden und immer in kleinen Zelten in einem Minikreis laufen müssen.
Mich wundert, daß die Veterinärämter da nicht härter eingreifen. Aber wahrscheinlich muß man die erstmal wieder wachrütteln.
02.06.2004 16:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Protest in RheinlandPfalz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH