das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie kam Rod eigentlich zu Die Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kam Rod eigentlich zu Die Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Kann sein das ich von dem Buch schon mal gehört hab.. weiß aba net so wirklich. So richtig interessieren mich die Biographien von Bands net. Ich find die Musik sau geil & des is alles halt. Auch wenn ich jez gefahr laufe von euch allen geköpft & regelrecht auf die mieseste Art & Weise gefoltert werde, aba.. so wirklich mag ich Rod auch nicht *sich ängstlich in die nächste ecke verkrochen*


Ok, bleibt da, dann passiert Dir auch nix smile )
09.05.2004 20:21
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kris rock: der text is so geil, ich hab echt gelacht, echt super großes Grinsen

@lunachicks: wie kommts, dass du dich gar nich für die biographien der bands(wobei dä nich irgeneine band is, sonerdn die beste band der welt) und sagst, hautsache die musik is geil, totzdem aber sagst, dass dir rod unsympatisch ist?
nich zuuuu ernst nehmen

egal, man muss Rod trotzdem einfach lieben cool großes Grinsen
10.05.2004 16:24 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dragonchild
Also denkst du das es immer noch net sicher für mich is? Freude


@ punkmosquito
Naja, ich hab halt für mich gemerkt das es nicht wichtig is woher eine band kommt & wer die Typen dadrin sind. Schließlich hör ich eine Band ja net weil die Typen so geil sind. Sonst würd ich ja keine Ärzte (obwohl Farin ja ein echter Traum is großes Grinsen ) oder Die miesen Ex-Band hören.
Was ich über Bands weiß is nur so neben bei von MTV news oder vom internet weil andere drüber labbern. Ich will garnet erst wissen wie die typen von Wizo oder Vandals aussehen. Ich mein, hier, In Extremo. Musik garnet mal sooo schlecht & dann die dämlich hässliche Visage von dem Sänger die garnet zu seiner Stimme passt. Da bleib ich doch echt lieber unwissend großes Grinsen


Aber, ich hab nie gesagt das ich was gegen Rod hätte. Hab den schließlich noch nie getroffen & von daher kenn ich ihn ja net. Ich sag nur das er mir unsympatisch scheint. Bedeutet aber net das ich ihm keine chance geben würde :s

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
13.05.2004 13:14 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
@ Dragonchild
Also denkst du das es immer noch net sicher für mich is? Freude



Ich weis nich vielleicht schaust du dich mal um ob jemand kommt und schleichst dich dann ganz schnell weg

Zitat:
Original von Lunachicks

@ punkmosquito
Naja, ich hab halt für mich gemerkt das es nicht wichtig is woher eine band kommt & wer die Typen dadrin sind. Schließlich hör ich eine Band ja net weil die Typen so geil sind. Sonst würd ich ja keine Ärzte (obwohl Farin ja ein echter Traum is großes Grinsen ) oder Die miesen band hören.
Was ich über Bands weiß is nur so neben bei von MTV news oder vom internet weil andere drüber labbern. Ich will garnet erst wissen wie die typen von Wizo oder Vandals aussehen. Ich mein, hier, In Extremo. Musik garnet mal sooo schlecht & dann die dämlich hässliche Visage von dem Sänger die garnet zu seiner Stimme passt. Da bleib ich doch echt lieber unwissend großes Grinsen


Aber, ich hab nie gesagt das ich was gegen Rod hätte. Hab den schließlich noch nie getroffen & von daher kenn ich ihn ja net. Ich sag nur das er mir unsympatisch scheint. Bedeutet aber net das ich ihm keine chance geben würde :s


Naja jedem das seine also wenn ich di musik von eier Band gut find dann versuch ich auch was über sie raus zu finden weils mich interressiert
13.05.2004 16:49
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an wie weit man des treibt. Was die Musiker privat machen geht uns einen scheiß dreck an & wenn Fans dann über den Tod der Frau deren Stars die ganze Zeit diskutieren & ihn immer & immer wieder drauf ansprechen geht des auf jeden zu weit.

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
13.05.2004 17:18 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach ja auch nich das ich wissen will was die privat machen ich informier mich nur so aus neugierde halt um mehr über sie zu erfahren
13.05.2004 17:35
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Kommt immer drauf an wie weit man des treibt. Was die Musiker privat machen geht uns einen scheiß dreck an & wenn Fans dann über den Tod der Frau deren Stars die ganze Zeit diskutieren & ihn immer & immer wieder drauf ansprechen geht des auf jeden zu weit.


Auf jeden Fall. In dem Moment (wenn nicht sowieso schon) ist ein Star auch nur ein Mensch. Und vor der Trauer sollte man Respekt haben.

Übrigens Lunachicks, is alles weider cool. Kannst Dich wieder raustrauen. Zunge raus Hab Dich ja eh schon entdeckt. smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 13.05.2004 18:17.

13.05.2004 18:16
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste find ich ja imma noch wenn der Star zich mal sagt das er sich dazu net äußern will & dennoch immer wieder von seinen (sogenannten) "Fans" darauf angesprochen wird. Manche haben einfach keinen Respekt *kopf schüttelt* großes Grinsen



Okay Dragonchild.. *vorsichtig & unsicher wieder hervorkommt* Augen rollen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
13.05.2004 23:20 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie kam Rod eigentlich zu Die Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH