das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm......

159cm und (wie schon erwähnt) E........ aber ich hör immer nur ach karo....die passen zu dir.
aber auf meine rückenmuskulatur hört keiner....

__________________
Rod Army member #661

12.08.2006 10:46 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

demnächst (nächste woche glaub ich) gibts übrigens bhs bei aldi (zumindestens bei aldi süd). für 5,99€. natürlich wieder nur bis c... ein paar davon sehn im prospekt zumindestens ganz hübsch aus. vllt sollt ich trotzdem mal einen probieren. kann man ja wieder umtauschen. die bikinis sind auch sehr groß ausgefallen & haben mir gepasst.

__________________
tiki taki
16.08.2006 16:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BHs bei ALDI? meinste, die halten auch lange?

__________________
Rod Army member #661

17.08.2006 12:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIDL hat heute auch welche im Prospekt, ich gluab das sind Sport Bhs. Na ja, wer nachher mal schauen gehn wie die so sind.
17.08.2006 12:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
BHs bei ALDI? meinste, die halten auch lange?


Ich hab grad einen an von ALDI.... Sind jetzt nicht die schönsten, aber sieht ja momentan keiner^^... Ne, halten aber ziemlich gut, meiner ist zwei Jahre alt... Und sind auch nicht so teuer...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

17.08.2006 13:57 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Zitat:
Original von Wassa
BHs bei ALDI? meinste, die halten auch lange?


Ich hab grad einen an von ALDI.... Sind jetzt nicht die schönsten, aber sieht ja momentan keiner^^... Ne, halten aber ziemlich gut, meiner ist zwei Jahre alt... Und sind auch nicht so teuer...


also bei den bhs, dies nächste woche donnerstag bei aldi gibt waren echt ein paar schöne bei. & aldi hat sein image ja mitlerweile sehr zum positiven geändert (zumindestens wars bei mir zu grundschulzeiten peinlich, wenn man dort hin ging). also ich bin überzeugt, die bhs werden halten was sie versprechen Augenzwinkern hoffentlich passen die mir auch.

__________________
tiki taki
17.08.2006 17:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag meistens H&M-Unterwäsche, so auch BHs-. Die sitzen bei mir am besten, und (ich gebs zu) ich steh halt auf Snoopy rotes Gesicht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.08.2006 18:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH