das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen runter! Bügel?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bügel?! Die Dinger, die irgendwann jede Waschmaschine kaputt machen? großes Grinsen

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
06.05.2004 23:25 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

RE: Bügel?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Bügel?! Die Dinger, die irgendwann jede Waschmaschine kaputt machen? großes Grinsen


Du meinst, wenn man zu bequem ist, sich ans Waschbecken zu stellen um die guten Stücke mit der Hand durchzudrücken? großes Grinsen

Qualitativ hochwertige Spitze juckt nicht, BH's ohne Bügel sind für mich undenkbar - genauso, wie diese niedlichen Dinger ohne Träger.
Ab und an Push-up ist ganz okay (und warm im Winter *g*), allerdings, und dies wurde an anderer Stelle zu anderer Zeit schon mit Nachdruck erwähnt, es ist unheimlich mühsam, preisgünstige BH's in Größe C oder D OHNE zusätzlicher Auspolsterung zu bekommen... Teufel

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
06.05.2004 23:40 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage am liebsten normale Körbchen BHs MIT Bügeln, die ohne halten bei Größe C eher wenig. Gerne mag ich Spitze oder aus feinem Stoff, ganz einfache BHs hab ich kaum. Push Ups brauch ich nicht, Dekolleté Former nur für ein Kleidungsstück und ja...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.05.2004 23:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bügel?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Zitat:
Original von turborentner
Bügel?! Die Dinger, die irgendwann jede Waschmaschine kaputt machen? großes Grinsen


Du meinst, wenn man zu bequem ist, sich ans Waschbecken zu stellen um die guten Stücke mit der Hand durchzudrücken? großes Grinsen

oder man kauft sich ein wäschesäckchen und schmeißt sie bei 30 grad im seidenschonwaschgang in die maschine. großes Grinsen

ich kauf allerdings seit längerem nur mehr bei palmers und bei denen hat sich im gegensatz zu anderen marken noch nie ein bügel verabschiedet.

grundstätzlich trag ich ausschließlich bügelbh´s aus spitze, seide u.ä., eigentlich in allen farben (mein derzeitiger liebling hat ein großes blumenmuster auf hellblaue spitze gedruckt - und ja, das sieht verdammt gut aus), aber niemals sportliches und/oder sachen mit comicfiguren etc.
push ups kann ich nicht leiden weil da bei mir immer oben alles rausfällt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 07.05.2004 08:41.

07.05.2004 08:40 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: dicke dinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eine_grete
zitat: "push ups kann ich nicht leiden weil da bei mir immer oben alles rausfällt."

angeber *ggg*

Fürs Zitieren gibts da oben extra einen Button, ist nicht schwierig zu finden, steht 'Zitat' drauf Augen rollen

Und das hat nix mit angeben zu tun, ab einer gewissen Grösse passen Push-Ups wirklich nicht mehr und sehen auch scheisse aus...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.05.2004 10:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push ups benutze ich nie, das würd auch bei mir ziehmlich daneben aussehen. Ansonsten auf jeden Fall mit Bügel großes Grinsen
Und am liebsten schwarz, hab mir gestern einen mit solchen Spitzchen gekauft, hach der ist so süß großes Grinsen
Diese Snoopdy Teile finde ich sehr niedlich, trage ich aber nicht. Und allzu bunte mag ich nicht weil man die oft durchs Tshirt durchsieht, und das sieht finde ich ziehmlich bescheiden aus.
07.05.2004 10:22
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: dicke dinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von eine_grete
zitat: "push ups kann ich nicht leiden weil da bei mir immer oben alles rausfällt."

angeber *ggg*

Und das hat nix mit angeben zu tun, ab einer gewissen Grösse passen Push-Ups wirklich nicht mehr und sehen auch scheisse aus...


das hat schon deswegen nichts mit angeben zu tun weil ich die dinger (zumindest bei gewissen oberteilen) schon nötig hab. großes Grinsen
aber bei dem ganzen nach-oben-drücken-und-zusammenquetschen ist es zumindest bei mir so daß auch teile die eigentlich von stoff bedeckt werden sollten über den rand mit rausrutschen. und das sieht weder gut aus noch ist es angenehm.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.05.2004 11:37 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push-ups benutz ich auch nie. Hab so schon Probleme manchmal mit Oberteilen. Die passen oben rum einfach nich. Und wenn da dann noch Polster drin sind, wird es so eng, dass ich kaum Luft krieg.
C reicht doch schon, warum vergrößern?! *angeb* *lol*
07.05.2004 11:42 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nur BH's mit Bügel, ohne finde ich die irgendwie "ungeformt", fühl mich einfach nicht wohl... Nen Push-Up hab ich auch, aber ich finde dass das arg künstlich aussieht.. vor allem wenn man Montags dicke Titten wegén dem Ding hat und Dienstags kleine weil man den BH gewechselt hat Augenzwinkern
07.05.2004 13:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Halbschalen sehr gern.







Ampel ist meine lieblingsfarbe.
07.05.2004 14:00
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal: es lebe die H&M unterwäsche großes Grinsen

ich nehm auch immer die mit bügel, wobei es bei mir auch nichr schlimm wäre, wenn sie keinen hätten (wozu brauch ich eigentlich nen bh? *gedankenmach*) großes Grinsen

ich find es furchtbat, dass man kaum noch bhs bekommt, bei denen nicht alles so gefüttert ist, dass jeder mann n schock kriegt, wenn man sich auszieht.
so'n bischen is ja okay, aber die meisten find ich einfach zu übertrieben gefüttert!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.05.2004 14:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fast gar keinen weißen BHs, weil ich die irgendwie unschön finde, nur braucht man sie ja trotzdem bei weißen Oberteilen Augenzwinkern
Ich habe fast nur schwarze BHs, aber mit irgendeinem Muster, z.B. Punkten, Streifen oder Stickereien.
Am Besten sind eh richtige Wäschesets, das sieht einfach am Besten aus großes Grinsen

Zu Push Ups: Ich kann da Natollie und Ginny nur zustimmen. Ab einer gewissen Größe sieht es einfach total schlimm aus und ist sehr unangenehm, wenn da oben immer was "rausschwabbt"

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

07.05.2004 14:48 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag eigentlich auch meistens mit Bügel und hab fast nur schwarze und weiße, aber auch in rot und blau
Was ich bei den kleineren Größen auch immer so schlimm finde ist das man fast gar keine mehr findet, die nicht gefüttert sind. Teufel

__________________


"I wanna be a sponge"


07.05.2004 15:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage nur Bügel BHs....außerdem trage ich eigentlich nur schwarze,oder dunkle Unterwäsche....


H&M unterwäsche an die macht!!
07.05.2004 15:50
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
H&M unterwäsche an die macht!!
Jaaaaa..oder noch besser New Yorker großes Grinsen
07.05.2004 16:23
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ich kaufe ganz normale, mit Bügel. weil 75 a nicht grad viel ist dann wirds ein bisschen angehoben. Aber push-up finde ich bekloppt. Man sieht dann inneer Klasse Mädels da denk ich, "mh...war da gestern nicht weniger??" und nächsten Tag dann "ja heute isset wieder weniger" ist doch peinlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 07.05.2004 16:35.

07.05.2004 16:35 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von little-debil
H&M unterwäsche an die macht!!
Jaaaaa..oder noch besser New Yorker großes Grinsen

new yorker ist jez ma ernstahft ga nich ma so schlecht, habe am mittwoch dort zwei sehr schöne rote bh's gefunden, die wirklich gut sind

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


07.05.2004 16:38 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl

new yorker ist jez ma ernstahft ga nich ma so schlecht, habe am mittwoch dort zwei sehr schöne rote bh's gefunden, die wirklich gut sind
Ich persönlich finde auch die haben schöne unterwäsche...nicht nur jetzt BHs. Größten Teils meiner Unterwäsche kommt da her,und sooo teuer ist das dort nicht !
07.05.2004 16:53
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M bzw, NewYorker!
Da mir als Schülerin ned sooooo viel Geld zur Verfügung steht, bieten die Läden sich an. Da find ich auch immer was in meiner Größe (75 B), das mir noch dazu gut gefällt.
Und wie scheinbar doch ziemlich vielen anderen hier isses mir noch nie passiert das da bei einem BH der Bügel rausgegangen is. Nur einmal bei einem Bikini von H&M großes Grinsen Aber der war schon über nen Jahr alt...ich denk des is ned soo schlimm.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
07.05.2004 17:50 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nw Yorker hat auch meist was ausgefallenes...nicht solche 0815 dinger. da kriegt man schon mal was besonderes...
07.05.2004 18:30 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH