das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh neben H&M und NYer auch gern zu ZARA...find die Unterwäsche da meistens sehr schön...
08.05.2004 16:55 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&A hat aba auch ganz schön, sind zwa ein zwei euro teurer als bei H&M oder new yorker, aba die sind echt gut und sehr schön

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


08.05.2004 17:12 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf meistens immer bei h&m. da sind sie nicht sooo teuer. und außerdem gibs da wenigstens manchmal 70B...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

08.05.2004 18:05 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fallen_Angel
Ich geh neben H&M und NYer auch gern zu ZARA...find die Unterwäsche da meistens sehr schön...
ZARA? Hab ich ja noch nie gehört...Ist das sowas wie H&M ,oder was ?
08.05.2004 18:34
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Liebsten schwarz, ohne Schalen, mit Bügel. Hab z.B. einen tollen mit 'Netz'einsatz und einen aus Microfaser. Im Sommer gibt es nichts Besseres. Dann tummeln sich noch rosa und bordeaux-farbene BHs mit Spitze in meinem Wäscheberg und auch der eine oder andere weiße, mit Streifen oder sonstigem Muster.
Und auch ein Sport-BH, weil es z.B. bei 'ner Rückwärtsrolle nicht sonderlich angenehm ist, wenn sich die Bügel in einen bohren *g*

__________________

08.05.2004 18:50 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hauptsächlich sport-BHs, einfach, weil ich tierisch viel sport mache. und finds auch am bequemsten. dann hab ich noch so´n paar bustiers für nen bisschen ausschnitt
trag super-gerne Schiesser-unterwäsche, die is zwar ziemlich teuer, aber noch zahlen dass ja meine eltern großes Grinsen cool
08.05.2004 21:34
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, kaufen tu ich die meistens bei H&M oder C&A und am Wichtigsten finde ich, das die vernünftig sitzen, wenn sie das nicht tun, werd ich wahnsinnig, wenn z.B. der Träger sich so in die Schulter einschneidet oder der BH rutscht (sowohl nach oben, als auch nach unten etc.)
Und wenn er dann noch ganz gut aussieht und nicht gerade nur noch pinke in meiner Größe da sind, dann bin ich schon zufrieden...
Ansonsten bevorzuge ich auch den guten alten Bügel-BH.

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

09.05.2004 20:45 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt erklärt mir bitte mal einer, wozu man diese "hautfarbenen" Dinger trägt?!
Weil sie nix kosten, oder weil sie weniger durchschauen?

Nur so ne Frage, die Männer ab und zu interessiert.

Zumindest schauen die Teile wahnsinnig Alt-Weiber-mäßig aus, wenn denn kein Stoff mehr drüber ist.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
10.05.2004 08:12 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h&m-wäsche hat einfach ne scheiß qualität. spätetens nach dem dritten waschen geht die farbe ab. dann hat man statt sattem schwarz rostfarbene flecken drinne.
zum thema: trag meistens bügel-bhs, aber wenn die bügel sich mal verabschieden, is auch nicht so wild, dann trag ich halt ohne. manchmal auch gar keinen. wie mein freund so schön sagt: "was nicht hängt, muss nicht gehalten werden."
10.05.2004 09:35 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass die ganze Unterwäsche, die vom Preis her günstig ist, ne schlechte Qualität hat. Meistens kaufe ich Markenware von Passionata oder so, denn die halten jahrelang und bleichen auch nicht aus.

Bei H&M und co. ist auch oft das Problem, dass man nur kleine Größen bekommt, selbst 75c ist oft schon schwierig.

Zitat:
Und jetzt erklärt mir bitte mal einer, wozu man diese "hautfarbenen" Dinger trägt?!


Ich denke mal die werden getragen, damit man nicht so sehr durch die Kleidung den BH durchsehen kann. Persönlich finde ich die aber auch schrecklich! Zu nem weißen Shirt kann man durchaus auch nen weißen BH tragen, den sieht man dann auch kaum.

__________________
ja ja, alles klar...
10.05.2004 11:06 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Bügel, aber ohne Push-up... Bei mir muss auch nich gepusht werden
großes Grinsen

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
10.05.2004 12:20 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich habe fast gar keinen weißen BHs, weil ich die irgendwie unschön finde, nur braucht man sie ja trotzdem bei weißen Oberteilen Augenzwinkern


das kenne ich irgendwoher, naja wozu hat man eine schwester.

wie viel zahlt ihr denn so für eure BHs? ich zahle teils bis zu 50€, da ich lieber einige schöne, qualitativ gute BHs besitze, als viele billige BHs , die schnell kaputt gehen.


bei sport, trage ich seit nem halbem jahr einen stillbh, der irgendwann mal ausversehen bei mir im schrank lag großes Grinsen


ich finde es oft sehr amüsant, wie manche krampfhaft versuchen ihre brust mit push-ups zu pushen und darüber garnicht merken wie vorne alles rausquillt....

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 10.05.2004 21:11.

10.05.2004 21:10 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein teuester ist 35 € *hust*

Push-ups brauche ich bei 85b wohl eher nicht smile Zunge raus
10.05.2004 21:40
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liegen preislich auch so zwischen 25,- bis 50,- EUR (zzgl. passende Slips, Strings oder was auch immer für Höschen). Dafür habe ich dann aber auch gute Qualität und die halten mehrere Jahre.

Lediglich zum Sport trage ich die ganz normalen weißen Strings aus diesem Stretch-Stoff. Die sind total angenehm, ordentlich waschbar und kosten im 3er-Pack so ca. 10,- EUR. Als Sport BH kann ich die von Triumph empfehlen. Die sind zwar auch ziemlich teuer, lassen aber nichts "wackeln" ohne dabei die Brüste einzuquetschen.

__________________
ja ja, alles klar...
11.05.2004 09:39 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Qualität von H&M, ich hab mir vor einem Jahr einen schwarzen seiden bh gekauft und der sieht immer noch gut aus (ist mein lieblings-bh und deswegen auch oft gewaschen worden großes Grinsen )
11.05.2004 16:15 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Thema großes Grinsen

Meine Freundin bezahlt für Ihre BH's bis zu 90€! Da bin ich doch froh, daß meine Unterwäsche günstiger ist... Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.05.2004 16:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Nettes Thema großes Grinsen
Finde ich auch , bekomme schon sexuelle Angebote großes Grinsen


Ich hatte auch noch nie Probleme mit H&M smile Ihr musst die mit Liebe behandeln großes Grinsen

Nur was ich scheiße finde bei H&M Und New Yorker,gibts es die BHs meistens nur mit irgendwelche Tangas. Warum können die da keine Hot Pants dran machen ? böse großes Grinsen
Die teile sind nämlich ,leider so verdammt teuer unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 11.05.2004 16:42.

11.05.2004 16:35
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein bhs sind auch meist von h&m...bin auch voll zufrieden damit...mir ist noch nie n bügel entgegengekommen großes Grinsen

@jana-urlaub
das find ich auch immer voll kacke...mag hot-pants nämlich voll gerne....

push-ups trag ich nie....finde 75C muss nicht sonderlich gehoben werden *g* außerdem fühl ich mich dann so eingeschnürt und als ob ich titten bis zum kinn hätte großes Grinsen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
11.05.2004 16:52 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch am liebsten schwarze. Ansonsten hab ich 'n paar weiße, paar blaue/in Jeansoptik, 'nen schwarz-schimmernden (saugeil großes Grinsen ), nen türkisen, nen roten und 'nen lilanen. (Wollt mir allerdings schon immer mal 'nen weinroten zulegen, find ich nämlich ziemlich schick.) Eigtl. alle mit Bügel (von denen sind 2 ziemlich penetrant, die erdolchen mich immer halbwegs...schon x-mal genäht Augen rollen großes Grinsen ) und 'n paar gepolstert.
Die vom H&M sind hier allerdings potthässlich...wäh... In anderen Städten ham die da ab und zu ganz nette, aber hier irgendwie nich...ham größtenteils immer noch das Snoopy-Zeug von vor 2 Jahren oder Riesen-Polster-Dinger mit viel zu viel Spitze in abscheulichen Farben, die Hälfte davon beige. Augen rollen
Bee Dees hat manchmal ganz süße, find ich. Ansonsten guck ich bei Unterwäsche nich so auf Marken (hab ja keinen Geldscheißer großes Grinsen ). Hauptsache schön und gute Quali. Augenzwinkern

Zu den Tangas: aber echt...ich find Hotpants auch total süß. smile Aber Sets damit gibt's echt sehr selten :/

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 11.05.2004 17:31.

11.05.2004 17:30 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage am liebsten welche mit bügel und ganz dünnem stoff (also nicht hart- ihr wisst was ich mein Augenzwinkern ), weil ich die harten einfach nur scheiß- unbequem find! meine brüste tun auch so schon die ganze zeit genug weh, da muss ich nicht unbedingt noch einen bh anziehen, der sie irgendwie in irgendeine richtung "quetschen" will oder so Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen

in meiner parallelklasse z.B is ein mädchen, deren brüste schnmal von natur aus fast unterm hals sind und in die höhe stehn großes Grinsen und was tut sie? sie pusht sie aufs ärgste und zieht auch noch tops an (in die schule) bei denen man angst hat, gleich fallen sie wirklich raus... böse das is nur noch ekelhaft *find*

push- ups im allgemeinen find ich nicht sooo schlimm, ich zieh sie nur nicht an- 1. weil ich keinen sinn darin sehe, meine brüste krampfhaft irgendwie zu vergrößern und
-2. weil sie unbequem sind und
-3. weil sie auch noch teuer sind geschockt großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
11.05.2004 18:52 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH