das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh ziemlich auf die dinger von BeeDee´s!!!! aba leider sind die erst mal recht teuer und zweitens auch nich alle so schön...
sonst mag ich aba die von H&M auch ganz gern. klar, die sind nich so lange brauchbar aber sie sind süß...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

11.05.2004 19:48 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
ich trage am liebsten welche mit bügel und ganz dünnem stoff (also nicht hart- ihr wisst was ich mein Augenzwinkern ), weil ich die harten einfach nur scheiß- unbequem find!
Ja die trage ich auch am liebsten. Also meistens sind die auch so ein Stoff , wo man durch gucken kann *gg*



So nen Mädel habe ich in der Klasse....und das schlimmste ist sie trägt nicht mal ein BH *bähhhihhbähh* das sieht sowas von wiederlich aus..wie das da dann so rutner hängt Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen
11.05.2004 19:49
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
ich steh ziemlich auf die dinger von BeeDee´s!!!! aba leider sind die erst mal recht teuer und zweitens auch nich alle so schön...
sonst mag ich aba die von H&M auch ganz gern. klar, die sind nich so lange brauchbar aber sie sind süß...

ja genau, die snoopys und so :D <- ein totaler fan von denen bin
gruß, kueken, die BeeDee's, die ich hab, hab ich mir schenken lassen smile
11.05.2004 20:31
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag nur bhs mit bügel und mit normalem stoff (also nicht diese teile mit den schalen *schüttel*)
und beim handball nen sportbh...

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
11.05.2004 21:21 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Gib mir n Bild großes Grinsen
ich verstehs nich Augenzwinkern


Auch wenn du jetzt ja ein "gefülltes" Exemplar als Bild haben wolltest:

an den Körbchen unten die Stablisatoren im Halbkreis, das sind die Stahlträger einer Frau smile



__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 11.05.2004 21:33.

11.05.2004 21:32 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein BH mit Schale...(so sehe ich das) großes Grinsen
Das ist wiederum was ganz anders großes Grinsen

Aber der BH ist toll..schenkt mir den jemand verwirrt großes Grinsen
11.05.2004 21:46
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal sagen, die H&M BHs sind in der Qualität doch deutlich besser geworden. Früher waren die tatsächlich total scheiße. Die leierten sehr schnell aus, kratzten, waren nach paar Mal waschen total verschossen und die Bügel kamen raus, hatte ich alles schon. Hab mir auch geschworen danach nie wieder BHs bei H&M zu kaufen, aber mein schmaler Geldbeutel hat da auch noch was mit zu reden. Also, hab ich mir wieder welche dort gekauft und bin recht zufrieden. Die sind noch alle sehr in Ordnung.
Nur mit den Größen haut das nicht so ganz hin bei denen. Nach den tollen Tabellen und Maßen wo man seine Größe berechnen kann, hab ich 'ne viel kleinere Größe als ich dort immer kaufe. Ich kaufe bei H&M immer 75B und selbst die ist manchmal etwas knapp und ich hab nun wirklich nicht besonders viel zu bieten (deshalb zieh ich auch manchmal gar keinen an, v.a. in letzter Zeit fühl ich mich immer so eingeschnürt :-/ ), aber für mich reicht's. ;-)
Passionata find ich auch sehr schön, nur bissel teuer. Sowas hochwertiges lass ich mir eher schenken. großes Grinsen
Ich kann's auch nicht leiden, wenn da noch 'n Spitzchen ist und hier noch 'ne Stickerei und dort 'n Schleifchen. Das ist mir alles zu überladen, schön soll er sein, aber bitte nicht zu viel Schnickschnack dran.
Hab auch nur weiße und schwarze, rot find ich ganz schrecklich und grün genauso ... und braun und beige und lila. großes Grinsen
Gegen Push-Ups hab ich nicht unbedingt was, besitze selber welche, hab aber schon lange keinen mehr getragen. Meistens mach ich die Polster auch raus.
Sets besitz ich gar nicht, schon allein weil mir der Slip zu meiner BH-Größe immer viel zu groß ist. Das finde ich bei Bikinis immer schlimm, dass es da ganz selten mal passende Einzelteile zu kaufen gibt (außer die unifarbenen Triangel-Bikinis bei H&M).

Und BHs, die nichts mehr taugen, weil sie ausgeleiert sind oder so 'n Plastikteilchen kaputt ist, landen früher oder später bei DÄ auf der Bühne. *lol* Da fällt mir ein, ich hab da noch 'n paar zum "Entsorgen". großes Grinsen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 12.05.2004 14:28.

12.05.2004 12:44 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab jetz aus deinem post erfahren, dass es so berechnungen gibt und hab sofort bei triumph.de (glaub ich Augenzwinkern ) das ausgemessen.. und ich muss sagen: die machen ja die BH- Größe größer als nötig und die Slip größe zu klein!! großes Grinsen so ein blödsinn... Augen rollen großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
12.05.2004 13:17 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei H&M ist die Slip-Größe besonders tückisch, aufgespannt sehen die ja eh immer klein aus, schaut man dann nicht genau hin und denkt, man habe ja immer L, also auch hier, denkt man falsch. L ist 44-46, RIESENGROSS, für mich jedenfalls.
Alle anderen Hosen etc. bei H&M passen mir nur in L, wieso sollte es da bei Slips anders sein? Falsch gedacht und direkt mal was viel zu groß gekauft. So ein Scheiß! *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.05.2004 14:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das sowieso bescheiert, wie die die slips aufhängen- so eingeschlagen, dass sie einfach immer recht klein aussehen--> ich kauf sie mir IMMER zu groß, woher soll ich denn sehn, das M so groß ist bei dem blödsinn Augen rollen böse

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
12.05.2004 14:33 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, wenn ich da 'n S kaufen würde, würden die Slips mir ja bis zum Bauchnabel gehen. Ich kaufe immer XS. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

12.05.2004 14:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich trag eigentlich auch nur bh´s mit bügel, wobei ich von den h&m bh´s net so begeistert bin. ich hab mir da mal vor längerer zeit ´n bh in jeansoptik gekauft. der drückt allerdings an den bügelenden, so dass ich davon sogar leicht blaue flecken bekomm...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


12.05.2004 14:51 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage nur welche mit Bügel, aber keine Push-Ups...ich hab genug und wenn einem die Teile dann unterm Kinn klemmen, is das sicher auch nich so schnieke großes Grinsen
12.05.2004 20:47
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei palmers kann man sich die sets immer selber zusammenstellen. ist halt ne preisfrage, aber ich kauf fast nur sachen von palmers und passionata. ein bikini z.b. für 30€ ist meiner meinung nach auch nicht zu viel. und unterwäsche kauf ich ja auch nicht sooo oft. da zahl ich dann lieber ein paar euro mehr, dann hab ich auch länger was von den sachen.
13.05.2004 09:00 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find das sowieso bescheiert, wie die die slips aufhängen- so eingeschlagen, dass sie einfach immer recht klein aussehen--> ich kauf sie mir IMMER zu groß, woher soll ich denn sehn, das M so groß ist bei dem blödsinn


Wie wäre es denn mit anprobieren? Allein schon um zu sehen ob die überhaupt irgendwie sitzen? großes Grinsen

__________________
ja ja, alles klar...
13.05.2004 09:30 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich trage am liebsten "normale" BH's mit Bügel (ab ner gewissen größe geht's ja auch einfach nicht mehr ohne)
-außerdem nehm ich meist ne nummer kleiner, zwickt zwar etwas, verkleinert aber alles ein wenig, auch wenns idiotisch klingt
-da es in meiner größe fast nur Dessous-BH's oder Oma-BH's gibt, trage ich vorwiegend BH's mit Spitze, mag schlichtere BH's aber lieber, also etwas sportlicher... normal halt großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.05.2004 11:24 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
. ein bikini z.b. für 30€ ist meiner meinung nach auch nicht zu viel.


Ich finde, 30 € für einen Bikini sind äußerst günstig, außer bei H&M findet man doch nirgends mehr günstige Badesachen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2004 12:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich trage nur welche mit Bügel, aber keine Push-Ups...ich hab genug und wenn einem die Teile dann unterm Kinn klemmen, is das sicher auch nich so schnieke


Genau so ist's bei mir auch. großes Grinsen
BH's mag ich eigentlich am liebsten in schwarz (wie auch die Slips), aber ich hab auch ein paar bunte Exemplare *g*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.05.2004 13:46 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde, 30 € für einen Bikini sind äußerst günstig, außer bei H&M findet man doch nirgends mehr günstige Badesachen.


meinen hatte ich von palmers. die von h&m sehen halt schon irgendwie billig aus. und dann gehen immer die nähte auf. ich hatte auch mal einen von h&m, da ist der verschluss immer aufgegangen. den zieh ich nimmer an, stell mir das szenario vor: ich steh im Wasser, auf einmal *schnipp* und ich steh im freien...
13.05.2004 17:58 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
Wie wäre es denn mit anprobieren? Allein schon um zu sehen ob die überhaupt irgendwie sitzen? großes Grinsen


das darf man in manchen läden garnicht. wegen der hygiene und so Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

13.05.2004 19:03 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH