das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristoteles
unregistriert
großes Grinsen BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche BHs bevorzugt ihr den ?


Also es gibt ja da ne gante menge unterschiede...wie mit, Bügel oder ohne ... etc Augenzwinkern Frauen wissen was ich meine großes Grinsen

Also ich trage nur BHs mit Bügel ...in alle andren fühle ich mich total unwohl.
06.05.2004 20:26
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is ein bügel?????? verwirrt großes Grinsen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
06.05.2004 20:30 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
was is ein bügel?????? verwirrt großes Grinsen
Ach Männer großes Grinsen

Wie soll ich dir das erklären ? Da ist halt sonnen Bügel da großes Grinsen

SOrry das kann ich dir nicht erklären...ich suche dir ein Bild großes Grinsen

€dit: Ich finde kein Jugenfreies ;o)

Naja stell dir nen normalen BH vor nur das unten 2 Bügel sind ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aristoteles: 06.05.2004 20:34.

06.05.2004 20:32
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
was is ein bügel?????? verwirrt großes Grinsen


Das ist halt unten beim BH so ein Plasteteil, damit der BH besser sitzt.
Verstehst du das? großes Grinsen

Edit: loool, ist aber auch schwierig, sowas zu erklären großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 06.05.2004 20:35.

06.05.2004 20:34 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aristoteles: willst Du da ne Antwort von Frau zu Frau großes Grinsen ?
06.05.2004 20:34 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
@Aristoteles: willst Du da ne Antwort von Frau zu Frau großes Grinsen ?
Mhh ich glaube nicht das ein Mann hier BHs trägt großes Grinsen

Aber Männer können durchhaus auch ihre Meinung dazu sagen. Soweit sie Ahnung haben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aristoteles: 06.05.2004 20:38.

06.05.2004 20:35
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Zitat:
Original von Dein Vampyr
was is ein bügel?????? verwirrt großes Grinsen


Das ist halt unten beim BH so ein Plasteteil, damit der BH besser sitzt.
Verstehst du das? großes Grinsen

Edit: loool, ist aber auch schwierig, sowas zu erklären großes Grinsen

Na ist doch ganz einfach, eben diese nervigen Plastikdinger da untenrum(untenrum auf den BH bezogen). großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 06.05.2004 20:42.

06.05.2004 20:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ohne bügel mag ich bhs garnich!
ansonsten is's wurst! großes Grinsen
aber müssen natürlich nach was aussehen! smile

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
06.05.2004 20:40 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles
unregistriert
RE: BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
also ohne bügel mag ich bhs garnich!
ansonsten is's wurst! großes Grinsen
aber müssen natürlich nach was aussehen! smile
Jaha so 0815. Dinger mag ich auch nicht großes Grinsen Ich habe durhaus fast nur bunte Augenzwinkern (okay ich komme vom Thema ab..)
06.05.2004 20:42
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir n Bild großes Grinsen
ich verstehs nich Augenzwinkern

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
06.05.2004 20:42 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, Vampy!!!
Frag mal deine Mama! *g*

Das sind die Teile unter der Brust, die stützen und Form geben sollen.

Ich mag auhc nur Bügel, außer beim Sport, aber da fragt ja keiner nach.
Und auch nur mit Spitze.
06.05.2004 20:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein bild für die unaufgeklärten. diese naht unter der brust- da is so ein halbkreis-förmiger bügel drin! großes Grinsen
ich glaub ich sollte kein lehrer werden! Augenzwinkern

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
06.05.2004 20:50 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Och, Vampy!!!
Frag mal deine Mama! *g*

Das sind die Teile unter der Brust, die stützen und Form geben sollen.

Ich mag auhc nur Bügel, außer beim Sport, aber da fragt ja keiner nach.
Und auch nur mit Spitze.
Spitze ? Meinst du dann dsiese Muster da, was wie sau juckt ?
06.05.2004 20:52
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab fast nur schwarze.. mit Bügel großes Grinsen
Aber die meisten haben doch eh Bügel..
und was ich ganz schrecklich finde, sind push-ups..
was soll ich mit 2 Brüsten unterm Kinn?
Ich finde nicht, dass Spitze juckt, hab aber nur 2 oder so..

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
06.05.2004 21:28 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag auch nur so normale mit bügel ...
push up's sind für'n arsch und ohne bügel kann man auch inne tonne kloppen Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
06.05.2004 21:34 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eightball
. Aber dieses bunte Zeugs mit Snoopy oder so finde ich absolut schrecklich.
mit bunten Zeugs meinte ich aber nicht Snoopy oder so ein Comic Kram.Sondern eher so gestreift ...oder in asugefallenen Farben. Ich habe einen der ist Neon Gelb großes Grinsen
06.05.2004 22:04
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich nur einfarbige mit n bisschen Spitze oder sowas. Am liebsten schwarz. Und halt mit Bügel. Aber bei mir gehen die BHs voll oft und schnell kaputt. Da gehen irgendwie immer die Bügel raus. Und die sind immer so arsch teuer.... unglücklich
06.05.2004 22:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn dann nur bh's mit bügel, ohne geht nicht
dann am liebsten schwarze, oder rote, gelegentlich blaue
aba diese schalen bh's, ich hoffe ihr wisst was ich mein, sind auch klasse, geben ne schöne form
un push up habe ich nicht nötig, finde 75 c muss man nicht mehr pushen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


06.05.2004 22:34 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ohne bügel, mich stören diese teile irgendwie... am liebsten dann so total straffe teile wo nichts verrutscht bei 75D nicht ganz so leicht zu finden...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
06.05.2004 22:41 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aristoteles
Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Och, Vampy!!!
Frag mal deine Mama! *g*

Das sind die Teile unter der Brust, die stützen und Form geben sollen.

Ich mag auhc nur Bügel, außer beim Sport, aber da fragt ja keiner nach.
Und auch nur mit Spitze.
Spitze ? Meinst du dann dsiese Muster da, was wie sau juckt ?


Jup, das mein ich. juckt aber nur am Anfang. Hab ich erst gar nicht gemocht, aber nach ner weile gewöhnt man sich dran und man bemerkt es gar nicht mehr.
06.05.2004 22:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH