das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich verstehe gerade bahnhof... ich bin zu doof: was zum teufel ist ein neckholder- bh und was ist ein neckholder - oberteil?


neckholder ist das wenn die träger zusammen sind und man es hinter den kopf macht - also den träger...wart ich such ein bild!!

Edit1: hier ein Neckhold shirt

Edit2: Achso ja das stimmt wirklich das NEckhold BH`s schwer zu finden sind und wenn eben teuer!!!!!Ach is schon nich einfach wa:D Vor allem wenn ich mir überlege für so wenig Stoff soviel geld...tja wissen eben das wa selbst da nach aussehen gehen und das wir es brauchen(meisten zumindest)

Hmm ist das aber nicht komisch das wenn man weggeht sogar die beste Unterwäsche anzieht die man hat und so....eigentlich voll egal oder???
Sieht doch(meistens aber nich immer O:-) ) eh kein Schweingroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 26.05.2006 21:57.

26.05.2006 21:50 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Hmm ist das aber nicht komisch das wenn man weggeht sogar die beste Unterwäsche anzieht die man hat und so....eigentlich voll egal oder???
Sieht doch(meistens aber nich immer O:-) ) eh kein Schweingroßes Grinsen


Aber man selber weiss was man trägt, und ein nettes Dessous-Ensemble erhöht doch das Selbstbewusstsein und die Flirtbereitschaft eher als alte löchrige Oma-Unnerbuxen - egal ob man vorhat, dem Gegenüber die Unterwäsche zu zeigen oder nicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.05.2006 22:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Aber man selber weiss was man trägt, und ein nettes Dessous-Ensemble erhöht doch das Selbstbewusstsein und die Flirtbereitschaft eher als alte löchrige Oma-Unnerbuxen - egal ob man vorhat, dem Gegenüber die Unterwäsche zu zeigen oder nicht großes Grinsen


Ja ich sehe das auch so...
Ich fühl mich aber auch besser wenn ich weis was ich drunter tragesmile

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.05.2006 22:50 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Edit2: Achso ja das stimmt wirklich das NEckhold BH`s schwer zu finden sind und wenn eben teuer!!!!!

Hat irgendwer schon mal Neckhold-BHs in Größe 85 C/D gefunden? ICH nicht... *grrr* böse

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2006 03:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die auch nicht in 75C gefunden. Außer ab 25€. Und so viel geb ich dafür nicht aus. H&M find ich da komischer weise auch nix...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.05.2006 11:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens gabs im Kaufhauf so einen Neckholder BH, auch in 85 B/C wenn ich mich recht entsinne...weil ich diese Größe ebenfalls brauch. Der war auch vom Preis her relativ günstig, aber bei mir saß er ziemlich schlecht, hab mich dann entschieden die Finger davon zu lassen. Das war bisher auch der einzige Neckholder BH den ich gesehen hab Augenzwinkern
27.05.2006 11:38 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Tschibo gabs mal einen, wo man die Träger abmachen und dranmachen wie man wollte konnte. Da konnte man dann auch Neckholder machen und da waren zusätzlich noch diese durchsichtigen dabei. Nur scheiße, dass ich den irgendwann mal verloren habe auf nem Konzert und ich weiß immer noch nicht, wie ich das geschafft habe und ich war nüchtern! Augen rollen
Jedenfalls gibts diese Teile aber auch manchmal bei Plus und bei Tschibo gabs den glaub ich auch nochmal. Für ca. 8 Euro oderso und wenn man sich sputet dann anfangs auch noch in allen größen.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.05.2006 13:40 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Letztens gabs im Kaufhauf so einen Neckholder BH, auch in 85 B/C wenn ich mich recht entsinne...weil ich diese Größe ebenfalls brauch. Der war auch vom Preis her relativ günstig, aber bei mir saß er ziemlich schlecht, hab mich dann entschieden die Finger davon zu lassen. Das war bisher auch der einzige Neckholder BH den ich gesehen hab Augenzwinkern


Ja, den habe ich auch anprobiert, mir aber gleich bei dem Schild gedacht, dass das nichts werden kann, wenn 1 BH für die Größen A-C sein soll... Augen rollen Jedem normalen Mensch ist da glaub ich klar, dass der nicht sitzen kann, erst recht nicht, wenn man halt zu den Frauen gehört, die eben den letzten Buchstaben und nicht den ersten braucht... kann mir vorstellen, dass der maximal beim Cup A gesessen hat, falls der überhaupt bei irgendwem gesessen hat...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

29.05.2006 16:57 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein, zwei Wochen einen tollen Neckholder-BH bei H&M gekauft. Der ist weiß, hat kein Muster und sitzt unglaublich gut fröhlich
Ich glaub, der kam so um die 12 €. Aber 75B ist bei H&M ja immer recht gut vertreten.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 29.05.2006 17:05.

29.05.2006 17:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir extra für dolche Neckholdertops solche BHs gekauft,
wo man die Träger abmachen kann und einen dann so rübermachen, sodass ein Neckholder BH daraus wird.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.05.2006 17:54 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute verzweifelt im H&M rumgeirrt, zwei von mir schon furchtbar gestresste Freundinnen im Anhang und habe nach einem BH gesucht....das gibts echt nicht, entweder hässlich oder übelst gepusht oder in meiner Größe nicht vorhanden..... mit einem doch ganz schönen Modell irgendwann in der Umkleide verschwunden und festgestellt, dass mit 75C nicht mehr passt.... HILFE! Was ist nur los?! Den tollen BH gabs natürlich nicht größer. Es ist zum verrückt werden!
29.05.2006 19:11
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jetz weiß ich was neckholder bh's sind Augenzwinkern ... eine freundin von mir meinte ab einer gewissen körbchengröße findet man die bh's garnicht mehr, da die bh's die größeren brüste nicht stützen kann... aber scheint ja schwachsinn zu sein.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.06.2006 21:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab den Thread mal überflogen und hoffe, die Frage war noch nicht da (wundert mich allerdings auch ein bißchen):
Kann man was gegen quietschende BHs machen? Einer meiner schönsten BHs quietscht nämlich seit ein paar Tagen. Wie kommt das eigentlich zustande und geht das wieder weg?

Und ansonsten zum Thema: Ich kauf auch fast immer bei H&M, wasche immer per Hand (hatte somit auch noch nie Probleme mit kaputten Bügeln o.ä.) und trage inzwischen meistens gepolstert, aber ohne Extra-Polster, nachdem es mir zu stressig wurde, schöne, bezahlbare und gutsitzende UNgepolsterte BHs zu finden.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

29.07.2006 20:49 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein BH ist in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand und somit dem natürlichen Phänomen der Materialermüdung unterworfen.
Je nach Qualität verändern sich die Textilfasern durch das Tragen und Waschen. Am Besten immer Feinwaschmittel verwenden, wenn der BH mal quietscht und knarrt, haucht er langsam aber sicher sein (für die Trägerin zumutbares) Leben aus.
Du kannst noch versuchen, mit reichlich Weichspüler Rettungsmaßnahmen zu ergreifen, das klappt manchmal.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
30.07.2006 14:22 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mal das thema wechseln.. also es wurde gesagt das snoopy nur so für die 12 jährigen mädchen wär???
ich find nicht.. bin zwar noch jung aber es gibt auch wirklich ältere mädchen/frauen die snoopy tragen.. und ich find nicht das das kindisch ist..
30.07.2006 16:23 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
ich muss mal das thema wechseln.. also es wurde gesagt das snoopy nur so für die 12 jährigen mädchen wär???
ich find nicht.. bin zwar noch jung aber es gibt auch wirklich ältere mädchen/frauen die snoopy tragen.. und ich find nicht das das kindisch ist..


Na ja, in H&M gibt es massenhaft Unterwäsche mit Snoopy. Ich meine, ich hab auch einen, aber ich zieh den kaum noch an. Ich mein, wo Snoopy klein draufgedruckt ist geht das ja noch vom Optischen, aber ich ziehe dann doch lieber was anderes vor Augenzwinkern

Ist doch deine Sache ob du es anziehst oder nicht. Hauptsache es gefällt dir.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 30.07.2006 16:40.

30.07.2006 16:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find snoopy auch süß! habe ich auch was von! und trag ich auch gerne!
freundin von mir hat auch ganz viel snoopy und die is 18... finde nicht das das kleine kinder zeugs is!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

30.07.2006 16:53 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Bhs hab ich keine mit Snoopy, aber der restliche Teil meiner Unterwäsche besteht zu zwei Dritteln aus Snoopy-Motiven...bin aber dabei, das mal zu ändern...
Jetz war ich gestern beim H&M und was soll ich sagen: Gibts da eigentlich noch Bhs, die nicht gepolstert sind?? Ich bin ne Stunde da rumgeirrt, bis ich schließlich im hintersten Eck einen schwarzen ohne Polster gefundn hab... böse

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
30.07.2006 18:00 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche gibt es bei Tchibo Neckholder-BH's für 8€ im Angebot, falls es jemanden interessiert Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
30.07.2006 18:44 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich werd mir den schon holen. Tchibo hat eigentlich immer recht gute Qualität und über den Preis kann man auch nicht meckern.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.07.2006 19:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH