das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehm die auch meist raus und da verändert sich nich großartig viel. Mich stören die allerdings auch nicht, wenn ich die drinlass.

Hab einen bei H&M im Angebot gekauft, weil da die Polster fehlten und da war denn komischerweise nachm paar mal waschen, der Bügel raus, was bei meinen anderen noch nie passiert ist. Außer bei einem bei C&A.. Naja, was solls..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.12.2005 01:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört es aber großes Grinsen

man soll ja auch eigentlich bügel bhs nicht in der waschmaschine waschen, oder?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
27.12.2005 01:50 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
mich stört es aber großes Grinsen

man soll ja auch eigentlich bügel bhs nicht in der waschmaschine waschen, oder?


Aber mit der Hand hab ich immer das Gefühl, dass sie nicht sauber werden. Außerdem kann man sie ja im Wollprogramm oder per Schonwäsche laufen lassen. Unterwäsche sollte man doch besser in der Waschmaschine waschen ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.12.2005 02:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
mich stört es aber großes Grinsen

man soll ja auch eigentlich bügel bhs nicht in der waschmaschine waschen, oder?

Das wusste ich gar nicht geschockt ....hm....allerdings ist bei mir mit den BHs noch nie was passiert deswegen.
27.12.2005 09:14
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
mich stört es aber großes Grinsen

man soll ja auch eigentlich bügel bhs nicht in der waschmaschine waschen, oder?


Nein, sollte man nicht, wir mussten auch schon so einen Bügel aus den Löchern der Wäschetrommel popeln, sowas kann die Maschine ganz schön schädigen. Ich wasch die Dinger trotzdem immer in der Maschine, aber seither halt so, dass die Bügel-BHs in der Mitte der Wäsche sind, damit ein abtrünniger Bügel einen weiteren Weg nach draussen hat *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.12.2005 09:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nein, sollte man nicht, wir mussten auch schon so einen Bügel aus den Löchern der Wäschetrommel popeln, sowas kann die Maschine ganz schön schädigen. Ich wasch die Dinger trotzdem immer in der Maschine, aber seither halt so, dass die Bügel-BHs in der Mitte der Wäsche sind, damit ein abtrünniger Bügel einen weiteren Weg nach draussen hat *g*

ich wasch die dinger auch immer in der maschine, im wollprogramm udn anchdem ich auch schon bügel aus der trommel gezupft hab und man die machine damit wirklich kaputtmachen kann steck ich sie dazu seit jahren in wäschesäckchen. schont erstens den bh und zweitens bleibt der bügel falls er sich verabschiedet im säckchen. (wobei sich bei mir seit jahren keiner mehr verabschiedet hat, palmers-bh´s machen sowas offenbar nicht.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.12.2005 10:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Bügel-in-der-Waschmaschine-verschwinden, hatte ich auch erst einmal. Zum Glück. Voher wusste ich gar nicht, dass man Bügel-Bhs nicht in der Maschine waschen sollte. verwirrt Na ja, den Bügel da wieder raus zu bekommen, war sowas von ätzend, und gefolgt mit Wutausbrüchen, dass ich erst mal von Bügel-BHs die Schnauze gestrichen voll hatte Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 27.12.2005 11:22.

27.12.2005 11:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich wasch meine BHs eigentlich ganz normal mit, ist nie was passiert... Ups.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.12.2005 12:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tue meine Bügel-BHS einfach in einen einfachen Kopfkissenbezug. Falls dann mal einer rausrutscht, landet er in dem Bezug und kann wenigstens die Maschine nicht schädigen.

Hatte vorher auch ganz oft, dass die Bügel nach dem Waschen draussen waren. Seit ich die in d. Bezug tue ist das fast noch nicht wieder vorgekommen...
27.12.2005 13:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen ganz tollen schwarzen BH mit so roter spitze von meiner mam gekriegt... und zu weihnachten ein bh-hemdchen! das ist schöön.
das ist schwarz mit farbigen fächern drauf, ist quasi ein bh und unten dann noch was drangenäht, das es wie ein top oder so ausschaut.
der "unterteil" ist durchsichtig und hat unten eine schwarze spitze. total toll ^^
war aber wohl nicht günstig, weil steckte in ner tüte von nem dessou-laden...
da gibts sowieso die schönsten sachen....
03.01.2006 19:32
chimera
unregistriert
RE: BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage auch nur mit bügel kaufe mir gar nicht erst adere aber die müssen immer "funky" aussehen ich habe gerade einen schwarz hell blau gepunkteten an... wens interesiert
08.01.2006 03:17
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das darf man in manchen läden garnicht. wegen der hygiene und so


wo denn z.B?!

wie teuer sind die denn durschnitttlich bei H&M?!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
22.05.2006 10:25 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Zitat:
das darf man in manchen läden garnicht. wegen der hygiene und so


wo denn z.B?!

wie teuer sind die denn durschnitttlich bei H&M?!


Ab 9€ aufwärst. Meistens so 12€.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.05.2006 12:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungefüttert und ohne extrem aufwändige Spitze/Stickereien/Paillettenverzierungen etc: 9,90, gefüttert oder mit eben solchen Extras 12,90, die ganz neuen oder extrem special-Modelle auch mal 14,90. Ungefüttert und ohne Bügel, also total baumwollig und so, gibts auch manchmal für 7,90. Augenzwinkern (erstaunlich, was nach nem dreiviertel Jahr noch so hängengeblieben ist..)
22.05.2006 14:19 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich wasch meine BHs eigentlich ganz normal mit, ist nie was passiert... Ups.


Jup bei mir genauso - bis jetzt noch nix passiert und ich hoffe das ist weiter so...BH`s hab ich nur von New Yoker(obwohl man da sehr aufpassen muss was kaputt is - weil die lassen auch die kaputten hängen - könnt ja ein dummer kaufen und net zurückschaffen) und H&M!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.05.2006 16:30 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es

Jup bei mir genauso - bis jetzt noch nix passiert und ich hoffe das ist weiter so...BH`s hab ich nur von New Yoker(obwohl man da sehr aufpassen muss was kaputt is - weil die lassen auch die kaputten hängen - könnt ja ein dummer kaufen und net zurückschaffen) und H&M!


das schlimmste am bhs kaufen im new yorker ist meiner meinung nach, dass die da total besch****** umkleidekabinen haben, in die man total reingucken kann...! Augen rollen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.05.2006 17:38 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@opagirl:

ohhh ja!!!! Da haste wirklich recht bzw auch diese sind zu niedrig meine meinung weil jeder der nich um die 1,70 groß is sondern größer, der kannn perfekt reingucken!!!

Ich finde auch das man Kabinen machen müsste die man zuschließen könnte weil so kann auch nich passieren, dass ausversehen(oder auch nich)jemand die Tür aufmacht cool

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.05.2006 17:44 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich liebe bh´s kaufen...
aber ich hab immer so meine 3-4 stamm bh´s die ich dauernd anziehe. die anderen nur ganz selten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 22.05.2006 18:02.

22.05.2006 18:02
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich auch!!!!!
Aber ich habe einen den ich IMMER anziehe wenn ich weggehe weil es der is indem ich die schönste Oberweite habe - find ich zumindest - nein der is einfach sehr schön(Schwarz mit rosanen blümchen drauf gestickt(ja klingt kitschig is es aber net New Yorker ware)

Ansonsten einer is mir jetzte bissl vorn komsch naht gelöst 2 stiche und der wäre wieder okay aber bin zu faul um zu nähen und denn ahbe ich mich letztens in einen verliebt aber wie gesagt das scheiß netz war kaputt wie bei allen anderen auch die dahangen und als ich es sagte das alle kaputt waren und die so"ja ich weis!" *toll*


Hä?! Könntest du bitte die Höflichkeit an den Tag legen, verständlich und zusammenhängend zu schreiben? Am.d.Mod.


Naja ansonsten snoopy bh`s in verschiedenen mustern/farbe*i-love-snoopy* Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.05.2006 18:19 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe meine BH's immer bei H&M, aber ab und zu schieben sich da die Drähte raus... Das ist sehr unangenehm.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 22.05.2006 18:20.

22.05.2006 18:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH