das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo es immer Neckholder BHs gibt, ist bei Hunkemöller.
Die kosten dann so ca. 20 Euro und sind ganz ok. Ich habe Größe 80 C/D und ich finde, dass der BH nicht so gut stützt. Wobei man dann ja auch wieder sagen muss, dass Neckholder BHs eh nicht so gut stützen. Aber wer schön sein will, muss "leiden" großes Grinsen Ich find es nämlich ganz grausig bei Bandeautops oder Neckholdertops einen normalen BH zu tragen!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.07.2006 19:50 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, in d gibt es diesen tschibo bh natürlich nicht... dasist immer so. hatte auch letztens bei hunkemöller einen totaaaaal schönen bh mit trägern zu abmachen (sogar noch runtergesetzt) gesehen & der ging auchnur bis c. manchmal verfluche ich meine größe. da findet man so selten schöne unterwäsche. & die unterwäsche in den kleineren größen sieht auch immer viel schöner aus... mit 75b ist man irgendwie am besten dran. zumindestens gibts davon immer reichlich auswahl.

__________________
tiki taki
31.07.2006 01:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
der von tschibo ist echt hübsch...
aber sitzen die denn auch gescheit? hatte von tschibo bisher nur höschen..


der ist voll schön, würde mir dens ehr gerne holen...
31.07.2006 13:13
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
Jetz war ich gestern beim H&M und was soll ich sagen: Gibts da eigentlich noch Bhs, die nicht gepolstert sind??


Boah das ist sooo ätzend! Und zwar nicht nur bei H&M, sondern auch bei allen sonstigen Ketten. Unglaublich, und dann sind die auch noch meistens vorne so knapp geschnitten, dass se nich über die Nippel passen, bzw. diese immer rausrutschen.
Also BH kaufen ist für mich mittlerweile echt ne Odyssee.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 31.07.2006 13:29.

31.07.2006 13:28 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm...
der von tschibo ist echt hübsch...
aber sitzen die denn auch gescheit? hatte von tschibo bisher nur höschen..


der ist voll schön, würde mir dens ehr gerne holen...

Ich habe einen Tschibo BH und der passt gar nicht, viel zu klein. Der Umfang passt, aber das Körbchen ist viiiiel zu klein. Da schwappt alles raus.

Das Problem mit den Polsterungen kenn ich auch. Das ist echt nervig.
Welche BHs ich wirklich empfehlen kann sind die Schalenbhs. Die machen einen sehr schönen Busen.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

31.07.2006 14:50 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... das wird nicht das problem sein.
so groß sind meine zwei hübschen nicht ;-)
außerdem haben die ein eigenleben, mal sind sie größer, mal kleiner... (hängt mit dem zyklus zusammen)


werd das einfach mal ausprobieren, die 9 euro kann man ja mal investieren. wenn´s passt ist´s super, wenn nicht gibts ebay...
31.07.2006 20:01
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein Schwein pfeift..

Ich geh zu H&M und will nen Neckholder BH haben und die gibts dann nur in C und D. Also irgendwie gibts da wohl n leichtes Kommunikationsproblem zwischen den H&Ms in Deutschland großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.08.2006 22:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts sowieso... irgendwie sind alle H&Ms ganz verschieden, aber doch irgendwie gleich...
Naja...

Hab mir heute nen ungepolsterten und unbebügelten BH von Snoopy bei H&M gekauft. Der passt super.
Hab auch einen in XS und S anprobiert. Die saßen beide vielleicht blöde, aber waren soo schön schwarz-weiß gestreift. Scheiße, ey!
Find's immer schwer BH's zu finden, weil ich nur 70A hab und vieles ist mir zu groß.
Will auch nicht immer nur Polster tragen. Das sieht so aufgesetzt aus und ohne Polster sieht's irgendwie doch schöner aus. Es soll ja auch ohne T-shirt schick aussehen Augenzwinkern
Mein Tipp trotzdem: die ganz schlichten BH'S von BeeDees mit Bügel:

(der weiße)
kann man auch im Online-Shop bestellen!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

01.08.2006 22:22 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde H&M BHs eigtl ganz toll.Naja, sagen wir:ich fand sie toll.Mittlerweile sind fast keine schönen mehr dabei und wenn, dann sind die auch nur mega-gepolstert. Augen rollen *nerv*
Ich hab zwar auch nur 70A(manchmal auch 75A), aber eigtl passen die von H&M immer super bei mir, aber wie Kiwelchen schon gesagt hat, wenn die immer so derbst gepolstert sind, sieht das irgendwie echt aufgesetzt aus.
Ich trag eigtl immer nur H&M-Bhs, sprich welche mit Bügel, aber ich nehme die Extra-Poster raus.ich finde halt, Bügel-Bhs machen einen schöner geformten Busen. ...
01.08.2006 22:39
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer sehr ungerecht, dass viele Hersteller BHs erst immer ab Cup B anbieten. Auch ich gehöre zu den A-Cup-Trägerinnen und ärgere mich darüber, dass es die BHs bei z.B. Tchibo immer erst ab B-Größe gibt. Wenn zur Abwechslung mal was in A angeboten wird dann meistens mit Polster drin. Meine Güte, nicht jede Frau ist heiß darauf mehr vorzutäuschen als sie eigentlich hat!
Am besten bedient bin ich echt immer noch bei Ernsting's Family, bei SinnLeffers und manchmal bei H&M. In richtig gut sortierten Wäschegeschäften gibt's natürlich auch was Nettes in meiner Größe aber zu Preisen, die ich nicht bereit bin für so ein Kleidungsstück zu zahlen.
02.08.2006 13:14
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 das stimmt das ist echt albern. und wenn ich mal welche finde die nicht gepolstert sind, sehen die meistens so scheiße aus Augen rollen . selbst bei ernstings finde ich nur noch doofe bh's in letzter zeit. im prinzip habe ich jetzt fast nur noch gepolsterte, weil es keine anderen vernünftigen in A gibt.... so ein scheiß Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2006 13:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Polster kann man doch bei den H&M-BHs immer rausnehmen?! Ich hab nur BHs von H&M, habe 75B und die BHs sind wirklich wie für mich gemacht. Wenn man die Polster rausnimmt machen die trotzdem einen sehr schönen Busen und sind total bequem. Ich kaufe BHs dort sogar ohne Anprobieren, weil sie wirklich immer passen. Nur bei einem Modell hab ich ein kleines Nippel-rausrutsch-Problem Augenzwinkern Aber den hab ich auch geschenkt bekommen, und er ist ziemlich knapp geschnitten.
02.08.2006 16:39 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe ja nicht bei H&M ein Augenzwinkern
das blöde ist das mir immer unterschiedliche größen von geschäft zu geschäft passen... das ist total doof, einmal A, einmal B und bei der wärem habe ich zur zeit auch keinen bock welche im laden anzuprobieren Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2006 17:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich kaufe ja nicht bei H&M ein Augenzwinkern
das blöde ist das mir immer unterschiedliche größen von geschäft zu geschäft passen... das ist total doof, einmal A, einmal B und bei der wärem habe ich zur zeit auch keinen bock welche im laden anzuprobieren Augen rollen


das mit den größen kenn ich auch. in meinem schrank sind total viele verschiedene größe, die aber alle gleich gut passen.
bei "normalen" klamotten ist das auch immer so unterschiedlich. ohne es anzuprobieren kann man eig. fast garnix kaufen. böse

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
02.08.2006 20:34 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mit den klamotten geht's noch grad so. beim emp habe ich bestellt, alles größe ´S und alles passt. wobei ich trotzdem erwähnen muss: die einen shirts liegen hauteng an und die anderen nicht so doll, schon komisch. das größte hammer war ja 2x im AWG. einmal wollte ich mir ein snoopey bh kaufen. ich probiere meine typische größe an und der war ja viel zu klein. irgendwann bin ja schon beim cup C gelandet und es war immer noch zu klein. total bescheuert. und ein anderes mal habe ich ein "rotzlöffel" shirt anprobiert und mir hat größe L gepasst. da kommt sich schon doof vor wenn man sonst S hat und sich dann eine L kauft Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2006 20:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann da nur hunkemöller empfehlen. die haben alle größen von AA-E & auch zu erschwinglichen preisen. die meisten modelle gibt es auch sowohl in geplstert, als auch in ungepolstert.

__________________
tiki taki
03.08.2006 02:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also ich kann da nur hunkemöller empfehlen. die haben alle größen von AA-E & auch zu erschwinglichen preisen.

Was versteht man denn bei denen unter erschwinglichen Preisen?
Ich bin höchstens bereit so um die 10,- Euro für einen BH aus zu geben - mehr ist mir so ein Teil echt nicht wert großes Grinsen Neulich habe ich ein sehr schönes Auslaufmodell von Passionata für 5,- Euro erstanden - in dieser Preisklasse kann man also auch durchaus mal Glück haben und gute Markenartikel finden smile

Wenn man hier so liest kommt man zu der Erkenntnis, dass fast jede Frau Probleme beim BH-Kauf hat und nicht unbedingt zufrieden mit den Modellen und dem eigenen Brustumfang ist.
Früher (so mit 15/16) habe ich mich immer total darüber geärgert, dass ich so eine kleine Brust habe. Ich fand, dass jegliche Oberteile an mir blöd aussahen, weil sie eben nicht ausgefüllt waren. Irgendwann war mir das dann aber auch egal und heute macht es mir überhaupt nichts mehr aus eine kleine Oberweite zu haben und ich finde es sogar ganz schön (es passt zu mir, weil ich sehr dürr bin - wie sähe da ein großer Busen an mir aus?! *grusel*) und praktisch auch mal auf einen BH verzichten zu können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man zu seiner Figur steht es einem sehr viel leichter fällt mit ihr umzugehen, sie in Szene zu setzen und selbstbewusst zu sein. Alles hat seine Vor- und Nachteile und es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben als die Größe der Brust Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.08.2006 13:10.

03.08.2006 13:09
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 EUro für einen BH? Da kriegst du ja nicht mal was bei H&M. Ich finde, dass grade ein BH etwas bessere Qualität haben sollte und man da auch etwas mehr für ausgeben kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2006 13:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in dieser Preisklasse bisher immer etwas gefunden, was mir gefällt und auch gut sitzt. Davon abgesehen muss man bedenken, dass ein BH bei einer kleinen Oberweite nicht soo viel stützen muss und die Qualität daher auch jetzt nicht gerade 1A zu sein braucht Augenzwinkern

Edit:
Ach ja und die BHs, die ich bis jetzt bei H&M gekauft habe kosteten alle 10-12 Euro Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.08.2006 13:25.

03.08.2006 13:19
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich geb auch selten mehr als 15€ für bh´s aus...
habe auch so einige sehr günstig im großmarkt gekriegt... hauptsache ist doch, sie halten, fühlen sich gut an und sehen schön aus.

bei family gibts auch immer total schöne! die haben allgemein immer niedliche unterwäsche...

mein teuerstes wäschestück ist wohl die rote corsage... die hat glaub 40€ gekostet und war jeden cent wert!
03.08.2006 13:22
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH