das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Ich kaufe meine BH's immer bei H&M, aber ab und zu schieben sich da die Drähte raus... Das ist sehr unangenehm.


Ab und zu?! geschockt Ich hatte das auch einmal, und der hat mich dermaßen zerfleischt, dass ich nun immer alle BH's sofort entsorge, wenn da nur ein Stückchen von Bügel raus lugt großes Grinsen Augen rollen Und die sind dann ja eh nicht mehr brauch mehr wenn die rauskommen...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.05.2006 19:22 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine BHs immer gleich wegschmeißen würde, wenn irgendwo mal der Bügel rausguckt... ich sollte mir doch 'nen Mann mit Geld angeln... Augen rollen
Ich verstärke die Stellen, wo die Bügel gerne mal durchkommen mit etwas Garn und gut ist. Irgendwann kommen die da zwar an einer anderen Stelle wieder durch, aber das Nähen kommt mich günstiger, als wenn ich mir alle paar Monate 'nen neuen BH kaufen müsste...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2006 20:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is des irgendwie vollstrange...den einen monat liebe ich den, dann landet der ständig in der wäsche und den nächsten monat wieder nen andren. irgendwann finde ich dann in der wäscheschublade wieder nen "neuen" und dann is der so toll....
naja. und manchmal würde ich am liebsten gar keinen anziehen
22.05.2006 20:12 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wenn ich meine BHs immer gleich wegschmeißen würde, wenn irgendwo mal der Bügel rausguckt... ich sollte mir doch 'nen Mann mit Geld angeln... Augen rollen
Ich verstärke die Stellen, wo die Bügel gerne mal durchkommen mit etwas Garn und gut ist. Irgendwann kommen die da zwar an einer anderen Stelle wieder durch, aber das Nähen kommt mich günstiger, als wenn ich mir alle paar Monate 'nen neuen BH kaufen müsste...


Klar ist es nicht billig, aber am Anfang habe ich auch noch gedacht, dass man es mit Garn zu machen kann, und es dann hält. Und sofort einen neuen kaufen, dass hab ich auch nicht gemacht Augenzwinkern Aber lange hält das defenitiv nicht, und irgendwann kann ich den Bügel aus der Waschmaschine rausholen, die dann hoffentlich noch funktioniert Augen rollen

Und so oft passiert das auch nicht das der Bügel raus kommt, man muss eben auf Qualität und Verschleiß achten großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 22.05.2006 20:13.

22.05.2006 20:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage auch fast nur BHs von H&M
und bei mir ist noch nie was kaputtgegangen,
ich weiß gar nicht wieso hier bei jedem 2 die Bügel rausgehen oder sonstiges passiert.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
22.05.2006 20:52 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen von H&M und da ist der Bügel auch rausgekommen und hat es hat sich eben zwischen den Brüsten wund gescheuert. Das war wärend meinem Training und es hat aus irgendeinem Grund auch Ausschlag gegeben...Tat tierisch weh.
Wenn man EINMAL seinen Sportbh vergisst.....

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
22.05.2006 21:25 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar keinen Sportbh.....naja aber da ist mir auch aufgefallen, dass die von H&M mehr zwischen Brüsten komsch reiben und druckstellen hinterlassen als irgendwelche anderen....

hui ich bemerkt sogar ne leiche narbe habsch dorte von einem damals der hat sowas von gerieben den hab ich niemehr angezogen....naja zum glück fällt die nich auf nur die haut bissl dunkler aber is so groß wie der Buchstabe O hier im Board.....

Was für ein Themagroßes Grinsen
Das wird sicher von einigen/vielen Kerlen gelesen damit se hoffen das welche hier Bilder reinstelln, vielleicht noch Bhs angezogen*sorry-boys* großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.05.2006 21:29 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Sportbh's trag ich irgendwie nich so gerne, die geben mir immer so ein "wabbelndes" Gefühl großes Grinsen

Aber dieses Drähterausschieben ist wirklich schmerzhaft. Meistens nähe ich das auch behelfsmäßig zu, aber oft muss ich immer einen ganzen Tag lang damit rumlaufen, wenn es einmal passiert ist... Das tut einfach nur weh.

__________________

The universe has a way of course-correction...


22.05.2006 21:48 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Aber lange hält das defenitiv nicht, und irgendwann kann ich den Bügel aus der Waschmaschine rausholen, die dann hoffentlich noch funktioniert Augen rollen

Handwäsche? Nee... macht ja Arbeit... Augenzwinkern

Ich für meinen Teil trage aber hauptsächlich nur noch Sport-BHs ohne Bügel, von daher... ist auf Arbeit auch praktischer. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2006 22:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse BHs kaufen. Ich finde nie einen in meiner Größe, bei H&M kann ich schon gar nicht kaufen, da passt mir noch nichtmal das D Körbchen. Ich mag diese ganzen sportlichen Dinger nicht und Snoopy find ich absolut schrecklich, habe ich vielleicht mit 12 oder so getragen.
Ich trage eigentlich nur Spitzenwäsche, meist schwarz aber auch gerne mal rot, pink, weiß oder beige. Ich habe eigentlich 80C, wobei in manchen auch D. Ich kaufe sehr gerne bei Hunkemöller oder halt im Fachhandel, weil mir nichts anderes passt und das geht ganz schön ins Geld. Ein Glück kann ich mir die Slips noch bei H&M kaufen, wobei ich lieber Sets anziehe.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.05.2006 22:31 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Handwäsche? Nee... macht ja Arbeit... Augenzwinkern


Also nen H&M-BH würde ich nie von Hand waschen, so viel Ehre hat der nicht verdient großes Grinsen Mal abgesehen davon, dass ich Handwäsche nicht für besonders hygienisch halte, habe ich auch eine sehr darwinistische Haltung zu Klamotten: Nur der Stärkste überlebt, und dazu gehört halt auch die Waschmaschinenverträglichkeit großes Grinsen

Ich kauf meine Unterwäsche mittlerweile eher bei C&A als bei H&M. Mal abgesehen davon, dass die dort auch in meiner Körbchengrösse schöne Sachen haben, sind die ungefähr gleich teuer wie H&M-Sachen und meiner Erfahrung nach qualitativ besser.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2006 23:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nur der Stärkste überlebt, und dazu gehört halt auch die Waschmaschinenverträglichkeit großes Grinsen

Und für deine Waschmaschine dann hoffentlich auch die Bügel-BH-Verträglichkeit... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2006 23:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja quasi keine H&M-BHs mehr, da erübrigt sich das Bügelproblem großes Grinsen Zumindest hatte ich das immer nur mit H&M-BHs großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2006 23:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab ja quasi keine H&M-BHs mehr, da erübrigt sich das Bügelproblem großes Grinsen Zumindest hatte ich das immer nur mit H&M-BHs großes Grinsen


Und ich hatte das Problem nie. Mir ist noch aus keinem BH ein Bügel verschwupdich gegangen. verwirrt großes Grinsen Auch aus keinem H&M BH.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

22.05.2006 23:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab ja quasi keine H&M-BHs mehr, da erübrigt sich das Bügelproblem großes Grinsen Zumindest hatte ich das immer nur mit H&M-BHs großes Grinsen

Ich hab noch nie H&M-BHs in meiner Größe gefunden, die schick aussahen und auch stützend waren, von daher kann ich nur von Bügel-BHs allgemein reden. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.05.2006 23:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dafür das Bügel-BH-Waschmaschinenproblem schon mal - da hab ich es aber mitgekriegt, dass etwas an der Trommel schrappt, den Waschgang unterbrochen, das Wasser abgepumpt und den Bügel aus der Trommel gepopelt. Deswegen bleibe ich auch lieber zuhause, wenn die Maschine läuft, man weiss ja nie *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.05.2006 23:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal anmerken, dass ich mir nie wieder nen Bh von C&A kaufen. Die sind der totale Schrott. Ich hab mir da zwar erst zwei Bhs gekauft, aber die sind beide nach einmal tragen kauptt gegangen und bei H&M Bhs is mir noch nie was passiert. Außer bei einem der im Sonderangebot war, aber damit war zu rechnen.. Naja aber da ich nur 80 B hab, hab ich eh keine großen Probleme damit..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.05.2006 13:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar von H und M, das Bügelporblem hatte ich noch nie, aber bei mir verwaschen die so schnell, die sehen ganz schnell ganz ganz ausgetragen aus..
Bei BH Kauf bei H und M stört mich, dass 50 Prozent Snoopy und co ist und der Rest komisch gemustert ist bei den Spitzen. Da find ich kaum nen schönen und WENN ich dann nen schönen finde, dann gibts das Unterteil dazu nur als "Moskitonetz" mit Bindfaden und die finde ich sowas von unbequem... Die aus dem Fachhandel sind zwar teurer, aber schöner, bequemer und halten länger!
Bei C und A find ich dann eher mal nen ganz netten, preiswerten, die haben ja auch teilweise noch nen bisschen anderes Klientel...
Und mit 75C finde ich eigentlich immer was cool

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

23.05.2006 14:17 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Glückliche! Bis ich bei H&M mal meine Größe finde 80/85 D, vergehen Ewigkeiten! Ganz grausam ist das! Augen rollen Aber bei H&M gibts halt die Besten und Schönsten! Freude Okay, das Bügelproblem ist dämlich, aber ich verstärk die Enden und näh da son Faden drum! Dann geht das auch! Aber das mit der Größe müssen die echt mal ändern!
Ja, und was Sport-BH's angeht, da trag ich immer noch nen uralten, aber der ist halt am besten!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.05.2006 14:56 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch schön öfters bhs (unterwäsche allg.) bei ernstings familiy gekauft. die sind preiswert, ham ne gute qualität und da gibts öfter mal was schick aussehendes! cool

das mit dem bügel hatten wir auch mal, aber seitdem kommen die bhs halt in nem wäschesack in die maschine und man brauch sich keine gedanken zu machen. Augenzwinkern

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
23.05.2006 15:29 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » BHs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH