das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » MÜtter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MÜtter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr62
unregistriert
MÜtter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich geh mit meiner tochter auf konzert.

mein sohn hat zur einschulung ne dä cd bekommen

viele verstehn nicht, das ich das erlaube

was meint ihr dazu.
06.05.2004 21:31
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehe sie daran denn nicht? Wie alt ist denn deine Tochter?
06.05.2004 21:35
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum solltest du das nicht erlauben?
Wenn du sogar mitgehst.. verwirrt

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
06.05.2004 21:37 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tochter is 14 mein sohn 18

als die im kinnergarten waren, kam gerade schrei nach liebe raus
meine tochter hat immer ARSCHLOCH gesungen, sie wär beinah rausgeflogen
06.05.2004 21:40
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
meine tochter is 14 mein sohn 18

als die im kinnergarten waren, kam gerade schrei nach liebe raus
meine tochter hat immer ARSCHLOCH gesungen, sie wär beinah rausgeflogen

Also wenn sie 14 ist und du sogar mitgehst, seh ich da kein Problem. Vielleicht sind manche Eltern ein bischen konservativer eingestellt Augenzwinkern

Hmm die werden wahrscheinlich nicht gewusst haben aus welchem Grund sie das sagt Augenzwinkern
06.05.2004 21:43
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Bruder war auch schon mit 15 Jahren auf zahlreiche DÄ Konzerte...solange er es selber bezahlt darf er es...
und bei mir isses genau so....

Ist es Verboten jemanden eine DÄ cd zu schenken ?
06.05.2004 21:44
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist deine Entscheidung was du mit deinen Kindern unternimmst oder was du ihnen schenkst. Wenn sie keine Ärzte fans sind, würde ich das auch nicht verstehst großes Grinsen .
06.05.2004 21:46 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kinder sind mit dä groß geworden

ich kenn die ja seit......(zitroneneis, schlaflied, westerland)


aber auch viele neue fans die ich kennengelernt hab, sagten
meine eltern hättens net erlaubt
06.05.2004 21:47
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern waren damals auch schon offen und verboten haben die mir in dieser Richtung generell nichts. Und ich hab ca. mit Neun/Zehn zum ersten mal DÄ bei meiner Schwester gehört.

Aus mir ist ja auch noch was geworden Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 06.05.2004 21:51.

06.05.2004 21:51
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es gut.
Ich hör die Musik auch schon seit den achtzigern, und meine Kinder würden auch mit der Musik aufwachsen.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
06.05.2004 21:57 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das klasse, wenn die Mütter denselben Musikgeschmack wie die Kinder haben und auch mit auf's Konzert kommen. Ich finde das eine lockere Erziehung, mir gefällt das. großes Grinsen
07.05.2004 16:08
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter geht auch mit mir auf Ärzte Konzerte und hört die Musik.
Dieses Jahr fahren Ich meine Mutter mein Onkel meine Cousine und eine Freundin von mir mit zum Ärzte Konzert.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
07.05.2004 18:34 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Kris Rock
unregistriert
RE: MÜtter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
also, ich geh mit meiner tochter auf konzert.

mein sohn hat zur einschulung ne dä cd bekommen

viele verstehn nicht, das ich das erlaube

was meint ihr dazu.




Auf den ersten Blick sagen viele "Oh nein da sind doch manchmal Texte die nicht für Kinder geeignet sind".

Aber bei genauerer betrachtung sind die Ärzte (vorallem Farin) sehr begabt darin mit Worten zu spielen und das hat wiederum eine bildende wirkung auf Kinder.
07.05.2004 18:40
Bad_Girl_1 Bad_Girl_1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

RE: MÜtter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich finde das jetzt gar nicht so schlimm. Ich hätte das cool gefunden. Schlimm fände ich jetzt wenn du ihm ne Benjamin Blümchen Kassette geschenkt hättest.Ich wünschte meine mutter würde mit mir auf Konzerte gehen.
07.05.2004 18:47 Bad_Girl_1 ist offline E-Mail an Bad_Girl_1 senden Beiträge von Bad_Girl_1 suchen Nehmen Sie Bad_Girl_1 in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich will auch so ne Mutter!
08.05.2004 11:28 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Kirschensaft Kirschensaft ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8060.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war auch mit 14 auf meinem ersten konzi (festival)
Turbonegro, HIM, Marilyn Manson... und meine mommy is glaub ihc auch auf
missverständnis bei anderen eltern gestoßen....

__________________
Love is insane and we are too
its our hearts little grave and
the salt in our wounds
08.05.2004 12:05 Kirschensaft ist offline Beiträge von Kirschensaft suchen Nehmen Sie Kirschensaft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirschensaft in Ihre Kontaktliste ein
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich seh da auch kein Problem, wenn die Mutter mit ihrem Kind aufn Konzert geht.. wenn doch beide die Musik mögen. Meine Ma würd auch mit mir aufn Konzi gehn... wenn wir das gleiche hören würden.. aber sie hört eher so nickelback (?) usw,..
aber ich kann mir schon vorstellen, dass mach andere Eltern, sich darüber aufregen, wenn ne Mutter mit ihrem kind aufn Ärztekonzi geht, weil die denken, dass wären sonst was für schlimme buben smile
von wegen festivals.. also, da kann ich mütter schon verstehen, wenn sie nich wollten das man mit 14 (oder auch älter) nich da hinfährt ... weil wenn man da im zelt übernachtet, und da laufen ja auch nich nur nette leute rum.. aber ich denke, wenn man in ner großen gruppe fährt, sollte man sich da nich so anstellen Augenzwinkern
08.05.2004 12:41 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die erste CD von den Hosen hab ich auch von meiner Mutter geschenkt bekommen (das war zu Weihnachten), die erste Ärzte-CD hat sie mir auch besorgt, und obwohl sie die Ärzte glaub ich nicht wirklich mag stört es sie überhaupt gar nicht, wenn ich (oder meine Geschwister) DÄ hören. In der Hinsicht ist meine Mutter echt locker, und ich hab überhaupt keine Beschwerden...aber auf ein Konzert würd sie nicht mitgehen, das wär ihr zu laut großes Grinsen aber verboten hat sie uns das noch nie. Ich mein, es ist ja die Sache der Eltern, wie sie ihre Kinder erziehen, und wenn Eltern und Kinder die gleiche Musik hören...was spricht dagegen? Und solange die Eltern mit auf Konzi gehen, haben sie auch die Gewissheit, dass den Kiddies nix passiert...denk ich ma.
08.05.2004 13:53
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine mutter geht als auch auf die ärzte konzerte. Find ich super. Ich war zum ersten mal mit 12 auf nem ärzte konzert.

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
08.05.2004 14:26 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » MÜtter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH