das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » I Love you, Ya tibja lublu, te cjero.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I Love you, Ya tibja lublu, te cjero....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
I Love you, Ya tibja lublu, te cjero.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!


Ihr könnt zufällig eine oder mehrere Fremdsprachen? Dan sagt Ich liebe dich in dieser Sprache!

Danke Freude
07.05.2004 14:40
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je t'aime (Französisch)
Ti amo (Italienisch)
I love You (Englisch)


Edit: Sinn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra: 07.05.2004 14:41.

07.05.2004 14:40
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinn?


Muttertagskarte in Ich liebe - dich - in - vielen - verschiedenen - Sprachen - Optik!


Danke!






Silvester ist meine Lieblingsfarbe!
07.05.2004 14:48
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags ja nur ungern aber ---> got Google :-)))


z.b.

http://www.google.de/search?q=%2B%22ich+...gle-Suche&meta=

der erste fund

http://frankfurt-interaktiv.de/valentins...liebe_dich.html


obwohl diese seite wohl die beste ist

http://www.infantologie.de/love/sprache.html

da steht dann auch genau wie es heisst wenn er zu sie oder sie zu ihm "ich liiebe dich" sagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 07.05.2004 14:57.

07.05.2004 14:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hörs nur ungern, aber so ist es lustiger. Ich muss euch doch auch mal fordern.






Möve ist meine Lieblingsfarbe!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 07.05.2004 14:57.

07.05.2004 14:57
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nak li penda

ist irgenwas afrikanisches

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 07.05.2004 15:56.

07.05.2004 15:31 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
nak li penda

ist irgenwas afrikanisches
hier


wie heißt es doch so schon?? "erst lesen, dann denken, dann posten!!" ????

haste meinen post gesehen ??? da ist genau derselbe link ;-))
07.05.2004 15:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Urlauberin
nak li penda

ist irgenwas afrikanisches
hier


wie heißt es doch so schon?? "erst lesen, dann denken, dann posten!!" ????

haste meinen post gesehen ??? da ist genau derselbe link ;-))


*räusper* *hüstel* Sorry großes Grinsen

Hab den Link weggemacht

Mein Tag war anstrengend *g*

__________________


"I wanna be a sponge"


07.05.2004 15:56 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Te amo

Latein

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

07.05.2004 18:41 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jag älskar die

(Schwedisch großes Grinsen )
07.05.2004 18:44
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Te quiero --> espagnol

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


07.05.2004 18:47 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dankeschön!

Oh und spezial Tanks to Vany du hast nämlich auch eins der großen Geheimnise meines Lebens gelöst! großes Grinsen


Macht weiter so!!
07.05.2004 18:47
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Te quiero --> espagnol



Achso so schreibt man das richtig!
07.05.2004 18:47
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Te quiero --> espagnol

Das heisst aber "Ich will dich".

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

07.05.2004 19:05 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber verwendet man das in Spanien wie "Ich liebe dich" in anderen Ländern? Oder so? verwirrt
07.05.2004 19:08
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber te quierro verwendet man nicht wirklich als "Ich liebe dich" sondern eher als "ich mag dich" oder "hab dich lieb."

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
07.05.2004 20:04 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja te volim.

Ich finde, dass Jugo eh eine schöne Sprache ist.
smile )
07.05.2004 20:09 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann hier ja schlecht kyrillisch schreiben, aber auf bulgarisch heißt es von den Lauten her "Obitscham te" *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.05.2004 20:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amo-o.
portugiesisch

Ja lublju tebja (der richtigkeit halber)
russisch

Jeg elsker De.
norwegisch

????
einfaches chinesisch großes Grinsen

Ik hou van u.
dutch

für richtigkeit wird nicht garantiert

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
07.05.2004 20:55 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ja te volim.

Ich finde, dass Jugo eh eine schöne Sprache ist.
smile )


ey, dat wollt ick grade posten traurig
aber heißt dat nicht: Ja volim te?
egal

im übrigen heißt das serbokroatisch und nicht jugoslawisch Augenzwinkern

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

07.05.2004 21:31 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » I Love you, Ya tibja lublu, te cjero....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH