das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » I Love you, Ya tibja lublu, te cjero.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I Love you, Ya tibja lublu, te cjero....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tube Tube ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, auf portugiesisch heisst das ganze "Eu te amo", amo-o heisst dagegen "ich liebe ihn"
19.12.2005 23:09 Tube ist offline Beiträge von Tube suchen Nehmen Sie Tube in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
ja liubliu ti be (russisch)


das ti be müsste aber doch zusammen gehören, oder?
also ich stehe in russisch zwar sechs, aber es ist doch ein wort, oder?

__________________

19.12.2005 23:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von Thanx_x
ja liubliu ti be (russisch)


das ti be müsste aber doch zusammen gehören, oder?
also ich stehe in russisch zwar sechs, aber es ist doch ein wort, oder?



Russisch: Ya vas lyublyu (altmodisch)
Ya tyebya lyublyu (beste Version)
Ya lyublyu vas (altmodisch)
Ya lyublyu tyebya


Zitat:


also, auf portugiesisch heisst das ganze "Eu te amo", amo-o heisst dagegen "ich liebe ihn"


Portugiesisch/Brazilian: Eu te amo (ausgesprochen 'eiu chee amu')
Eu amo-te (ausgesprochen "Eu amu'-tee")
Amo te
Estou apaixonado por ti (Mann zu Frau, "I'm in love with you", ausgesprochen "Esto' hapa'isho'na'duu puur ti'")
Estou apaixonada por ti (Frau zu Mann, "I'm in love with you", ausgesprochen "Esto' hapa'isho'na'daa puur ti'")
Eu te adoro ("Ich verehre Dich.")
Tu es o meu amor ("Du bist meine Liebe.")
Eu gosto de ti ("Ich mag Dich.")
Quero-te ("I will Dich", wird romantisch verstanden, aber oft sexuelle Bedeutung)
Eu desejo-te ("Ich begehre Dich", sexuelle Bedeutung)
Eu preciso de ti ("Ich brauche Dich.")
Eu quero fazer amor contigo ("Ich will mit Dir schlafen.")


Quelle

Wurde doch alles schon mehrfach gepostet - nun lasst den Thread doch dort, wo er hingehört...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.12.2005 23:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Hab noch was, auf Schweizerdeutsch cool

"Eg liebä di!" (In Bernischen Dialekt)


das hört sich doch eher nach aargau an, nicht?
auf berndeutsch müsste das doch
"i liäbä di"
heissenAugenzwinkern
20.12.2005 00:35 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
Zitat:
Original von Geist
Hab noch was, auf Schweizerdeutsch cool

"Eg liebä di!" (In Bernischen Dialekt)


das hört sich doch eher nach aargau an, nicht?
auf berndeutsch müsste das doch
"i liäbä di"
heissenAugenzwinkern


Und in Zürichdeutsch "Ich liäbä dich"! großes Grinsen

__________________

21.12.2005 09:33 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal richtig stellen, in schwedisch heißt es nich "jag alsker die" sondern:
JAG ÄLSKAR DIG großes Grinsen
(eigentlich ist es ein A mit einem Kringel drüber, aber das kriegt man hier ja nich hin Augenzwinkern )

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alija: 21.12.2005 10:50.

21.12.2005 10:49 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
mal richtig stellen, in schwedisch heißt es nich "jag alsker die" sondern:
JAG ÄLSKAR DIG großes Grinsen
(eigentlich ist es ein A mit einem Kringel drüber, aber das kriegt man hier ja nich hin Augenzwinkern )


Soviel ich weiss, ist das ohne "A mit Kringel drüber" (tolles Wort! großes Grinsen )......

Und "Jag älskar dej" geht glaub ich auch....

__________________

21.12.2005 11:22 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Alija
mal richtig stellen, in schwedisch heißt es nich "jag alsker die" sondern:
JAG ÄLSKAR DIG großes Grinsen
(eigentlich ist es ein A mit einem Kringel drüber, aber das kriegt man hier ja nich hin Augenzwinkern )


Soviel ich weiss, ist das ohne "A mit Kringel drüber" (tolles Wort! großes Grinsen )......

Und "Jag älskar dej" geht glaub ich auch....


Jaaaa....wie soll man des denn sonst sagen? A mim Gradzeichen drüber? großes Grinsen
(quasi: A + °)
und ungarisch heißt auch nich das, was der da vorne gesagt hat sondern:
Szeretlek

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
21.12.2005 11:33 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
kocham cig (polnisch)


das heißt " kocham cie" großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
21.12.2005 12:19 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nan unai katalikieren (thamilisch)

das ist aber lautschrift, weil die ja eine andere schrift haben

__________________
tiki taki
22.12.2005 11:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » I Love you, Ya tibja lublu, te cjero....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH