das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tipps zur Abchlussfeier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps zur Abchlussfeier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochseilgarten kann ich nur empfehlen. Vor allem in Verbindung mit Outward Bound. Macht aber lieber gleich ein Wochenende draus. Da gibt es soviel Möglichkeiten und Angebote, dass man eigentlich mind. eine Woche hinsollte. Ist ja aber kein Muss.

Kanu fahren ist toll. Find jedoch Wildwasserrafting noch eine Spur geiler. Und man sitzt nicht nur zu zweit in so einem Kanu, sondern manchmal bis zu zehnt. Gemeinschaftsgefühl und so. Pädagogisch sehr sinnvoll *g*

__________________

08.05.2004 13:04 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von stern


uups,
ihr seit achte..naja...dann fahrt zum harz *gg*


hehe, wir sind in den harz gefahren ist das irgetnwie üblich?! großes Grinsen

.



ich glaub achte im harz is son standart scheiß...
macht doch fast jeder.
sogar hier im supergeiln brandenburg!
hey,
fahrt nach perleberg im zoo.
liegt in der prigniz, in brandenburg.
is doch au üblich für ne achte.so ein zoo besuch Augenzwinkern

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
08.05.2004 16:07 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die zahlreichen Tipps Augenzwinkern
Aber wir wissen jetzt wo hin es geht... und zwar in den Burgerzoo...kennt den jemand von euch ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 10.05.2004 15:24.

10.05.2004 15:22
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Danke für die zahlreichen Tipps Augenzwinkern
Aber wir wissen jetzt wo hin es geht... und zwar in den Burgerzoo...kennt den jemand von euch ?

du meinst den burgers zoo?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.05.2004 15:47 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopa den meinte ich...warum ?
10.05.2004 15:49
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mal Hochseilklettern vor geschlagen...drauf habe ich das kommentar bekommen "Ja da kann ich genau so gut, Tiefsee tauchen machen " großes Grinsen
11.05.2004 14:00
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Zoo war ich schon - ist echt geil (wenn man Tiere mag... Augenzwinkern ) Also mit Abstand der geilste Zoo, den ich kenne. Da ist nicht viel mit langweiligen Käfigen, da ist alles in großen Häusern möglichst realitätsnah hergerichtet! Natürlich so, dass die Tiere trotzdem gefangen sind großes Grinsen Ich war schon zwei oder drei mal da und es ist echt der Hammer. abe gehört, dass der vor ein paar Jahren umgebaut worden ist und sogar noch genialer geworden sein soll. Ich denke mal, dass ihr euch also freuen könnt smile )
11.05.2004 14:20
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tipps zur Abchlussfeier...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH