das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tipps zur Abchlussfeier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps zur Abchlussfeier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
Tipps zur Abchlussfeier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja auf einer Gesamtschule bin und da ja auch jeder weiß das man nach der 8.ten Klasse getrennt wird. Wollte ich mal ein paar Tipps haben,was man so zur Abschlussfahrt/feier machen kann.Also irgendwo hinfahren oder so,halt was besonderes smile
07.05.2004 17:06
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrt nach spanien.
da kann man die geilsten partys überhaupt starten.

uups,
ihr seit achte..naja...dann fahrt zum harz *gg*

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
07.05.2004 17:14 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern
fahrt nach spanien.
da kann man die geilsten partys überhaupt starten.

uups,
ihr seit achte..naja...dann fahrt zum harz *gg*
Neee das meinte ich nicht...wir hatten schon unsere Abschlussfahrt in März nach nähe Bremen großes Grinsen

Ich meinte wo man für einen Tag hin kann und dort was machen kann. Bespiel Move World (geht aber nicht..also andere tipps großes Grinsen )
07.05.2004 17:16
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal überlegen... Du kommst aus Unna - also irgentwas in NRW. Wie wärs mit Phantasialand in Brühl?! Ich kenn deine Klasse nicht, aber n Ärztekonzert wär doch acuh was, oder...?! Augenzwinkern großes Grinsen
07.05.2004 17:19
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern


uups,
ihr seit achte..naja...dann fahrt zum harz *gg*


hehe, wir sind in den harz gefahren ist das irgetnwie üblich?! großes Grinsen

warum werdet ihr den getrennt also ich bin gesamtschule (wie man merkt Augen rollen großes Grinsen ) und wir wurden nach der 8ten nicht getrennt, man hat halt nur nicht so oft mit der klasse zusamm unterricht, naja egal hat nix mit dem thema zutun.

also, am thardtitel erkenn ich das es keine klassenfahrt sondern einfach nur ne feier sein soll, also wir sind mal zum jahrenabschluss zelten gegangen, naja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 07.05.2004 17:21.

07.05.2004 17:19
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso was...Mh...unsere Klasse war mal am See Grillen. DIe sind da mitm Fahrrad zusammen hingefahren...
07.05.2004 17:19 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Achso was...Mh...unsere Klasse war mal am See Grillen. DIe sind da mitm Fahrrad zusammen hingefahren...
Das haben wir mal als Wandertag in der 7.ten gemacht--- zwar nicht am See aber am Grillplatz...und dahin müssten wir mit dem Fahrrad 17 km fahren...so ein scheiß mach ich nicht noch mal mit... böse
07.05.2004 17:25
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Mal überlegen... Du kommst aus Unna - also irgentwas in NRW. Wie wärs mit Phantasialand in Brühl?! Ich kenn deine Klasse nicht, aber n Ärztekonzert wär doch acuh was, oder...?! Augenzwinkern großes Grinsen
Kein Freizeitpark...für meine Lehrerin ist das KOMMERZ böse Augen rollen großes Grinsen

Ärztekonzert geht nicht... niemand mag die traurig unglücklich großes Grinsen

Ich hab ja als Vorschlag Kegeln gesagt, aber keiner will das unglücklich traurig großes Grinsen


Die meisten wollen Schwimmen gehn...das will aber der Lehrer wiederum nicht *grrr*

Meine Lehrin will in den Zoo (da waren wir im 5.ten schon großes Grinsen )
Oder in den Westfalenpark ...was bitte schön will die da ???
07.05.2004 17:29
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstatt Kegeln vielleicht Bowlen..ist n bisschen besse rals das Opa-Kegeln *g*
Aber schöner wäre doch was wo ihr zusammen seid, quatschen könnt und so....also nicht in den Zoo da rennen eh alle doof rum...da wäre z.b. schwimmen besser zum "abschied"
07.05.2004 18:26 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahrt in sone problemesendung, so 2 bei kallwass oder sowatt großes Grinsen

da könnt ihr euch dann auch so angucken, wie des gemacht wird, da is noch lerneffekt fürs leben dabei großes Grinsen
iider so babelsberg oder bavaria filmstudios großes Grinsen das is lustig, aber ich hab keine orientierungssinn, also kann sein, dass ihr da durch halb deutschland fahren müsstet Augen rollen großes Grinsen
07.05.2004 18:27 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kanu-tour wär doch was feines großes Grinsen
des wollten wir ma in der 10. machen aber unsere mädels waren dagegen .. könnte ja arbeit sein ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
07.05.2004 18:32 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa, ihr könntet euch in irgendeine fußgängerzone setzen und dort campen großes Grinsen

na, es gibt viele möglichkeiten...
irgendwo grillen/party machen,
für 2 tage in irgendeine jh in ner interessanten stadt fahren,
gartenparties,billard spielen,kart fahren,...
07.05.2004 19:07
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Kein Freizeitpark...für meine Lehrerin ist das KOMMERZ böse Augen rollen großes Grinsen

Ärztekonzert geht nicht... niemand mag die traurig unglücklich großes Grinsen

Ich hab ja als Vorschlag Kegeln gesagt, aber keiner will das unglücklich traurig großes Grinsen


Die meisten wollen Schwimmen gehn...das will aber der Lehrer wiederum nicht *grrr*

Meine Lehrin will in den Zoo (da waren wir im 5.ten schon großes Grinsen )
Oder in den Westfalenpark ...was bitte schön will die da ???

zu 1) Ist deine Lehrerin n Punk? *g*
zu 2) Das Problem kenn ich...
zu 3) Nenn's besser Bowling - kommt meistens besser!
zu 4) Schwimmen kannste ja auch immer.

Wie wärs mit der Ski-Halle in Neus? Oder sowas wie Klettern in ner Halle, etc. Halt irgentwas, was erst sehr wenige gemacht haben - dann wirds auch keinem langweilig (z.B. Museum *g* Vorsicht, das war ein Witz!!! smile ))
07.05.2004 22:51
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr in nrw nen hochseilgarten? sowas is find ich ganz lustig, ham wir auch mal als klassenausflug gemacht.. find ich ganz gut, vorraus gesetzt, dass es sowas bei euch überhaupt gibtAugenzwinkern

auch noch ein vorschlag: bei uns in der nähe gibt so ne "fun- area" da warn wir auch mal mit der klasse, und da kann man eben in so ner halle roll hockey spielen, war ganz spaßig, wir ham dann eben son kelines klassen tunier veranstaltet.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 07.05.2004 23:07.

07.05.2004 23:03 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch ein paar vorschläge aber erstmal was zu den genannten.

schwimmen gehen könnt ihr sowieso nur wenn ein sportlehrer dabei ist, weiss ja nicht ob dein klassenlehrer/rinn eine ist. bei unds war das immer das problem.

ähm, zu neuss das ist arg teuer, aber wird ja wahrscheinlich von der klassenkasse bezahlt. Augenzwinkern

meine vorschläge:

mit diesen autos fahren wie heisst das nochmal ?

museum ( das ist kein witz, das ham wir als letztes gemacht und wir konnten zwischen pfantasialand und museum entscheiden, ok ihr seit noch klein großes Grinsen )

ein jugendhaus mieten und grillen.

wandern. Augen rollen großes Grinsen (okey, scheiss vorschlag)

kino, aber wird schwer, sich für ein film zu entscheiden. Augenzwinkern

kanufahren, ist auch ein sehr guter vorschlag. Augenzwinkern
07.05.2004 23:05
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
habt ihr in nrw nen hochseilgarten? sowas is find ich ganz lustig, ham wir auch mal als klassenausflug gemacht.. find ich ganz gut, vorraus gesetzt, dass es sowas bei euch überhaupt gibtAugenzwinkern
Was soll den das sein ?

@ Punkverraeter :

Ne glaub ich nicht das die Punk ist ^^

Klettern..mache ich z.b schonmal nicht...
Diese Skihalle in Neuss ist ne gute idee
07.05.2004 23:07
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein hochseilgarten, ist.. oh hilfe wie soll ich das erklären, vllt. sollt ich mal ein bild von sowas suchen, damit ichs besser erklären kann..
ok, guck mal hier da sind ganz viele bilder.. hmh, das geht aber eben nur, wenn ihr ne gute klassengemeinschaft habt, weil man sich auch gegenseitig vertrauen muss, da ihr euch eben gegenseitig sichern müsst und so, aber mir hats echt spaß gemacht. unsere klasse war auch in so einem "abenteuer" landheim, in dem wir lauter slche sachen gemacht haben, auch raften und so, war aber echt schön.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.05.2004 23:12 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Diese Skihalle in Neuss ist ne gute idee


Wirst da aber wahrscheinlich auch nicht alle für begeistern können (was eh nie gelingen wird...!)
Wäre aber zumindest nix alltägliches, weil sonst könntet ihr genauso ins Kino gehen... Augenzwinkern
07.05.2004 23:15
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schokoladenmuseum in köln großes Grinsen
08.05.2004 10:51 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnappt euchein paar zelte, geht an einen see und dreht da ordentlich frei!
08.05.2004 11:08 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tipps zur Abchlussfeier...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH