das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ich glaub ich fall vom glauben ab... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich glaub ich fall vom glauben ab...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich glaub ich fall vom glauben ab... redfrosch 07.05.2004 20:20
 RE: ich glaub ich fall vom glauben ab... lifeguard 07.05.2004 20:22
 RE: ich glaub ich fall vom glauben ab... Punkverraeter 07.05.2004 23:22
 RE: ich glaub ich fall vom glauben ab... Staatsfeind 07.05.2004 23:17
 RE: ich glaub ich fall vom glauben ab... Gwen_tB 07.05.2004 23:23
 RE: ich glaub ich fall vom glauben ab... zoani-z 08.05.2004 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

ich glaub ich fall vom glauben ab... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich gehört habe das meien cousine zum ärzte konzi will, dachte ich des sei ein scherz, jedenfalls fragtse mich noch welches berlin konzi ich gehe weils nich weis wie se nach haus kommen soll, ich meine klar ich hör ja auch dä, aber meine kleine süße cousine und dä? de passt net
07.05.2004 20:20 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt ist denn deine kleine süße cousine wenn sie nicht gerade unter 10 ist gehts doch
07.05.2004 20:22 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
wie alt ist denn deine kleine süße cousine wenn sie nicht gerade unter 10 ist gehts doch

Und wenn sie 10 wäre - wo ist da das Problem?! Sie versteht vielleicht die Texte nicht, aber wenn sie die Musik mag - warum nicht?! Mit Ohrenstöpseln kann auch ne 10-Jährige so'n Konzert aushalten... großes Grinsen
07.05.2004 23:22
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss es mal wieder betonen aber wayne ?

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
07.05.2004 23:17 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ne sonnenbrille, damit das licht nich blendet großes Grinsen
07.05.2004 23:23
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also solang sie nicht weit unter 10, chartsbesessen (also dä nur wegen chartsongs) oder so ist isses doch eher cool... also ich wär stolz drauf wenn meine cousine statt dem hiphop mist dä hören würde :D

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
08.05.2004 17:22 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ich glaub ich fall vom glauben ab...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH