das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
unregistriert
Daumen runter! Sido Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, dass die Meißten diesen Rapper Sido kennen. Da frag ich mich echt nur eins: Wie dumm kann ein Mensch tatsächlich sein!? Abgesehen davon, dass es sich um grotten schlechten Hip Hop handelt - das kann man wohl behaupten ohne großartig Ahnung von dieser Musik zu haben- nervt mich dieser Typ unglaublich! *kotz*
Und dann diese Maske...
Das schlimme daran, genug Leute fahren noch auf diesen shit ab!

Ganz objetkiv und abgesehen davon das es sich um Hip Hop handelt, was haltet ihr von dem Typ?
07.05.2004 22:07
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ihh sido *würg* er isses ja mit seiner geilen Maske Augen rollen
Der Typ ist scheiße und seine Musik auch.mehr kann man dazu nicht mehr sagen .
07.05.2004 22:11
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

singt der das lied "mein block" oder so ??

hmm, also wenn der das ist, das lied gefällt mir nicht wirklich aber das ist geschmackssache, nerven tut er mich nicht es gibt schlimmere musik.
07.05.2004 22:33
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen "sido" kenn ich gottseidank nich *g*
is aber bestimmt so einer wie eko fresh..
un der kotzt mich schon genug an Augen rollen
07.05.2004 22:42
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist auch net so mein Fall... und diese krassen Gangsta aus meiner Klasse, die fahren auch voll drauf ab Augen rollen Vorher Eko Fresh, jetzt ist Sido die Gottheit Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

07.05.2004 23:18 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "sido" cool,ich hör den gerne labern und auch das lied "mein Block" find ich echt nich schlecht...also ich hab nix gegen den
08.05.2004 01:03
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich hab die letzen 3 Jahre (fast) ausschlieslich Hip Hop gehört und kann denk ich was zu dem Thema sagen.

Die Single "Mein Block" und dieses "Weinachtslied" finde ich sogar ganz o.k. Ich hör sie mir meistens komplet an wenn sie im Radio/TV kommen.

Aber als ich Sido bei MTV (ofenbar sein neues Zuhause) gesehen hab hab ich mich gefragt: "Wieviel dummheit passt in ein Gehirn?"

Der laber wirklich nur Müll!
08.05.2004 09:27
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den auch letztens bei nem interview auf mtv bei trl gesehn. wie dumm kann ein normaler mensch eigentlich sein.
der is aber auch soo cool, so ein harter cooler gangster das gibts gar net!

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
08.05.2004 09:51 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den auch zum kotzen, vor allem sein getue nervt. naja aber wenn er meint, dann soll er sich doch zum affen machen...
08.05.2004 10:33
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist doch einfach nur lächerlich, oder????
was für ne witzfigur!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
08.05.2004 12:19 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find der Kerl dämlich.. wobei "Mein block" ja noch harmlos is... aber der macht doch auch bei Aggro berlin (?) mit, und wenn man sich da ma son paar texte anguckt...
ich hasse diese rapper, die es ganz cool finden total pervers zu sein und die von Frauen sprechen, als wären sie der letzte dreck..
08.05.2004 12:26 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is voll bekloppt....bekloppte musik, bekloppte maske großes Grinsen
08.05.2004 14:02
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell macht mir der Hype um Aggro Berlin (also auch um Sido) eher Angst: Die Texte sind absolut unterste Schublade, die Beats sind (meiner Meinung nach) richtig billig und das Auftreten der "Künstler" ist auch befremdend. Und trotzdem werden die von richtig vielen Kindern (meistens sind's noch Kinder) regelrecht vergöttert. Selbst Menschen, die halbwegs zurechnungsfähig sind, begeistern sich dafür. Ich find's schrecklich, sowas gezielt Frauenfeindliches (und nicht unabsichtlich oder ironisch gemeintes...) habe ich selten erlebt.
Ich finde es zumindest richtig, dass darüber diskutiert wird, ob einige Songs auf den Index gesetzt werden, die Konzerte sind auch erst ab 16.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.05.2004 14:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimme musik, noch schimmeres auftreten!
hab das gestern auch bei mtv gesehn,halt irgendein interview, echt dumm der typ. aber noch schimmer finde ich die leute die das zeug hören, wie aggro und sido, was da jetzt auch immer zusammen gehört........ ich hab keine ahnung. wie naiv oder einfach nur dumm muss man sein um solche texte und offentsichtlich dumme menschen so großartig toll zu finden!
außerdem finde ich es schlimm, dass der typ jetzt scheinbar andauernd auf mtv is, was soll denn das?! es gibt doch nich nur einen "star" den die leute sehen wollen ^^ Augen rollen
08.05.2004 14:28
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Freund meiner besten Freundin hat das Album (er hat es geschenkt kriegt, findet es aber auch schrecklich).
Die haben mir des vorgespielt und ich dachte nur, ey gehts noch.
Was ist des für ein Scheiß.
Ich finde die Texte nicht gut, ich finde die Musik nicht gut und ich finde den Typ nicht gut

__________________
Der Tod kommt von oben.
08.05.2004 15:44 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige, was ich an dem gut finde, ist, dass er durch diese absolut ekelige maske nicht zu erkennen ist...
gruß, kueken, *puh*
08.05.2004 16:38
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das einzige, was ich an dem gut finde, ist, dass er durch diese absolut ekelige maske nicht zu erkennen ist...


großes Grinsen da muss ich dir zustimmen...

einfach grotten schlecht dieser typ. ich mein er schafft es ja schon fast eko fresh zu übertreffen...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

08.05.2004 18:07 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von dem überhaupt noch nie was gehört! guck aber auch fast nie mtv/viva. aber radio hör ich zur zeit häufig im auto (batterien vom diskman sind leer), da hab ichs aber auch noch nie gehört, glaub ich. mag jemand mal ein bild von dem posten? hört sich ja shclimm an!
08.05.2004 18:56 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aggro Berlin an sich is scheisse,
da macht sido an sich keine ausnahme,
ich hoff das die ganzen affen(in der tollen "Sekte")irgendwann raffen
wie niveaulos das was sie machen eig is!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 08.05.2004 19:41.

08.05.2004 19:41 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


*brech*
08.05.2004 21:48
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH