das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find den auch scheiße wenn das echt sein zuhause ist dann soller wnigstendei scheiß Maske ausziehn und dazu stehn das er Dort wohnt und grotten schlecht Musik macht, Der großteil meiner Klassen fährt da voll drauf ab. Der Typ ist nerviger als Usher mit dem mit Song YEAH. Was scheiße ist wenn das auf Viva Und MTV paralelll zueindander läuft durhc zufall. Der kerl weckt eigentlich nur meinen inneren Brechreiz!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

09.05.2004 01:49 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was sein name beudeuten soll?!


s=super
i=intilligentes
d=drogen
o=opfer


dem letzten stimm ich zu Zunge raus der rest is ja wohl fürn arsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 09.05.2004 17:46.

09.05.2004 13:50
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nicht will ich auch nicht kennenlernen!
09.05.2004 13:55
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diesen Typ!! Als ich auch ma auf MTV son Interview mit dem geshen hab, hab ich nur gedacht: Der is genau so scheiße wie seine Songs. Oh ja ich "liebe" diese "ich bin voll der Gangster" getue, der typ schwallt echt nur scheiße...bitte erlöse jemanden diesen bekloppten von seinen qualen.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
09.05.2004 14:15 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh! *kozt* *würg*
der kerl ist sowas von scheiße! ich hass den voll! Baby denkt er wär der coolste, der beste, der gutaussehenste (mit seiner scheiß maske) aber dabei ist der so dumm...! *ekel* WIe kann man sowas gut finden?! das ist grottenschlecht!








Augenzwinkern
09.05.2004 14:24
Astrahlwahn Astrahlwahn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Sido und Aggro Belin, denke ich kann ich euch was erzählen. In meiner Klasse hören auch die meisten Hip Hop und die besagten Gruppen. Ich stimme mit euch überein das alles Scheiße ist, jedoch sehen das viele nicht ein. Es gibt sogar gar nicht mal so wenige die sehr intelligent sind und diesen Scheiß wirklich hören. Was für mich unbergreiflich ist. Ich frag mich manchmal ob diese Menschen überghaupt auf die Texte hören, dass sind aber eh meistens auch die Leute die 50 Cent hören aber das ist wieder ein Thema für sich. Überhaupt regen mich diese ganzen Gangsterrapper auf!!!!!!

Lang lebe der Rock/Punk!!!!!!!!!!

__________________
...We will Rock you...
09.05.2004 19:22 Astrahlwahn ist offline Beiträge von Astrahlwahn suchen Nehmen Sie Astrahlwahn in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kotzt mich auch total an!!!

In einem seiner songs singt er meine freunde sind alle hurensöhne(irgendwie sowas in der art) und seine freunde antworten dann im hintergrund ja!

und der immer mit seine hässlichen maske,wahrscheinilch schämt er sich immer für seine hässlichkeit!

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

09.05.2004 19:33 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Astrahlwahn Astrahlwahn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß gibt es auch ein Lied namens Neger bums mich! In diesem besingt er den Sex mit seiner Freundinn und das sie Nümfomanin(Ich Falschschreiber) ist, danach besingt er das er einen Neger anruft um seine Freundinn zu bumsen. Das ist doch mal Frauenfeindlich und pervers?

__________________
...We will Rock you...
09.05.2004 19:49 Astrahlwahn ist offline Beiträge von Astrahlwahn suchen Nehmen Sie Astrahlwahn in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicherlich noch viele andre Lieder von sido und den ganzen andren idioten,nur wenn wir jetzt alle aufzählen,ham wir nix gekonnt und sind morgen noch nich fertig... Zunge raus

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.05.2004 19:53 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keinen hip hop, ich mag aggro berlin nicht und sido auch nicht, gangster sucken sowieso und rap an sich sollte man nicht als musik bezeichnen... trotzdem finde ich diese maske irgendwie cool. ich mein es gibt doch wirklich schlimmeres oder? immerhin ist es eine art unverkennbares markenzeichen und es sieht irgendwie witzig aus wie er am anfang von dem "mein block" video den rauch aus der maske pustet ^^
was die texte angeht... die sind so hirnverbrannt das man sich fragt wie lange man sich einen von der palme wedeln muss um jemanden derart ins hirn zu wi***en das er solche texte hervorbringt... allerdings wenn man sich mal die kassierer etc. anhört...

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
09.05.2004 20:22 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astrahlwahn
Soviel ich weiß gibt es auch ein Lied namens Neger bums mich! In diesem besingt er den Sex mit seiner Freundinn und das sie Nümfomanin(Ich Falschschreiber) ist, danach besingt er das er einen Neger anruft um seine Freundinn zu bumsen. Das ist doch mal Frauenfeindlich und pervers?


das ding heißt nigger bums mich und der name sagt ja wohl alles über rassismus und frauefeindlichkeit Augen rollen ich hab n paar krasse hiphopspacken in meiner klasse ud so musste ich mir den scheiß zwangsläufig anhören Augen rollen ne frau stöhnt das ganze lied lang im hitergrund rum: "nigger bums mich, nigger bums mich" und seine restlichen lieder/die von aggro berlin sind ähnlich "einfallsreich"... da git es den arschficksong, natürlich mein block, zu dem mein bruder bei der textzeile: "Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt
reicht vom 1. bis zum 16. Stock!" so treffend sagte: der muss ne ziemlich beschränkte welt haben... und viel mehr schrott
09.05.2004 20:36
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und allein durch diese rassistische äußerung,treten sie sich selbst in den arsch,da in "der sekte"nicht nur deutsche sondern auch Türken sind Augen rollen ...einfach nur arm

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.05.2004 20:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ne Sido! Ich hasse ihn! Pfui sag ich dazu nur! Jedesmal wenn ich ihn im Fernsehn seh, schalt ich weg.
09.05.2004 20:50
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem kerl fällt mir nur eins ein: mega shit!!!!!

sido sucks. der ist das reinste brechmittel. *würg*

ich selber mag überhaupt keinen hip hop weil die meisten texte meiner meinung nach total dumm sind. genauso wie die kerle, die sowas fabrizieren...

vor wenigen wochen kamen einige berichte über kurt cobain zu seinem todesjahrestag im fernsehen. und da wurden auch ab und zu kommentare von stars gezeigt. sido hat nur müll gelabert. ich glaube, sein gehirn ist so groß wie eine erbse, wenn er überhaupt eins hat, was ich stark bezweifle...

wie kann man sich so einen schrott nur anhören und gut finden? *kopfschüttel* naja, geschmäcker sind ja zum glück verschieden. ich kann mir den dummen kerl mit seiner lächerlichen maske nicht antun. dann krieg ich schüttelanfälle. *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
10.05.2004 11:41 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Kumpel hört sich das die ganze zeit an und singt dann auch noch mit (singt!!!!!!!!).
Naja, halt Hauptschulabschluss 4,3.......

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
10.05.2004 13:45 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das soll angeblich unser Herzallerliebster Sido ohne seine bescheuerte Maske sein großes Grinsen

__________________

10.05.2004 15:15 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, wenn ich so aussehen würde, würd ich auch ne maske tragen großes Grinsen
10.05.2004 15:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Astrahlwahn Astrahlwahn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8134.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich nicht! Wie alt ist der da? Sieht wie ein Weischei aus. Kein Wunder das er diese Maske trägt ohne kann er sich ja dann garnicht bei seinen Gangsterkumpels zeigen lassen.

__________________
...We will Rock you...
10.05.2004 15:53 Astrahlwahn ist offline Beiträge von Astrahlwahn suchen Nehmen Sie Astrahlwahn in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der ja auch nicht, das passt schon von der kopfform garnicht
10.05.2004 17:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sido auch wie die pest...ein paar aus meiner klasse hören sich das auch den ganzen tag an , und der eine meinte so:
"Ich hätte auch gerne die Maske die Sido hat,die sieht so cool aus..."
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
mann musste ich lachen...
11.05.2004 19:41
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH