das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich gebe zu, dass ich den besagten Auftritt bei Raab auch lustig fand. Was aber nichts daran ändert, dass er mir unsympatisch ist und ich seine Texte und Musik absolut nicht leiden kann.


Ist bei mir auch so.
Der Typ ist unfreiwillig irgendwie wahnsinnig witzig... großes Grinsen

__________________

02.03.2005 21:14 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:51.

02.03.2005 21:19 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht doch ganz normal aus.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.03.2005 21:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Der sieht doch ganz normal aus.

würd ich aber auch sagen. und darum sollte es ja auch net gehn eigentlich, also menschen nur wegen dem aussehen zu hassen find ich mehr als nur dumm

__________________
RÜBE #3

02.03.2005 21:33 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:51.

02.03.2005 21:36 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight und er macht kleine Kinder arm, die sowas auch noch unterstützen...

Und was ist mit großen Kindern wie mir??? Oooooh.... traurig

Mann, was für ne Diskussion....andere Musikern ziehen anderen Menschen auch Geld aus der Tasche..nee nee nee... Augen rollen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.03.2005 13:59 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der rappt davon dass er Leute wegen hässlichen Technofrisuren zusammschkägt und hat selber eine, desshlab isser schonmal hässlich Augenzwinkern
05.03.2005 02:05 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aerzte machen auch "kleine kinder" arm !!!! fanta vier auch , wizo auch und ums kurz zu machen : alle machen das ! das ist buisness leute !

die anderen kuenstler sind kein deut besser als sido !

dann bringt er halt mal ein paar, ja vielleicht auch sehr viele, schimpfwoerter in seinen texten unter . ist doch egal - das ist die musik die er machen moechte ! die aerzte besingen halt lustige, manchmal auch sinnlose sachen und sido halt frauen, fi**en und saufen . jedem das seine !

aber um hier jetzt nicht als sidofan rueberzukommen :
ich fand sein auftritt bei der wok wm war echt unter aller kanone ! das war wirklich daemlich !

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
08.03.2005 14:55 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria
aber um hier jetzt nicht als sidofan rueberzukommen :
ich fand sein auftritt bei der wok wm war echt unter aller kanone ! das war wirklich daemlich !


Hab davon nicht alles gesehn,aber das was ich gesehn habe,fand ich sehr amüsant großes Grinsen

Also ich mag Sido smile Find den irgendwie sympatisch,meistens.. Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.03.2005 14:46 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das gefuehl der herr stand ein bissl neben sich . vielleicht hatte er sich davor eine zu viel reingezogen ( ihr wisst ja was ich meine Augenzwinkern ) und dadurch nicht mehr alles so gut mitbekommen
aber naja zur unterhaltung hat es natuerlich beigetragen !

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
10.03.2005 18:59 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valeria
ich hatte das gefuehl der herr stand ein bissl neben sich . vielleicht hatte er sich davor eine zu viel reingezogen ( ihr wisst ja was ich meine Augenzwinkern ) und dadurch nicht mehr alles so gut mitbekommen
aber naja zur unterhaltung hat es natuerlich beigetragen !


Also ich persönlich fand es weder unterhaltsam noch annähernd lustig, was er bei der wok wm abgezogen hat. Aber bitte, das ist Geschmackssache. Ich steht einfach nicht auf dieses übercoole Getue und Rumgeprolle. Und dann noch einen auf "yeah, ich bin so zugeraucht und jetzt noch viel lustiger und cooler als zuvor" zu machen, war meiner Meinung nach einfach nur peinlich...
11.03.2005 13:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja auch nie gesagt, dass es lustig war . es hat aber die leute vorort unterhalten .
ich habe mir dabei auch nur staendig an den kopf gefasst und gedacht oh gott wie bescheuert ist das denn . hab ihn danach auch noch mal drauf angesprochen und das war nicht wirklich sein ziel so bloed rueberzukommen .
aber jetzt hat er es gemacht und man kann es nicht mehr rueckgaengig machen .
der auftritt war echt unter aller kanone wie schon gesagt .
und da kann und will ich ih auch gar nicht mehr fuer in schutz nehmen ....

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
11.03.2005 15:29 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH