das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucia lucia ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10776.jpeg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Block zeigt nur Sidos winzigen Horizont. Man nehme da nur die Zeile:
(Zitat Anfang)
"Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel,
meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause,
mein Block, Meine Gedanken, mein Herz,
mein Leben, meine Welt
Reicht vom 1. bis zum 16. Stock

Das sagt doch schon fast alles.(Meiner Meinung nach)

__________________
EIGENTLICH würd ich da jetzt gern was cooles stehen haben aber mir fällt nix ein vorschläge gern gesehen!!
04.06.2004 19:59 lucia ist offline E-Mail an lucia senden Beiträge von lucia suchen Nehmen Sie lucia in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@richy guitar: btight kommt aus amerika, der is wirklich schwarz! halt so hellbraun, aber schwarz! und stupid white man isn hammerlied!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.06.2004 20:37 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mein Block auch nicht umbedingt aber ein paar freunde von mir haben das umgeschrieben. waren auf so na Freizeit und haben inna Scheune(der Hund hieß Amadeus) gepennt also haben sie daraus gemacht.
Mein dorf
Meine Scheune
Mein Traktor
Meine Kuh
Meine Frau mit dicken Nippeln
und Amodeus was hast du?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.06.2004 15:08 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern zum ersten mal was von sido gesehen, das war eh auch mein block.
die musik is ja ur grauenhaft, wenn mans überhaupt musik nennen darf.
wär froh gewesen wenn mir das erspart geblieben wäre.
06.06.2004 10:19 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Sido ...... traurig ........... Augen rollen ........ KOTZZZZZZZZZZZZ!!!

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
06.06.2004 13:12 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hate sido un die ganze andere pack
06.06.2004 14:43 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den typen sowas von...und bei uns fahten sei dann noch immer so rum:Aggro Reiskirchen (statd vo ich wohne)
schrecklich!!
08.06.2004 14:57
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein block find ich ja noch einigermaßen in ordnung aber kennt einer den arschf*cksong von denen? also das find ich ja sowas von abartig.. ga gehts wirklich nur um arschf*cken..das ganze lied. boah so krank..kommt wahrscheinlich vom viel zu vielen kiffen
09.06.2004 11:14
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, diesen arschficksong find ich echt erbärmlich. ich mein,bei dä-songs wie geschwisterliebe, da ham ja auch alle gesagt, oh gott oh gott, ne band die über sodomie und inzest singt, das ist doch niveaulos. aber claudia und co. das warn vielleicht songs ohne nivaeu, aber das warn wenigstens keine "kuckt mich an, ich sage ficken im fernsehn, bin ich nicht ein ganz harter böser junge???" songs!!!!!!

__________________
RETTET DEM DATIV!!
09.06.2004 13:35 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, der geht mir auch verdammt auf die eierstöcke. vor allem, weil er einen auf cool macht und sein vokabular dann doch nur aus "ficken" besteht.
09.06.2004 16:05 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ärzte lieder net? Augenzwinkern
nein quatsch.. der übertreibts einfach mit seinem gedudel da.. schrecklcih
09.06.2004 20:26
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ma zum thema ficken: is euch aufgefallen, dass dä es irgendwie schaffen, auf der ab 18 gänzlich ohne das wort "ficken" auskommen????? (ok ok, vielleicht mal von dem reim in gwendoline abgesehn. aber sogar hier kommt statt ficken einfach nur ein mehrdeutiges WOW) das gibt einem doch zu denken oder??

__________________
RETTET DEM DATIV!!
09.06.2004 20:52 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der versucht halt auch auf den 50Cent/EKO-Fresh/Eminem&Co Zug aufzuspringen. Hat damit anscheinend ja auch Erfolg, solange es (dümmliche) Leute gibt, die das ansprechend finden wird es auch noch mehr von der Sorte geben...

Wollte keinen hier beleidigen, finde Sido nur sehr flach

__________________
make love, not hochzeit

09.06.2004 21:15 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido ist einfach total verpeilt!!! Und dann diese alberne Maske! böse

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
09.06.2004 22:53 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste an den ganzen komischen "Rappern" sind die ständigen Diskussionen in meiner Klasse ob man denn jetzt "Aggro" oder "Optik" ist...
Naja wenn man sonst nix zu bieten hat, wollen die Leute halt versuchen durch das allseitsbeliebte Thema "ficken" Aufmerksamkeit zu gewinnen... wers nötig hat Augenzwinkern

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
09.06.2004 23:42 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
Der versucht halt auch auf den 50Cent/EKO-Fresh/Eminem&Co Zug aufzuspringen. Hat damit anscheinend ja auch Erfolg, solange es (dümmliche) Leute gibt, die das ansprechend finden wird es auch noch mehr von der Sorte geben...


nya, eminem und co sind ja auch nich intelligenter.. besonders dieser eko-fresh, so langsam find ich den lustig - hat nix in der birne, sieht scheiße aus, kann nicht singen, nicht tanzen, nicht rappen und hat erfolg. das find ich ma geil. ^^
10.06.2004 00:33 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Sido überhaupt nich ab...mein schatz hat normal n super musikgeschmack....das meiste von dem was der hört mag ih auch ganz gerne. aber, als der spitzgekriegt hat, dass ich Sido nich abkann kramt der immer wenn wir telefonieren die Cd von seinem Bruder raus und macht dieses eine blöde Lied dran....Refrain ist :Neger bums mich, Neger bums mich, Neger bums mich, bums mich hart!
is super......und ich krieg doh von solchen billigen liedern immer gleih nen ohrwurm...is doll, wenn man durh die schule läuft und eher unbewusst "Neger bums mich" singt...ahhhhhhhhhh
10.06.2004 13:10
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* hab hier im inet auch bilder von so ein lustigen hopper gefunden heißt irgendwie smodo oder so, naja wie man auf den bildern sehen kann macht der nur mit hässlichen ischen rum und pinkelt sich auch noch ab und zu in die hosen :D





__________________
otto? - find ich gut! ^^
10.06.2004 13:57 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur nich verstehen wie die ständig auf Platz 1 sind!!!!!Wenn ich mich vor die Kamera stell und 3 mal Votze ruf kann ich des noch besser!!!Aber Hip-Hop find ich en bisschen frauenfeindlich!!!Bei denen is jede ne Schlampe und in den Clips sieht man auch überwiegend nur halb nackte Weiber!!!!
10.06.2004 14:04
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau über diese videos könnte ich mich auch immer wieder aufregen...in manchen vids laufen die schlampen ( ich nenne die jetzt einfach ma so) sogar nackt rum, wobei bei uns in deutschland das sowieso zensiert wird...die wollen wahrscheinlcih mit den videos von ihrer schlechten musik ablenken, aber das ist denk ich ma en anderes thema,weil sido ja noch "nicht" so schlimm ist zu mindest in den videos
11.06.2004 16:56
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH