das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann über den nur lachen *g*
Einige aus meiner Klasse haben mich dem "Arschficksong" näher gebracht, und da find ich nur den Refrain ganz gut.

Ansonsten: Soll er doch machen.
13.05.2004 10:12
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik (wenn man es als solche bezeichnen möcht) ist sowas von idiotisch. Ich glaib manchmal, bei dem kommt es nur darauf an "Ficken" oder sonst welche Schimpfwörter ins Mikrophon zu brüllen.
Denkt höst warscheinlich noch er sei coll mit seiner Totenkopfmaske. Kann den nicht leiden böse
13.05.2004 15:07
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott, ich finds eigentlich ganz lustig, man darf das bloß net so ernst nehmen. Ja klar, jeder regt sich über die Texte auf, aber was die da in Amiland teilweise verzapfen is auch nicht besser. Und Frauenfeindlichkeit scheint nun mal ein Teil davon zu sein, da reg ich mich inzwischen schon gar nicht mehr drüber auf...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

13.05.2004 17:06 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Typ kann einem ja wohl nur auf die nerven gehen. Ich hasse den und meine beste Freundinn is voll der Fan von dem *würg*.

Aber die Maske ist irgendwie geil.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela's Punk: 13.05.2004 17:09.

13.05.2004 17:08 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich sido höre und mich näher mit aggro berlin befasse find ich ihn und b-tight einfach nur geil, das album ist wohl das beste rap-album überhaupt! und dieses muttersöhnchen eko fresh kann man wohl auf keinen fall mit sido vergleichen. wenn man mal sieht was für freunde er hat dürfte man meinen das er schon n kleines bisschen "ganxta" is! natürlcih machen ihn jetzt nicht seine freunde zum gangster, wollte das einfach nur mal sagen! und allgeimein bei aggro is nur a.i.d.s. (sido und b-tight) gut, bushido is einfach nur stumpfer rap, aber auch von dem gibts n aar ganz gute lieder! aber is halt alles geschmackssache!

Zitat:
Original von TuK
sslichen maske,wahrscheinilch schämt er sich immer für seine hässlichkeit!


der is wohl meiner meinung anch hübscher als viele hier ausm board, kannst dir ja mal das westerblin-video angucken, da siehst du ihn mit brille und kappe!
Westberlin video zip datei


ach ja und wenn wir schon alle bei aids hassen sind, hier is nochmal der text von "der neger", ich muss zugeben er ist ziemlich stumpf, aber mich interessieren jetzt eher mal die ganzen "scheiss nazis"-schreier! (und genau das war wohl der grund warum b-tight das lied rausgevracht hat, wegen den nazischreiern!)

Der Neger
Wer hat das Gras weggeraucht DER NEGER
Wer rammt dir den Penis in den Bauch DER NEGER
Wer ist immer down mit mehr als einer Braut
Wer fällt immer auf weil er gerade baut DER NEGER
Es ist der Neger den du nie im dunkeln siehst
Es ist er wenn es irgendwo nach Gras riecht
Es ist nicht schwer rauszufinden wer
An allem schuld ist frag den Neger
Zeig ihm deine Frau wenn sie geil ist borg sie aus
Wie lange den ähhh solange wie er sie braucht
Das weiss man nie genau das kommt immer darauf an
Ob sie brav ist gut Muschi gibt und Blasen kann
Der Neger steht auf bomben Qualität
Nur das beste vom Besten ist seine Priorität
Egal wo er sitzt oder steht er dreht
Bevor er sich bewegt und irgendwo hin geht
Manche nennen ihn Junkie manche auch Hänger
Manche nennen ihn Bruder du manche auch Gangster
Egal wie du ihn nennst es interessiert ihn nicht
Der Neger ist ein Ego und kümmert sich nur um sich
Wer hat das Gras weggeraucht DER NEGER
Wer rammt dir den Penis in den Bauch DER NEGER
Wer ist immer down mit mehr als einer Braut
Wer fällt immer auf weil er gerade baut DER NEGER
Es fing schon in der Schule an Der Neger war der Drogenmann
Der der alles von hasch bis LSD besorgen kann
Egal ob grün weiss schwarz er macht alles klar
Mit Slagy-Pants und kamen Afro-Haar
Sonnenbrille aufgesetzt cooles Fato abgecheckt
Links und rechts eine Olle machen den Neger komplett
Sie sind eingehackt wie Ouhh so gut wie ein geparkt
Doch natürlich trifft irgendeinen spasst der auf hart macht
Mir Goldkette schiebt der Typ seine Komplexe
Ein Bombe reicht locker um diesen Toy zu fetzten
Und ganz Smooth als wäre nix gewesen
Geht der Neger seinen weg als wäre nix gewesen
Zu Hause angekommen holen sie ihr Gras raus
Und der Neger hat es auch doch er scheisst drauf
Er raucht mit und nimmt die 2 nuten auch
Wenn du nicht weiss wo dein gras ist der neger hat´s und baut Wer hat das Gras weggeraucht DER NEGER
Wer rammt dir den Penis in den Bauch DER NEGER
Wer ist immer down mit mehr als einer Braut
Wer fällt immer auf weil er gerade baut DER NEGER
Sido: Wer hat das Gras weggeraucht DER NEGER
Wer rammt dir den Penis in den Bauch DER NEGER
Wer ist immer down mit mehr als einem Weib
Wer fällt immer auf weil er gerade baut B-TIGHT


__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 15.05.2004 09:48.

15.05.2004 09:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl ist so lächerlich Augen rollen Und wie der sich benimmt... Und die Maske... Nee nee nee... großes Grinsen Mit seiner Musik kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Aber: Soll jeder machen wie er denkt Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 15.05.2004 10:56.

15.05.2004 10:53 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja denen isses egal obs lächerlich wird

solange die dummen kinder es kaufen... da gehts echt 100% nur ums geld großes Grinsen
15.05.2004 14:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich so an als könnt ich stolz darauf sein ihn nicht zu kennen
16.05.2004 14:35 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
der kotzt mich auch total an!!!

In einem seiner songs singt er meine freunde sind alle hurensöhne(irgendwie sowas in der art) und seine freunde antworten dann im hintergrund ja!

und der immer mit seine hässlichen maske,wahrscheinilch schämt er sich immer für seine hässlichkeit!


Komm, Farin Urlaubs Freunde scheinen ja noch schlimmer zu sein! großes Grinsen

__________________
...alles Quark
16.05.2004 20:16 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Haus am Meer Haus am Meer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn hier manche schreiben "kenn ich nicht-will ich nicht kennen,ist eh dumm"-sollte man gar nicht von vorurteilen anfagen,denn da is man ja nicht besser...
so find ich aggro berlin auch net soo toll, aber dumm sind sie nicht (glaub ich Augenzwinkern ) denn dieses ganze rassistische (frauenfeidnliche) ist doch ironsich gemeint..denn bushido ist doch selber schwarz..folglich spricht er ja nur aus was die ganzen rassisten denken und nicht er,halt eine provozierende und etwas kompliziertere art einen song zu schreiben, un etwas schwerer zu verstehen..!
17.05.2004 20:31 Haus am Meer ist offline Homepage von Haus am Meer Beiträge von Haus am Meer suchen Nehmen Sie Haus am Meer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haus am Meer in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn nicht so schlim . EKO fresh z.b. ist ja ein viel grösserer vollidiot

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
20.05.2004 19:25 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eko fresh ist einfach nur dumm, aber sido ist die reeinkarnation aller bescheuerten idioten die je gelebt haben. ich mein, rassistisch, naiv und selbstverliebt, kotzt mich einfach nur an.
20.05.2004 20:45
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann schon sein dass er dumm ist aber das is halt sein image...und das album die maske find ich richtig gut!gute texte, guter beat...

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

21.05.2004 16:18 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "coolheit" eines jeden rappers basiert auf folgenden punkten:

1) seiner Perversion
2) seiner Behandlungs- und Umgangsweise von Frauen
3) darauf, dass er NIE, aber auch NIE, vergisst wo er herkommt

meiner meinung nach ist punkt 3 der lächerlichste... arm.

ich geh jetzt auch irgendwohin, rap irgendwelche rassistischen texte und erzähl allen dass ich nie vergess wo ich herkomm und dann bin ich cool. was soll denn der schwachsinn bitte??
22.05.2004 20:09
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich dieses kranke individuum zum ersten mal gesehen hab,hab ich nur noch gedacht:"scheisse,eko fresh im doppelpack!!!"
23.05.2004 00:09 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
inkäään
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is assig finde ich der fühlt sich mal end hart , toll , stark usw aber der hat ja schiss davor ein paar aufs maul zu kriegen habe ich gehört deswegen lässt der seine maska auf >.<
23.05.2004 01:19
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is so dumm das man nur über ihn lachen kann Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:23 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
der is so dumm das man nur über ihn lachen kann Augenzwinkern


Das er so dumm ist und damit auch noch geld, ist auch ziemlich traurig großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 24.05.2004 15:39.

24.05.2004 15:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dumm kann der nicht sein...

immerhin bringt der nen haufen dummer kinder um ihr geld...
24.05.2004 15:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also dumm kann der nicht sein...

immerhin bringt der nen haufen dummer kinder um ihr geld...


Auch wieder wahr.
Es wird wohl immer Leute geben, die für so was Geld ausgeben und z.B. Sido damit fördern, damit er noch mehr von seinem geistigen Müll auf den Markt wirft. Ein Teufelskreis Augenzwinkern

Aber sollen sie sich doch so nen Schund anhören, ich kann's nicht verstehen Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

25.05.2004 17:45 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH