das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Herzlichen Glückwunsch Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 09.05.2004 13:58.

09.05.2004 13:56
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
und dann im Finale Lehmann reinstellt Augenzwinkern


doch nicht lehmann! großes Grinsen
wenn schon, dann hildebrand, der checkts
aber doch nicht lehmann,tse tse Augen rollen Augenzwinkern


und ich bin so froh, das die blöden bayern verloren haben...
ich war früher bayern-fan Augen rollen
aber das hat sich zum glück geändert Teufel

aber der kahn tut mir irgendwie a bissl leid unglücklich
09.05.2004 14:04
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich wäre dafür, dass man den Olli die gesamte EM über spielen lässt und dann im Finale Lehmann reinstellt Augenzwinkern Dann gewinnen wir auch mal wieder einen Titel!


Finale..?!?!Sprichst du von der Deutschen Nationalmannschaft..?!großes Grinsen


Aber Rudi Völler hält ja an Oliver Kahn.. Wie kann man die letzten Patzer nur so schön reden..?!Die sollten echt Hildebrandt ins National Tor stellen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 09.05.2004 14:10.

09.05.2004 14:09
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ham mich vor der WM auch immer alle gefragt - und ich habe Recht behalten!!! Sie waren souverän im Finale, oder?! großes Grinsen
09.05.2004 14:10
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar BVB-Fan, aber ich gönne es den Bremern total... ist ja eh egal, wer Meister wird, solange es net der FCB ist großes Grinsen
Gestern Abend war sogar in Kiel Ausnahmezustand großes Grinsen Nordlichter halten eben zusammen großes Grinsen

BREMEN - DEUTSCHER MEISTER! *schalalala* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 09.05.2004 14:11.

09.05.2004 14:11 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Aber Rudi Völler hält ja an Oliver Kahn.. Wie kann man die letzten Patzer nur so schön reden..?!Die sollten echt Hildebrandt ins National Tor stellen..

DAS habe ich mir auch gedacht. Sowas ist doch echt nicht mehr zu entschuldigen und nur noch peinlich...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

09.05.2004 14:12 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Hey, das ham mich vor der WM auch immer alle gefragt - und ich habe Recht behalten!!! Sie waren souverän im Finale, oder?! großes Grinsen


Die sind nur soweit gekommen,weil niemand an die Gurkentruppe geglaubt hat.. großes Grinsen

Und ich finde es noch komischer,dass Ottmar Hitzfelds Job als Trainer gefährdet ist,nur weil Bayern auf dem 2. ist und evtl. auf den 3. rutschen könnte..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 09.05.2004 14:18.

09.05.2004 14:18
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, war aufm Domshof...
Und hab mit 30.000 anderen leuten die übertragung gesehen...
mit 1,60m nicht viel gesehen, aber dabei sein ist alles...
und bei jedem tor volle kanne bier abbekommen...
aber selbst das war dann egal...
und so wie ich war, dann mit ein paar leuten zum flughafen gefahren und gewarten bis der flieger von werder landet mit ca. 15.000 anderen werder-fans...
hach, das war zu geil...
bremen im ausnahme zustand, nur noch hupkonzerte auf den straßen...

und den pokal holen wir uns och noch...
*größen wahnsinnig wird*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

09.05.2004 19:21 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich zwar eigentlich nicht für Fussball, aber ich find's trotzdem schön, dass sie gewonnen haben. Weil ich immer auf der Seite der "Underdogs" binAugenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 09.05.2004 19:54.

09.05.2004 19:53 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich bin sooooooooooo glücklich Freude
09.05.2004 19:58
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Wow, war aufm Domshof...
Und hab mit 30.000 anderen leuten die übertragung gesehen...
mit 1,60m nicht viel gesehen, aber dabei sein ist alles...
und bei jedem tor volle kanne bier abbekommen...
aber selbst das war dann egal...
und so wie ich war, dann mit ein paar leuten zum flughafen gefahren und gewarten bis der flieger von werder landet mit ca. 15.000 anderen werder-fans...
hach, das war zu geil...
bremen im ausnahme zustand, nur noch hupkonzerte auf den straßen...

und den pokal holen wir uns och noch...
*größen wahnsinnig wird*


Irgendwie könnte dieser Beitrag, so wie er ist, von mir stammen, sogar das mit der Körpergröße und dem Bier und all dem stimmt... großes Grinsen

Bin jetzt noch heiser...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

09.05.2004 20:32 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAHHA. Am meisten freuts mich ja für den [COLOR=chocolate]scheiß Höneß (fette Sau) hackt noch schön aufm HSV(ich liebe dich) rum nach dem 0:6 so ein Wixxxer. Aber vorher noch große Töne spucken: DIE FEGEN WIR WEG! HAHAHAHAH LOSER.
09.05.2004 20:39
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
HAHAHHA. Am meisten freuts mich ja für den scheiß Höneß (fette Sau) hackt noch schön aufm HSV rum nach dem 0:6 so ein Wixxxer. Aber vorher noch große Töne spucken: DIE FEGEN WIR WEG! HAHAHAHAH LOSER.


Ich fand es nur zu herrlich als er immer ganz beschämt nach unten auf den Rasen geguckt hat großes Grinsen ..........Tja Mann sollte den Tag nicht vor dem Abend loben großes Grinsen großes Grinsen ..........

Mir geht`s nach der ganzen Feierrei entlich wieder gut..*auaauameinkopftutdochnochweh*.......aber man wir ja auch nur einmal MEISTER ( hoffentlich dauerts nicht wieder 11 Jahre)

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
09.05.2004 20:51 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kahn tut mir wirklich leid.So ne Scheißsaison hat er echt nicht verdient.
Aber Hauptsache er hält bei der EM gut.
Naja den Bremern gönne ichs jedenfalls aber ich glaub nächstes Jahr werden sie abstürzen wie Leverkusen in der letzten Saison.
09.05.2004 21:07 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luton
Kahn tut mir wirklich leid.So ne Scheißsaison hat er echt nicht verdient.
Aber Hauptsache er hält bei der EM gut.
Naja den Bremern gönne ichs jedenfalls aber ich glaub nächstes Jahr werden sie abstürzen wie Leverkusen in der letzten Saison.

Wer wirklich abstüzen wird ,wird sein Kaiserslautern(wer da alles geht) und Mainz, wenn se nich endlich mal aufsteigen tun, dann wechseln die nämlich alle weg!
09.05.2004 21:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Herzlichen Glückwunsch Bremen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH