das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Herzlichen Glückwunsch Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rämi
unregistriert
Herzlichen Glückwunsch Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind sie wirklich Meister traurig großes Grinsen

Sorry das musste einfach mal sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rämi: 08.05.2004 17:25.

08.05.2004 17:21
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
"zieht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus!...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wurde aber auch mal zeit...und bremen hat es sich auch verdient Augenzwinkern
08.05.2004 17:37
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, herzlichen glückwunsch.

(hauptsache der FC isses nicht und BVB wird nächstes jahr wieder dran kommen. Augenzwinkern )
08.05.2004 17:39
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum gehts hier? Ach Fußball... Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.05.2004 17:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich inner 40ten miute angeschaltet hab musste ich meinen papa erstmal auslachen, der is bayer fan... hahaha! großes Grinsen

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

08.05.2004 17:42 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
na dann, herzlichen glückwunsch.

(hauptsache der FC isses nicht und BVB wird nächstes jahr wieder dran kommen. Augenzwinkern )
BVB wird sowieso Deutscher Meister 2005....dafür werde ich schon sorgen !!!!!
08.05.2004 17:42
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
dafür werde ich schon sorgen !!!!!


wie willste das denn machen? würd mich ma interssieren. großes Grinsen

Zitat:

DAS darf ich nicht sagen

Sonst machen das ja alle bei ihre Verein


schade. unglücklich Augenzwinkern nicht das du dann noch zum flitzer wirst. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 08.05.2004 17:47.

08.05.2004 17:43
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Jana-Urlaub
dafür werde ich schon sorgen !!!!!


wie willste das denn machen? würd mich ma interssieren. großes Grinsen
DAS darf ich nicht sagen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 08.05.2004 17:46.

08.05.2004 17:46
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich packen. normalerweise versauen sie sichs ja immer alles kurz vor schluss...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

08.05.2004 18:09 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
ich hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich packen. normalerweise versauen sie sichs ja immer alles kurz vor schluss...


nein, das ist leverkusen. Augen rollen großes Grinsen
08.05.2004 18:15
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah! freu mich auch sehr. aber nicht, weil ich ein bremen fan bin, sonder bayernHASSER! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.05.2004 18:34 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar bayern-fan, aber ich freu mich trotzdem für die bremer. die haben echt ne gute saison hingelegt und auch heute super gespielt.
wär ja auch langweilig, wenn bayern immer meister werden würde großes Grinsen
dann isses irgendwann so wie mit formel eins, das schau ich mir auch nimmer an.
hauptsache, bayern behält den zweiten platz und kommt direkt in die champions league.
08.05.2004 19:08 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HE KOMME GERADE VOM WETTKAMPF UND HABE DIE GANZE ZEIT RADIO GEHÖRT!!! JIPI ENDLICH WIEDER MEISTER DAS KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN!!! ICH WERDE JETZT GLEICH ERSTMAL FEIERN GEHEN!! ECHT SCHADE DAS ICH NICHT IN BREMEN WAR ABER JETZT IST GAUDI ANGESAGT!!!
UND HANNOVER STEIGT AUCH NICHT AB!!!
08.05.2004 20:02
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, Werder hat's geschafft!!!

Ich bin zwar kein Bremen Fan, aber besser Bremen als die dreckigen Bayern!!! großes Grinsen (Das musste ich jetzt sagen... großes Grinsen )
08.05.2004 20:14
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und wenn ich das hier mal so sagen darf.....

DER CLUB IST AUFGESTIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *michmächtigfreu*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
08.05.2004 20:20 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA!!!JAJAJAJA!!!!!
*mitausgebreitetenarmendurchdiegegndrenn*

ich finds ja nur geil, dass sie die bayern so abgezogen haben....außerdem gönn ichs den bremern, die ham einfach diese saison den besten fußball gespielt!!

allerdings schmerzt es mich doch sehr, wie hertha dortmund vernascht hat unglücklich das wird wohl knapp mit Uefa-cup....

Und nochwas: Arminia muss auch unbedingt noch aufsteigen!!!! alle daumen drücken!!
08.05.2004 21:56
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Bremerin kann nur sagen:



Danke Olli..!!!

großes Grinsen



Da fällt mir gerade auf,was hat der Oliver Kahn denn für Stollen,sind die nicht verboten..?!Die sehen ja fast aus wie Killernieten.. geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 09.05.2004 10:48.

09.05.2004 10:47
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch du richtig typisch großes Grinsen
09.05.2004 11:40
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich finds toll, vor allem kann keiner mehr behaupten sie wären zu unrecht meister geworden, weil sie einen sieg so gekriegt hätten. sie haben die bayern schließlich fair besiegt. eigentlich is es mir egal, ob das jetzt bremen oder jemand anderes geween wäre, hauptsache bayern is es net geworden.
09.05.2004 12:08
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Dortmund-Fan und trotzdem konnte ich gestern richtig feiern - BAYERN SIND NICHT MEISTER!!! *jubel* In Bonn waren wir mit schätzungsweise 500 Leuten im Gangolf-Center und haben uns das Spiel auf der Leinwand angeguckt. War echt geil - nach 30min schon alles gelaufen großes Grinsen
Und zu Olli Kahn muss ich sagen - er ist ja ein guter (wenn auch unsympatischer) Torwart, aber in entscheidenen Spielen sollte man den nicht aufstellen... Erst im WM-Finale, dann Real und jetzt ggn Bremen!!! Find ich allerdings eher lustig als bemitleidenswert. Ich wäre dafür, dass man den Olli die gesamte EM über spielen lässt und dann im Finale Lehmann reinstellt Augenzwinkern Dann gewinnen wir auch mal wieder einen Titel!

PS: Da nächstes Jahr Dortmund Meister wird, sind die Bayern ja schon zwei Jahre in Folge ohne Titel - das ist ja ne echte Blamage smile )
09.05.2004 13:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Herzlichen Glückwunsch Bremen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH