das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Songs auf tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs auf tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning_rehse henning_rehse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8116.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Fragezeichen Songs auf tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial][COLOR=darkred]
Alsooo:
Ich wollte mal eure Meinung zur Titelauswahl auf den Konzerten hören!!
es gibt so viele Songs die sie viel zu selten spielen!!!
Grotestsong zum Beispiel !!!*supermegageilfind*
Oder Der Graf
Und Omaboy

Ich finde sie sollten die Songs mehr abwechseln, Songs wie Westerland werden doch immer gespielt!!(Das is schon geil abba so oft??)

Henning

__________________
unrockstar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henning_rehse: 09.05.2004 20:14.

09.05.2004 20:10 henning_rehse ist offline E-Mail an henning_rehse senden Beiträge von henning_rehse suchen Nehmen Sie henning_rehse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henning_rehse in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der graf spielen sie doch meistens auch, oder?


man muss halt davon ausgehen, dass die mehrheit eben so kram wie westerland (leider) hören will und wenn sie es nicht spielen, geht nunmal das geschreie los...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.05.2004 21:12 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westerland kommt live ja wohl megageil!Auf Platte find ichs net sooooo toll (immernoch gut),aber live ist das doch ein Muss!
Ich finde aber auch,dass sie mal als Zugabe Grotesksong spielen sollten!
So im Sinne von:
Nach den Zugabenrufen kommt Farin alleine mit ner Gitarre bewaffnet auf die Bühne und singt bzw. spielt den Grotesksong (aber natprlich mit lautstarker Hilfe des Publikums) und nur zur letzten Strophe kommen dann die zwei andern Gurken auf die Bühne uns dann gehts ab!
Das wärs doch *lol*

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
09.05.2004 21:20 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wien habens sies an beiden Tagen gespielt. Am 7. normal und am 8. als eine von 5 Zugaben nach Zu spät. :-) Hauptsächlich darum, weil sich ein Mädel entblöss hat und der Graf auf ihren Brüsten stand. *gg*

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
09.05.2004 21:21 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie den Grotesksong nicht letztes Jahr im Unpluggedmedley kurz angespielt?
Naja jedenfalls find ich die Songauswahl ok.
Was ich aber nicht so toll finde ist dass sie "Dos Corazones" und "Super 3"nicht mehr spielen.Solche Ausnahmelieder sind mir ehrlich gesagt wesentlich wichtiger als Westerland oder Zu spät.
So richtige Überraschungen wie z.B.Goldenes Handwerk,Hair today gone tomorrow oder Warrumska fänd ich persöhnlich sehr geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luton: 09.05.2004 21:26.

09.05.2004 21:25 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
henning_rehse henning_rehse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8116.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von henning_rehse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]
stimmt, Goldenes Handwerk ist eigentlich ein absolutes muss!!
(Schlagzeugerfisten)

__________________
unrockstar
09.05.2004 21:34 henning_rehse ist offline E-Mail an henning_rehse senden Beiträge von henning_rehse suchen Nehmen Sie henning_rehse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henning_rehse in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, der Grotesksong wäre mal extrem geil so als zugabe, das stimmt.
09.05.2004 22:32
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Graf steht nach 98 zum ersten mal fest im set...

Grotesksong wurde noch NIE gespielt...

Dos Coranzonges nur 93/94

naja und SUper3 wird doch recht häufig mal gespielt...

aber ich hätte auch gerne mal wieder so lieder wie "Die Ärzte", "Peter" "Verlierer müssen leiden" oder "Micha" im set...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 09.05.2004 22:45.

09.05.2004 22:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Peter" "Verlierer müssen leiden"

Angeber! Augen rollen
also "die Ärzte" haben sie ja 2003 auf der NuK tour fest im Set gehabt. ich würde mich auch über so ausnahmestücke freuen und ganz besonders wenn wieder ein paar b-seiten dabei wären. z.b. "worum es geht", "du bist nicht mein freund","rettet die wale" oder "alles für dich".
aber was ich mir am meisten wünsche ist geschwisterliebe. ich will dieses stück wenigstens einmal live miterleben.
aber ich bin der meinung wir sollten zufrieden sein mit dem was die ärzte uns liefern. abrocken kann man bei denen ja eh zu allen liedern *g*
09.05.2004 23:23
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunder das geschwisterliebe beim 15 Jahre netto gefehlt hat...

genauso wie schwanz ab, stand zwar aufm set wurd aber durch standartkram ersetzt...
09.05.2004 23:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
mich wunder das geschwisterliebe beim 15 Jahre netto gefehlt hat...

genauso wie schwanz ab, stand zwar aufm set wurd aber durch standartkram ersetzt...



Ja, Schwanz ab würde ich total gerne mal live miterleben.
Für Geschwisterliebe sind sie wohl zu brav geworden, schade.
Ich würde auch Mach die Augen zu gerne mal hören.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
11.05.2004 22:59 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die augen zu? wird doch eh jede 2 tour gespielt...
11.05.2004 23:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach die Augen zu ist schon in Ordnung...das Lied hängt mir so zum Halse raus, dass ich dann was zu trinken holen gehen kann,...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
12.05.2004 00:07 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
der graf spielen sie doch meistens auch, oder?


man muss halt davon ausgehen, dass die mehrheit eben so kram wie westerland (leider) hören will und wenn sie es nicht spielen, geht nunmal das geschreie los...


mein ich aber auch der graf gibts ja wohl ziemlich oft!
12.05.2004 16:48
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwanz ab wär wirklich geil.. und wegen geschwisterliebe: ich mach mir da ehrlich gesagt keine großen hoffnungen, und in wirklichkeit is das lied selbst ja überhaupt nicht soo toll, der text is halt witzig, und durch die ganzen skandal- sachen wurde das halt irgendwie zu so nem "es is zwar verboten aber wir spielens trotzdem, wir rebellieren"- lied geworden.. naja ich mags zwar auch ziemlich gern und würde es wie schon gesagt gern mal live hören, aber ich glaub einfach, dass sie da "rausgwachsen" sind.. unglücklich großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
12.05.2004 17:16 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden

mein ich aber auch der graf gibts ja wohl ziemlich oft!


achja, auf welcher Tour nach 98 wurd das denn gespielt?
12.05.2004 17:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds cool, wenn die "Baby" mal spielen würden. Ham sie IMO noch nie gemacht

__________________
es gibt nur einen Gott
12.05.2004 17:38 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
genauso wie schwanz ab, stand zwar aufm set wurd aber durch standartkram ersetzt...


Stand es nicht - in Hagen's Buch ist sie abgebildet und da stehts nicht drauf.

...und Geschwisterliebe haben sie doch auf der NUK-Tour gespielt - zumindest in Magdeburg.
12.05.2004 19:49 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nicht schwanz ab sondern Ich bin Reich...
12.05.2004 20:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch allwissende machen mal fehler Augenzwinkern smile
12.05.2004 20:04
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Songs auf tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH