das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrwurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ohrwürmer hab ich meist nur, weil ich lieder im replay höre und des vergesse wieder aus zu machen.
zur zeit
hannes wader - bella ciao
ernst busch - die moorsoldaten
toxoplasma - schwarz rot braun

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hausvabot: 10.05.2004 15:07.

10.05.2004 15:07 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztes Wochenende die ganze Zeit nen Ohrwurm von WIR SIND HELDEN - DENKMAL!!! Und eigentlich mag ich des Lied gar net so gerne!! Aber es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich musste es die ganze Zeit summen und singen und hab meine Umgebung schon voll damit angesteckt großes Grinsen !!
10.05.2004 15:54
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och wahrscheinilch ne 5 habsch geschriebn, nix besondres *gg*

ohjo un im mom hab ich immer von helden -ausser dir dieses "du bringst mich um, du bringst mich um..."^^
10.05.2004 22:45
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen neuen Ohrwurm!!!!!!
Mysteryland v. dieser komischen Band aus Berlin *g* (ja endlich mal was vernünftiges!)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
10.05.2004 22:58 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt im moment hab ich den song "ich, roque" von den sportfreunden stiller im ohr und der will nicht mehr weggehen...

und öfters wache ich auch morgens mit songs im ohr von dä auf. das ist dann aber eher ein madley... *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von früchtchen: 05.08.2004 11:31.

11.05.2004 10:55 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab voll den von dem solo aus "kann es sein" das is so goil und es geht nicht weg großes Grinsen aber der rest des lieds auhc nid...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

11.05.2004 11:04 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Garstiges
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreh durch!!!!!! Hab seit 4 Tagen 'nen Dauerohrwurm von Revolution. Das Lied ist einfach so genial!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
15.05.2004 14:31 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sing* das ding ging wieder in die hose....*sing* großes Grinsen
15.05.2004 16:34 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von no doubt - running, aber nur dieser hintergrund, also die instrumentalversion sozusagn. nur keyboard.. schööön großes Grinsen da freu ich mich wenigstens mal
15.05.2004 18:52
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey man warum hab ich andauernt nur ohrwüremer die mich echt nerven!!z.b. anastasia-left out side alone!das regt mich so auf.und das neue von pink!!ich hasse diese lieder.aber es geht nicht weg..aber dafür hab ich auch sugar von system of a down drin..wenigstens ein schönes. großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
16.05.2004 09:47 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg immer einen ohrwurm von diesem viva colonia!
16.05.2004 10:19
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O-Zone/Haiducii - Dragostea din tei

Es geht nicht weg... nein... waaah großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

16.05.2004 13:38 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab manchmal tagelang nen ohrwurm von guildo hat euch lieb, sowas bereitet einem freude Augen rollen großes Grinsen
naja momentan hab ich zum glück mal keinen ohrwurm.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

16.05.2004 13:48 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gerade habe ich "wie es geht" als ohrwurm.
und in den letzten wochen wars öfters "subway to sally - narben"
16.05.2004 14:55 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade die ganze zeit die melodie von 'trash top 100' mit olli pocher auf viva im ohr.
mann, des lied will nich mehr weg!!
is zwar voll der müll, muss es aber trotzdem die ganze zeit singen!
16.05.2004 15:12 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern nen Ohrwurm von "Du Hast" von Rammstein... War nicht weiter schlimm - ich find das Lied hammer!!! Wenn ich mal n Lied nicht aus dem Kopf bekomme, das ich ned so toll finde, dann fange ich immer an entweder "Master of Puppets" von Metallica oder "Hurra" von DÄ zu summen, bis der Ohrwurm weg ist, bzw. bis ich eins von den beiden Lieder im Kopf habe großes Grinsen Funktioniert fast immer!
16.05.2004 15:28
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit zwei tagen rock rendezvous komischerweise gucken die leute seit zwei tagen so komisch großes Grinsen
ein sommer nur für mich
N.48.3 <---boah.....dieses lied bringt mich noch um rotes Gesicht

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


16.05.2004 16:30 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott der schlimmste Ohrwurm den ich mal hatte


Auf RTL lief doch mal diese Saturday Nigth Jubiläums Sendungs Zeug da.

Und da war ein Auftritt von Steve Martin der über Tutenchamun gesungen hat.

Und zwei Zeilen aus diesem Lied haben sich für 18 Tage in meinem Kopf fest gebissen.
17.05.2004 21:29
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, danke liebe boarder... jetzt hab ich mir den threat durchgelesen und prompt nen dauerohrwurm von "taaaake me out" dumdumdumidum, dadadaadada, *durchdreh*, taaake me out....
ich hatte heute den ganzen verdammten tag "kontovollmacht" im kopf, dabei hab ich das seit woche nimmer gehört. is ne b-seite auf unrockbar.
mein schlimmster ohrwurm hab ich ausm musikunterricht. da haben wir bis vor kurzem getanzt, zu den allerallerallerschlimmsten müll-trash-lieder, die es gibt. son techno-schieß unterster klasse, irgendeine cd von gzsz von 1991 oder so. da gibts ein lied, das ist so furchtbar. ka wer das ist, will ich gar nich wissen. nur irgendwas mit "ich wüüüüüüünscht, ich wüüüüünscht du wärst bei miiiiiiir...." schön schlagerhaft und schnulzig.
.jedenfalls, büroklammerfetischstin, ja das kenn ich. hatte ma bei ner mathearbeit nen total schlimmen ohrwurm von... ähm... irgendwas mit "lemontree", travis oder so, die schiene. hab da auch ne 2 drinne geschrieben. *g* (jaja, damals, in der 7... *g*)
meistens hab ich immer die lieder, die ich morgens als letztes aus meinem radiowecker höre, für den rest des tages als ohrwurm.
so, nun hab ich nen tollen mix von take me out, kontovollmacht, ich wünscht du wärst bei mir und "duuu gehörst zu mir, wie mein name an der tüüür" lalala... *vormichhinsumm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 22.05.2004 14:33.

21.05.2004 01:13
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab immer nur schön nett lieder der komerzpopmusik( die mich echt unglaublich exorbitant nervt) als ohrwurm. doll.
21.05.2004 21:19
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH