das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Laila - Unsterblich verliebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laila - Unsterblich verliebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Laila - Unsterblich verliebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Sendetermin:

Dienstag, 21. Oktober 2003
23.25 - 1.15 Uhr
SAT.1
(Showview: 5-965-518 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 05.10.2003 15:03.

05.10.2003 15:03 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich streichs mir im kalender an Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.10.2003 18:37 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber den hab ich irgendwo noch auf Video...Ich hab ihn mir seither kein einziges Mal angesehen, aber was solls großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 06.10.2003 19:44.

06.10.2003 19:44 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle jahre wieder...!!!
06.10.2003 19:56
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH ... ich wollte diesen Film schon immer mal sehen *freu*

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

11.10.2003 01:36 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich wohl meinem vorgänger zustimmen hab ihn auch noch nie gesehn..............hab auch schon überall im internet geguckt ob man den sich runterladen kann.........aber fehlversuch
11.10.2003 12:31
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der kommt jetzt schon zum dritten mal im fernsehen, wenn man ihn zweimal sieht ist er gut, aber beim dritten mal langweilig-aber gut.

Is halt nich so toll wie richyguitar, ich glaube ja es wird nochmal nen ärztefilm geben, kauft mal den express und lest... .
11.10.2003 12:53 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue??? wenn es den schon gibt
11.10.2003 14:36
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Laila - Unsterblich verliebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SinBerella
Nächster Sendetermin:

Dienstag, 21. Oktober 2003
23.25 - 1.15 Uhr
SAT.1
(Showview: 5-965-518 )


danke hab den schon auf video finde den film aber nicht so prickelnd

was steht im express?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

11.10.2003 14:59 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau den Film heute Abend mal wieder an,irgendwie hat der mir gut gefallen.
21.10.2003 20:12 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geheimnisvoll
Danke, aber den hab ich irgendwo noch auf Video...Ich hab ihn mir seither kein einziges Mal angesehen, aber was solls großes Grinsen


Ich habe mir den Film damals auch aufgenommen und den danach auch noch mal angeschaut. Der ist doch ganz nett...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 20:18 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der film gut?
21.10.2003 20:29
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab en auch immer nur teilweise gesehn,weil ichs immer verplant hab....aber das was ich gesehn hab war nüch schlecht..
21.10.2003 21:49
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 25.01.2011 10:32.

21.10.2003 22:29 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll!!Neue Bildchen
21.10.2003 22:55
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach war wie immer schön, nur jedesmal stell ich fest das er viel zu wenig mitspielt... freu mich auch schon auf die screenshots, wär nett wenn du dann nen link dazu reinstellen könntest *bittebitte*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.10.2003 02:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, jetzt hab ich ihn verpasst *aaargh*
Dabei wollte ich ihn doch aufnehmen Teufel
22.10.2003 15:02
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 25.01.2011 10:32.

22.10.2003 18:50 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Film relativ langweilig, bis auf die Szenen mit Bela, da das die einzigen sind, in denen was aufregenderes als Geschäftsfeiern oder so was passiert. Außerdem sieht Bela im Film verdammt gut aus!

Jello rules!

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.10.2003 21:44 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 25.01.2011 10:32.

22.10.2003 21:52 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Laila - Unsterblich verliebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH