das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eamon!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eamon!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Wort "Fuck" noch nie so stark aufgefallen wie bei diesem Lied (nichtmal bei Limp Bizkit Songs Augenzwinkern ) Liegt wahrscheinlich dran, weil die Melodie ansich so ruhig ist... irgendwie passt das nicht. Klingt für mich wie ein Schmusesänger/rapper der zwischendrin ein paar böse Worte reinhaut, weil er sich nicht anders ausdrücken kann. Nicht mein Ding...
15.05.2004 13:11
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fühlt sich doch nur cool weil er fuck it singt!
jetzt kauft sich das jeder, und irgendwann kann das keiner mehr hören!
und was fürn zufall das diese tussi dasselbe jetzt gegen ihn singt! Augen rollen Augen rollen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

15.05.2004 13:45 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gehts dch eigentlich um das lied und nich um den typ, ihr sollt doch nur sagne wie ihr das lied findet Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

15.05.2004 13:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa, das lied is bei den ersten 4,5 mal wo ichs gehört habe lustig gewesen(grade weil text und melodie sonst nicht so zusammengebappt werden)..
mittlerweile isses aber echtlästig, weil es seinen witz verloren hat..
und eigentlich mir nur noch zu ruhig
15.05.2004 13:54
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

die tusse jetzt auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos erstmal:
ich find das lied voll cool, kA fand es von anfang an genial, wegen dem text (also nit nur das fuck it.. sondern eher der rest)
un naja ich hör es geren, wenn es im tv kommt

aber das die tusse (Frankee-Fuck it..righjt back) jetzt auh singt is voll schlimm, weil das lied einfach nit diesen beat hat un naja irgendwie jetzt dumm is!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.05.2004 19:45 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das lied muss ich sagen find ich ganz dufte,aber ich glaub das es wirklich nur eine eintagsfliege ist!aber mich regt es auch langsam auf das es ANDAUERNT gespielt wird..bis mans net mehr hören kann/will!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.05.2004 20:09 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon gehört,die freundin von dem hat auch so nen lied gemacht,hört sich fast gleich an ein rachelied,wie dumm sowas zu machen.
15.05.2004 20:29
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir aufgefallen ist,das ist auch wieder so ein "Ich muss mir den handyklingelton holen,weil den jeder hat und der cool ist".. Das war bei "Dilemma" und bei "Aisha" auch so..
15.05.2004 20:38
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht,was alle an dem Lied so toll finden, ich finds voll langweilig!!!Und jetzt tut dem seine bekloppte Freundin sich auch noch an ihm "rächen" ,wie "toll" *augenverdreh*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
16.05.2004 15:09 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
habt ihr schon gehört,die freundin von dem hat auch so nen lied gemacht,hört sich fast gleich an ein rachelied,wie dumm sowas zu machen.


Das wurde hier jetzt, glaube ich, schon so zwei, drei mal erwähnt.

__________________
Der Tod kommt von oben.
16.05.2004 19:08 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nich das der noch lange erfolg haben wird weil der dann bestimmt noch mehr so beschissene(sorry an alle denens gefällt)total sinnlose unnötige lieder machen würde!!ich find solche ''sänger''wie den gibts einfach viel zu viele haben keine ahnung von sinnvollen wichtigen themen wissen nich worüber sie singen sollen und singen dann die ganze zeit 'fuck' nur um berühmt zu werden total arm meiner meinung nach!!!!!!

__________________
SCHOKOLADE!!
16.05.2004 20:04 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
eamon sucks

er und seine musik ist zum kotzen

noch so ein "yeah, ich sag 21mal fuck in einem song und bin cool".


jupp
es könnte jerder schnell berühmt werden mit einem lied wo sehr oft FUCK gesagt wird !! die leute würden es alle kaufen weil sie sich dann "cool" fühlen

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
16.05.2004 21:16 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...
Einerseit kann man es ja durchaus so sehen, dass Eamon dauernd "Fuck it, Fuck you, Fuck, Fuck, FUUUUUUUCK!" singt, um Aufmerksamkeit zu erregen bzw. cool zu wirken. Andererseits kann man es (meiner Meinung nach) aus so sehen, dass er einfach ne gescheiterte Beziehung hinter sich hat und jetz eben seine Gefühle rauslässt. Mal ehrlich: Wenn ich betrogen worden wäre...ich würde tausendmal eher deftig fluchen, als irgendein Gesülze von mir geben wie "Du hast mein Herz gebrochen, als du bei ihr warst..." oder irgendeinen Siff in dieser Richtung. Augenzwinkern
Das Lied an sich find ich ned sooo schlecht. Is halt einer dieser typischen Chart-Ohrwürmer, die man 3 wochen ned ausm Kopf bekommt un dann vergisst. Augen rollen Was solls.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
20.05.2004 13:46 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des Lied einfach nur grässlich großes Grinsen
Des klingt so als ob er die ganze Zeit heulen würde, un des nervt!
Wennsch meine Freundin ärgern will mach ich des Lied nach un dann dreht die immo völlig ab weil sie des übahauptzt net abkann
UN als ich die Zeile

''Fuck what I said, it don't mean shit now''
(ode so)
gehört hab hab ich mir echt nur gedacht....HÖ?
Naja ich hör mir des Lied niemlals mehr an!

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
20.05.2004 23:23 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
wolke wolke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang als ich das lied (als ich das s erstemal gehört habe) noch ganz inordnung
aber jetzt find ich das lied nervig
die stimme, einfach alles
20.05.2004 23:36 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eamon!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH