das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Brief an Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brief an Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Brief an Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das gabs bestimmt schonmal aber ich hab auch mit suchfunktion nichts konkretes gefunden.
Also wo muss ich einen Brief an die ärzte speziell an Rod schicken?
Muss ich den an die adresse für die autogramme schicken oder gibts da ne bestimmte adresse und was muss ich schreibn damit es einen der einzelnen ärzte geht?
Danke
10.05.2004 19:48 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst über dem fanclub zu rod schreiben

und zwar:

Der die ärzte fanclub
z.Hd. Rod
Postfach 120 162
38419 Wolfsburg

(Das z.Hd. heißt zur Hand)

hab ich heute gerade wieder hingeschrieben um Rod ein Geburtstagsgeschenk zu schenken, er hat zwar erst am 19. Mai Geburtstag aber ich hab mein Geschenk schon früher abgeschickt.


Und wenn du eine antwort haben willst musst du noch ein Umschlag mit einer Breifmarke mit dazuschicken.
Das dauert aber ein bisschen bis du eine antwort bekommst.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 10.05.2004 20:55.

10.05.2004 20:52 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch ne mail ist einfacher!
10.05.2004 21:15
Dragonchild
unregistriert
Rodarmy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch sonst mal auf seine HP. Da sollte alles drauf/drinstehen.
10.05.2004 21:31
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber brief is persönlicher.
öhm hat jemand schon mal was zurück bekommen? außer ein autogramm???
10.05.2004 21:32
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tanja

Vielen Dank!!!! Ich such schon lange nach so ner Addresse! Jetz kann ich dem Rod entlich nen Brief zu seinem Geburtstag schreiben.

Was schenkst du ihm den?
11.05.2004 09:54
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Stein mit ´ner Pflanze und einem Fisch drauf, weil Rod so gerne Taucht und ein Feuerzeug was aussiet wie eine Gitarre.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
11.05.2004 19:06 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dem Rod ne Soul CD geschenkt :-)

__________________

21.05.2004 17:27 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
hab dem Rod ne Soul CD geschenkt :-)


Weiß ich, weiß ich!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.05.2004 18:00 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
hab dem Rod ne Soul CD geschenkt :-)


Hört der sowas?
Oder hast Du es einfach getan ind er Hoffnung oder Annahme, daß er es gut findet? verwirrt
21.05.2004 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Brief an Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH