das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » merchandise-stand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen merchandise-stand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

merchandise-stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen, was es auf der tour alles für merchandise-produkte gibt und ob sie teurer oder billiger sind als bei dr

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.05.2004 19:18 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es kostet ca. genauso viel.. und sie haben echt ziemlich viel zeugs gehabt.. ich könnt jetzt nicht sagen, ob si auch di unterwäsche gehabt haben.. aber sonst.. es gab ne ziemlich große auswahl würd ich sagen..
11.05.2004 19:21 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sogar mehrere Stande. sogar einen nur mit den Postern.
An den Standen gibts. Alle T-shirts. Also die neuen auf jeden Fall. Schal, Tuch, Schweißbänder. Alle Textilien die jtz neu zur Tour sind

€dit.: und im allgemeinen sind die Sachen da schon etwas teurer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 11.05.2004 19:50.

11.05.2004 19:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts auch wieder ein Tour Poster???
11.05.2004 20:39
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ge4nau tour poster, und gibts wie bei der dezember-tour auch wieder tshirts die es (vorerst) nicht bei deutschrock zu bestellen, sondern nur auf der tour gibt?

schweißbänder - sehr gut, meins ist nämlich kaputt gegangen bzw sehr ausgeleiert, kauf ich mir gleich ein neues. bzw zwei, eins mit Ä und eins mit gwendoline.
11.05.2004 20:56
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit 5euro aufschlag kannste rechnen... aber die auswahl is immer recht groß!
11.05.2004 23:07
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso 5 Euro Aufschlag?? Die Sachen kosten im Prinzip genauso viel wie im Internet, sind halt nur aufgerundet (nicht 19,90, sondern 20 Euro). Ich glaub das Deine Schuld Shirt kostete im Dezember 24 Euro und im Shop nur 22,90, sonst ist mir bisher noch nie ein Unterschied aufgefallen...
Und es gibt diese Tour recht viel Zeux, aber halt nur die neuen Sachen. Und zu jedem Konzert ein spezielles Shirt (oder besser gesagt zu jeder Stadt). Und ein extra Posterstand, wo 3 oder 4 verschiedene Motive verkauft werden. UND nicht zu vergessen:

LIMITIERTE BELA B. CD'S 5 EURO

(und natürlich sinds bei jedem Konzert die allerletzten *schwätz*)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
11.05.2004 23:31 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Tourposter gibts keine dafür ein neues Großes von den 3. vom Geräusch Cover...

Und mal allgemein zum Stand.... also das ist echt das letzte... viel zu teuer das ganze Zeug da.... scheiss Kommerzschweine.... und sagt jetzt ja nich das sei billig was es da gibt

MfG

__________________
keine macht für niemanden !
12.05.2004 02:22 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja di jacken und so sind schon ziemlich teuer (um nicht zu sagen zu teuer), aber man muss si ja nicht kaufen.. die shirts sind ja e billiger.. Augenzwinkern
12.05.2004 08:37 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alles etwa 4/5 euro teurer..und nur neue shirts...trainerjacken schweissbänchen----

und nichts in der welt poster
gwendoline türposter
wc poster
und son grosses

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
12.05.2004 10:26 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
UND nicht zu vergessen:

LIMITIERTE BELA B. CD'S 5 EURO

(und natürlich sinds bei jedem Konzert die allerletzten *schwätz*)

Was is'n das für ne CD? Ist das die mit Fettes Brot (Tanzverbot - Schill to Hell)?
Ich hab mal ne kurze Frage: Wenn man früh genug da ist und als einer der ersten drin ist und in die erste Reihe will - hat man da noch Zeit am Merchandise-Stand vorbeizugehen, oder eher nicht? Das ist nämlich echt ne Sache, die mir für Dortmund noch Kopfzerbrechen bereitet...
12.05.2004 12:21
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man früh genug da ist und als einer der ersten drin ist und in die erste Reihe will - hat man da noch Zeit am Merchandise-Stand vorbeizugehen, oder eher nicht?

Ich würde mal sagen: Nein. Das nimmt zu viel Zeit und außerdem kommen noch hundert andere hinter dir rein, die auch in die 1. Reihe wollen.
Außerdem ist es doch sehr hinderlich, wenn man dann das ganze Gerümmpel die ganze Zeit mit sich rumschleppt.


__________________
Don't panic!

12.05.2004 12:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für bela b cds denn? was ist da drauf??

und was für t-shirts zu jeder stadt? wie sehen die denn aus?? hat mal einer ein foto evtl?? so eins hol ich mir dann sicherlich für düsseldorf. aber wie sehn die aus und wieviel kosten die?
12.05.2004 13:34
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Preise mittlerweile allgemein ziemlich heftig, wenn ich mir überlege dass bei der 2001 Tour ein Tourshirt noch 20 oder 25 Mark gekostet hat und jetzt 20€... Also ich kaufe mir defenitiv nix mehr, außer es ist im Bereich von 12 - 15 €...

Zu der limitierten Bela CD: Meintest du nicht vielleicht die Bullenstaat?? Die hab ich gestern nämlich gesehen, aber keine spezielle Bela CD..

Cya

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
12.05.2004 13:38 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt wieder die 5,6,7,8 bullenstaat?
hammer.
aber kann bitte irgendwer mal ein foto von so nem speziellen stadt-shirt posten? wäre voll hammer, würd mich volle interessieren.
12.05.2004 13:43
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mist wenn es da so viele sachen gibt muss ich mir ja einen einkaufswagen und hammer viel geld mitnehmen und jetzt erstmal sparen !
13.05.2004 07:23
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am dienstag standen vor der halle auch noch 2 autos bei denen poster verkauft wurden. und dass es da teurer ist stimmt wohl. hab da letztes jahr das tourposter für 7 euro gekauft und bei deutschrock is es für 3,99 drin

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 14:42 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das ist ja nicht zufassen son mist! wahrscheinlich werden die das nicht mehr los! na ja porto für ein poster ist auch ziemlich teuer!
13.05.2004 18:57
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super in jetzt gibts ein Tour T-shirt für jede Stadt und die Bullenstaat Cd und in Wien hat sies noch nicht gegeben! traurig traurig traurig
13.05.2004 19:07
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
Ja super in jetzt gibts ein Tour T-shirt für jede Stadt und die Bullenstaat Cd und in Wien hat sies noch nicht gegeben! traurig traurig traurig


also das tour shirt für jede stadt hats in wien auch schon gegeben aba die bullenstaat hab ich nirgends gesichtet...

dafür konnte man die "tanzverbot" cd kaufen.

__________________
der interessanteste blog der welt...
13.05.2004 20:06 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » merchandise-stand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH