das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt-->13.05.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neumarkt-->13.05.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Neumarkt-->13.05.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
so hab mal gedacht ich mach ma n thread zu neumarkt auf wo man alles reinschreibn kann was man zu diesen thema sagen willsmile
wann werdet ihr vor der halle stehn?
ich werde so um 16:30 davor anzutreffen sein!
f´darf ma da eijentlich einen stinknormalen Rucksack (eastpack) mitnehmen?
danke
and remember-->noch 2 tage JUHU!

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
11.05.2004 19:22 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Neumarkt-->13.05.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2003
Hi!
so hab mal gedacht ich mach ma n thread zu neumarkt auf wo man alles reinschreibn kann was man zu diesen thema sagen willsmile
wann werdet ihr vor der halle stehn?
ich werde so um 16:30 davor anzutreffen sein!
f´darf ma da eijentlich einen stinknormalen Rucksack (eastpack) mitnehmen?
danke
and remember-->noch 2 tage JUHU!


Sonen thread gabs doch schon. da haste sogar reingeschrieben, wenn cih mich ncih irre.

Aber OK. Da du ja noch andere Fragen stellst. Mit Rucksack kommste rein. Würd ich aber nmciht machen, is viel zu umständlich das Teil.- Außerdem wird der untersucht beim eingang und das kostet enorm Zeit. Deine Getränke kriegste eh nicht mit rein.
Werden um ca.16 Uhr da sein. je nach dam.
11.05.2004 19:46 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von elcattivo2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hai!
mim rucksack naja ich nehm nur son alten mit und shcmeiß den dann drinnen weg!
ich bruahc ihn nur um den foto rienzuschmuggelnsmile
weild er hat son geiles fach un nochn paar buttons drauf da fällt det nich auf
aber dnake ür die hilfesmile
jo fährst du mim zug?
wuil ich fahr mit dem regionalexpress RE um 15:38 in parsberg weg
dann binich um 16:04 in neumarktsmile
wies einer wie weit de rbahnhof von der halle weg is?

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
12.05.2004 14:57 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zum 1000x, man muss seinen fotoapperat NICHT reinschmuggeln, kapiert das endlich...
12.05.2004 15:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wieviele threads noch? -> http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=7319&sid=
12.05.2004 15:26 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt-->13.05.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH