das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg gestern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.... also ich find schon das man das als spielen bezeichen kann.... zumindest gesungen

__________________
keine macht für niemanden !
13.05.2004 16:29 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juuro
@FelsesTochter:
Also wenn du dein Avatar bist, dann hab ich dich gesehn. Du standest bevors los ging2 Meter vor mir rum...


ja ich geh ma davon aus das ich das war bin da ja uf dem foto!
wer bist du denn?
13.05.2004 17:38
Púls Púls ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3594.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einfach nur geil.. fand ich..fröhlich
ich war zwar gleich am anfang dann hinten, obwohl ich mal ganz vorne stand..(also fast) aber die luft war ja schon nach der vorband total zum kotzen.. un ich krieg dann eh keine luft,, ich hab dann hinten n schönes konzi gehabt..fröhlich

__________________
it's the disease of the age
it's the disease that we crave
alone at the end of the rave
we catch the last bus home

13.05.2004 18:58 Púls ist offline Beiträge von Púls suchen Nehmen Sie Púls in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand's ganz nett. nur die vorband war doof (nicht von der musik her) und ich hab keine lust die noch mal zu sehn....
farins hintern....naja, schönen dank, der rest wie immer toll...bis auf die heimfahrt *röchel*

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

13.05.2004 19:16 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
farins hintern....naja, schönen dank


da kann ich nur sagen: selber schuld!
13.05.2004 20:12 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
nur die vorband war doof (nicht von der musik her)


Wie kann man das verstehen?
Gabs bei der Vorband schon Pogogruppen oer wurden die Kräfte eingespart?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

13.05.2004 20:35 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tensor Tensor ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es war mein erstes Ärzte konzert (echt klasse) und deswegen folgt auch nun hier mein erster beitrag im Forum.

Aber ich verstehe echt nicht die Leute, ohne sie hier angreifen zu wollen, die rumjammern es wäre zu heiss gewesen und was weiss ich. Die hätten ja, so wie ich auch, mal wieder nach hinten gehen können. Kommt zwar etwas assi sich dann wieder nach vorne zu quetschen aber what the fuck? Und ausserdem: Was erwartet ihr von nem Rockkonzert? Gerade in bezug auf den Pogo und das gequetsche. Das war, jedenfalls da wo ich stand erträglich. Hätte von mir aus noch ein bissel mehr abgehen können.

Kann mir mal jemand sagen wie denn zora +co überhaupt aussehen? Kenne die nur von hier im Board und dem live videos. Hab in der 1. Reihe direkt vorm Farin son paar mädels und ein Kerl gesehen mit Gwendoline tattoos. Eine mit roten haaren und eine mit schwarzen.

Meine Bela Sticker hab ich von einer gekriegt mit nem schwarzen ä im Nacken. Hab überigens die letzten Sticker bekommen Freude
13.05.2004 20:49 Tensor ist offline Beiträge von Tensor suchen Nehmen Sie Tensor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tensor in Ihre Kontaktliste ein
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zufällig jemand bilder gemacht. ich hab welche, hab aber leider nur ein modem 56kb und es sind knapp 35 mb. :-(

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
14.05.2004 02:02 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts die Freiburg Bilder von Rod News Network

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
14.05.2004 12:20 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bilder gemacht muss aber erst entwickeln lassen fröhlich

__________________
keine macht für niemanden !
14.05.2004 13:59 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
Zitat:
Original von Helga
farins hintern....naja, schönen dank


da kann ich nur sagen: selber schuld!


was war denn?

Zitat:
Wie kann man das verstehen?
Gabs bei der Vorband schon Pogogruppen oer wurden die Kräfte eingespart?


Bei der Vorband wurde schon extrem gerockt!

Zitat:
naja.... also ich find schon das man das als spielen bezeichen kann.... zumindest gesungen


das meinte ich nicht. die haben ein deutsches lied koomplett gesungen und das war nicht von ihnen. hab den text aber auch nicht verstanden.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
14.05.2004 14:32 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Es war echt geil! Ich habe mich super amüssiert und freue mich jetzt umso mehr auf's Gurten Festival!!! Die drei waren doch sehr gut drauf und ich hatte das Gefühl, dass es ihenn trotz der Hitze Spass machte!!

Ich war aber ein paar sek. aus dem Konzept als ein Mädchen neben mir plötzlich "Phänomenal Egal" rief... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

14.05.2004 18:44 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde mich auch mal zu wort, ich war auch in freiburg und ich muss sagen zu beginn des konzis fand cih die stimmung shcon auch bescheiden, oder lag das an den ohrenstöpseln, dass ich die leute nur sehr wenig gehört hab. Später wurde das ganze ja besser. DÄ selbst hab ich oft auch kaum verstanden und hab deshalb auch kaum was von den witzen mitebkommen... leider.... von der setlist her fand ichs aber gut und das konzert an sich fand ich auch super.. nur eben heiss großes Grinsen ich hab gedacht die haben das mit mtv gesagt, damit die leute en bisschen mehr abgehen, aber als ich dann diese tussi mit dem mikro hab rumrennen sehen, hab ichs dann geglaubt großes Grinsen also mir kams auch so vor als obs den dreien nicht so gefallen hat, naja aber ich denk ich kann das nicht so beurteilen, war mein erstes DÄ konzert. Den Unpluggedteil fand ich gut, ich weiss gar nicht was manche dagegen haben....


Ich bin grad ziemlich überrascht wieviele vom Board in Freiburg waren und danke für die Stickers großes Grinsen hat einer von euch versucht mit irgend nem ausweis früher reinzukommen??? ich hab da irgendwie jemanden gesehen, mit blau orangen haare.


ick freu mich auf rock am see

__________________

14.05.2004 20:46 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87

das meinte ich nicht. die haben ein deutsches lied koomplett gesungen und das war nicht von ihnen. hab den text aber auch nicht verstanden.


Die haben kurz New England von Rantanplan angespielt, aber das ist auch nicht auf deutsch...

Oder meinste Nein, nein, nein... Das wär dann eins der Gabi und Uwe Lieder von DÄ...

/Edit: Aufm Klo isses mir grad nochmal eingefallen, leider net das Lied sondern nur die Umstände.... Die ham das gespielt und anschließend meinte Farin ob wir denn jetzt das Lied weiterhören wollen oder lieber nochmal was von DÄ... meinste das??

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arzt666: 14.05.2004 22:40.

14.05.2004 22:28 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war der vogerltanz. Bei dem ROD gleich mitgetanzt hat.
15.05.2004 12:16 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Raffi, aber das lied heißt Ententanz und ist von nem Schweizer erfunden worden, hab mit meinen Eltern irgendwann mal die 80er Show auf RTL geguckt und da kam das...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
15.05.2004 13:39 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
das war der vogerltanz. Bei dem ROD gleich mitgetanzt hat.


dat mein ich au net. das hab ich schon erkannt *lach*
naja is ja auch egal.
Nein Nein Nein mein ich au net. Das kenn ich

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 15:55 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat von euch jemand gestern mtv news gesehen, da kam was von dä aus freiburg. Habs leider nicht gesehn, hats zufällig jemand aufgenommen oder weiß jemand, wann ne wdh. kommt?

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
18.05.2004 00:11 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitschnitt is on!

__________________
Warum?
18.05.2004 11:59 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
und sie haben auch mal ein deutsches Lied gesungen was ich nicht verstanden hab und nicht kannte.


Meinst Du evtl. Biergourmet? Ist von DÄ...

__________________

18.05.2004 14:13 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH