das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg gestern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade na warten wir mal ab!
12.05.2004 16:58
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo. Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich fand Union Youth sind hammergeil abgegangen und das Publikum hat gerockt wie blöd. Ich stand von Anfang an in der zweiten Reihe und nach Union Youth gabs schon schön viel Wasser und das besprüht werden war einfach herrlich.
Der 'Aufgang' der Ärzte auf die Bühne war nicht so spektakulär wie letztes jahr, da ohne Vorhang, aber das Gekreische war doch groß *g* Und es war der Hammer fand ich. Ich hatte allerdings auch das Problem, dass ich die Ärzte oft nicht verstanden hab. Fand ich sehr schade.
Die Setlist war der Hammer aber das gequetsche wurde immer schlimmer und nachdem ich es da vorne lange ausgehalten hatte, hab ich echt keine Luft mehr gekriegt weil irgendwelche Mädels meinten sie müssten jetzt unbedingt in die erste Reihe und uns zerquetschen. Nachdem ich rausgefischt wurde und mich erholt hatte konnte ich das Konzert weiter genießen *g*
Westerland war doch mal wieder cool. Davor haben sie noch Usedom und anderes besungen und währen wir später immer wieder 'die fette elke' singen sollte sind sie im Gänsemarsch auf der bühne hin und her gelaufen. Das sah zu krass aus *g*
Also ich fands cool, obwohl das mit dem zerquetscht werden nich so toll war. Ich glaub die nächsten Male geh ich nich mehr so weit nach vorne obwohl ich da alle 3 schön gesehen hab.
Mir hats gefallen dass die Halle so klein war. Ich fand das angenehmer als in der Schleyerhalle, aber jedem das seine smile

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwen87: 12.05.2004 18:21.

12.05.2004 18:20 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert eigentlich ziemlich gut.
Die Band war sehr gut drauf, trotz dieser Hitze. Es war einfach im Publikum schwer zu ertragen.
Die Securitys hätten sich ihr blödes Wasser-ins-Gesicht-Gespritze sparen können.

Aber von der Band aus, kann ich nicht meckern. Obwohl ich Wien 2 besser fand. Aber das ist auch schwer zu übertreffen, war einfach Wahnsinn.

Die Vorband fand ich nicht so wahnsinnig gut. Hat zwar gerockt, aber so begeistert haben sie mich nicht.
12.05.2004 18:40 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.B. vor Westerland:

Farin:"Ich mach nie Urlaub in Italien ich fahre niemals nach Rom, ich will zurück anch Usedom!" ...so in der Art... *gg* :D

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
12.05.2004 19:19 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freiburg war gestern mein 1. konzert. von dem her kann ichs ned so vergleichen mit andren aber ich fands schon ganz geil. scheiße war, dass irgendwelche mädels von weiterhinten sich umbedingt nach vorn quetschen mussten und man halb zerlatscht wurde. ich bin dann mit ner freundin zur seite abgehauen. die vorband fand ich schon geil, die ham so richtig gerockt. ich stand genau vor den boxen und der boden hat nur so vibriert.. richtig klasse smile )
Bei DÄ war das problem, das man manchmal gar ned so richtig verstanden hat was die reden aber sonst wars schon spitze fröhlich
nur affenwarm wurdes dann irgendwann.
Jemand, denn ich kenn, saß oben auf den sitzplätzen und der hat erzähllt, dass zum ende des konzis die scheiben voll beschlagen waren und der boden voll rutschig und alles.
aber ich fands spitze fröhlich hab natürlich auch nen tollen dä-becher mitgenommen Freude

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
12.05.2004 19:24 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
ich fand das konzert eigentlich ziemlich gut.
Die Band war sehr gut drauf, trotz dieser Hitze. Es war einfach im Publikum schwer zu ertragen.
Die Securitys hätten sich ihr blödes Wasser-ins-Gesicht-Gespritze sparen können.



nene. das fand ich einfach herrlich! ne gute abkühlung war das

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
12.05.2004 19:29 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Freiburg gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derTaucher
jo,
wie fandet ihr`s ?
war mein 4 Ärzte Konzert, und ich war extrem enttäuscht.
Ich fands ne extrem komische stimmung, und auch sonst.
Gab schon viel bessere, wenn ich noch mal auf nen Konzert gehen, und es wird wieder so enttäsuchend, dan lass ichs und fahr lieber den Toten Hosen hinterhet, die wissen wie mans macht.


Ooops, ich lese ja nun so gut wie jeden Tag die Konzertberichte, seit die Tour begonnen hat, aber das war jetzt die erste schlechte Kritik.
Und die Ausschnitte, die ich bisher gesehen habe, waren sehr geil.
Also laß ich mich mal nciht beeinflussen und freu mich weiterhin wie ein kleines Kind auf den 09.06. Zunge raus
12.05.2004 20:53
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass meine freude auch nicht trüben. mir fällt aber auch dass seit langem schon keine setlist mehr gepostet wurde (ausser ingolstadt und bozen noch..). postet doch endlich mal wieder ne richtig schöne setlist!!

ihr schreibt immer nur "ja wieder das mit sommer palmen sonnenschein".. so viel sagt mir das nicht. und exakt gleich wird das auch nicht sein.
12.05.2004 20:55
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch leider schon...
12.05.2004 20:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohlala, meinst du? abe rvielleicht geben sie die ein oder andere zusatzzugabe wenn sie richtig lust haben. oder es gibt irgendwelche besonderheiten. also ich hätte gern von jedem konzert ne genauere setlist. nach den konzerten die ich besuch werd ich auch versuchen genauere setlists auf die beine zu stellen.
12.05.2004 20:59
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hatzs mal paar (schlechte) Fotos! Wer noch mehr hat, kann sie mir gerne schicken, ich stell sie dann da online, falls es nich zuuu viel wird! Augenzwinkern

http://www.i-wars.net/php/bilder/index.php?nav=bilder&gal=1

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
12.05.2004 21:11 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa war auch da!
und es war echt krass vom publikum her,die leute waren der hammer,ich stand am anfang 1 reihe bela rod und nach der hälfte noch net mehr vor rod,die ham echt überall gepogt und überhaupt,da muss ich curly recht geben!

die aufkleber wurden doch von zora und den beiden anderen verteilt also jedenfalls hab ich von ihr(person mit blau orangen haaren) meinen sticker her!

ansonsten fand ich das konzi ganz ok da ich eine sehr nette begleitung hinter mir stehen hatte*fg*
ach ja feines stand geblässe.....*harrr*

aber eins der besten war dat konzi auf jeden fall net,war nu mein 14 und na ja hab schon besser gesehn,und was mtv da ausgestrahlt hat war ja auch net das meisste,weil rod hat 2 ansagen gemacht das wir jetzt wieder gefilmt werden,aber war ja voll wenig zu sehn!
12.05.2004 21:25
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das kann fast nicht alles gewesen sein was MTV da aufgezeichnet hat und heute gezeigt hat.
Ich denke mal das is eher was fürs Archiv was sie so nicht zeigen werden oder für irgendwelche Masters.

Ich habe leider keinen Sticker ergattert, obwohl sie genau an mir vorbei lief vor der Haller wie ich mich gerade entsinne, ich habs für irgendeinen doofen Flyer gehalten.

Meine Tasche hat gerade auch noch einen 2. Tour Becher ausgespruckt aber bei meinem Glück hab ich jetzt natürkich 2 gleiche traurig

Was ich auch schade finde und was aus dem Statement von Bela hervorgeht ist das sie die Bühnenshow abspcken mussten wegen der Gegebenheiten in der Stadthalle.
Sie hätten das Konzert echt in der Messehalle machen sollen, ne Bühne hätten sie schon auftreiben können, da hätten dann auch nen paar mehr Leude reingepasst.

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormlord: 12.05.2004 21:34.

12.05.2004 21:32 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormlord
Meine Tasche hat gerade auch noch einen 2. Tour Becher ausgespruckt aber bei meinem Glück hab ich jetzt natürkich 2 gleiche traurig
mehr Leude reingepasst.


kannst mir gerne einen schenken, kein problem. was kosten die becher denn (bzw: wieviel pfand den man dann nicht zurück verlangt?)
und was für motive gibt es?
12.05.2004 21:37
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Stormlord
Meine Tasche hat gerade auch noch einen 2. Tour Becher ausgespruckt aber bei meinem Glück hab ich jetzt natürkich 2 gleiche traurig
mehr Leude reingepasst.


kannst mir gerne einen schenken, kein problem. was kosten die becher denn (bzw: wieviel pfand den man dann nicht zurück verlangt?)
und was für motive gibt es?


Ich tausche gerne mit jemandem der noch nen anderen hat. Ich hab den wo sie auf dem Klo ins Pissoir pinklen 2x

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
12.05.2004 21:49 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FelsesTochter:
Also wenn du dein Avatar bist, dann hab ich dich gesehn. Du standest bevors los ging2 Meter vor mir rum...

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
12.05.2004 21:49 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild hier ist echt erschreckend:
http://www.i-wars.net/php/bilder/D%C4-Freiburg/Foto(06).jpg

Kann es sein dass die Bühne von Konzert zu Konzert immer kleiner wird?
Nicht dasse in spätestens vier bis fünf Tagen auf Bierkästen oder Holzkisten ihre Gigs geben...

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dauerwelle666: 12.05.2004 21:58.

12.05.2004 21:57 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis wie viel uhr hat das konzert denn gestern gedauert#?

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

12.05.2004 22:14 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob wer nen Mitschnitt hat ist viel interessanter... bei KTA ist ebbe und da sollte mal einer dieser tour hin großes Grinsen
12.05.2004 22:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
CyborgMax CyborgMax ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bilder können leider alle nicht angezeigt werden.

ich würde die bilder gerne sehen, gibts die noch irgentwo anders?
und sonst fotos oder mitschnitte?
12.05.2004 22:35 CyborgMax ist offline Beiträge von CyborgMax suchen Nehmen Sie CyborgMax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH